Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16529 mal gelesen)
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nix gegen deine Schoki, aber da is gar kein Bildchen hinter der Schoki
...wohl wahr, aber ich konzentriere mich wie immer auf das Wesentliche.
------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Genau noch 22 Tage... (das würde unser tun )...------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Doch eindeutig... da spricht der Neid... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 02. Dez. 2009 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @ralfi Biste neidisch das Du nicht so einen schönen hast...? 
och, schön ist anders, äh, ich mein, Ansichtssache ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nix gegen deine Schoki, aber da is gar kein Bildchen hinter der Schoki
Bei mir war heute eine Schokolade mit Patrick drauf, und dahinter ein Bildchen mit Spongebob. Toll, kann man sich zweimal freuen .
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: für Fredi: Vorknack Wider den gelben Kalendern
Hurra, es hat Knack gemacht. Endlich keinen gelb-grünen Kalender mehr. ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 10:43 <-- editieren / zitieren -->
@ralfi Biste neidisch das Du nicht so einen schönen hast...?  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 02. Dez. 2009 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Hab meins auch schon aufgemacht ------------------ Gruß Nicky [Diese Nachricht wurde von Kiara am 02. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |