Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16537 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von F - WI 49: [b]...Hausmeister... Reinigungsplan... Fremdfirma...
Türchen, Weihnachtskalender, Hausmeister, Reinigungsplan, Fremdfirma... Den Zusammenhang verstehe ich nicht mehr aber egal... der Nachtisch aus dem 3. Türchen wird jetzt verspeist...   Du liest zu langsam oder zu selten hier. Nochmal die kurzfassung: - Sekretöse verteilt Schneemänner - Tantchen will, dass ich meine an den Hausmeister abgebe - betreibe Aufklärung: kein Hausi bei uns Ach, am besten blätterst Du mal bist zum 2.12. zurück und fängst da mal an zu lesen. [/B][/QUOTE] ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Wingi, jetzt mal Butter bei die Fische wie ist das nun mit Uhr und Spiegel und Domino und Telefon und ?
Du hast da einen Schreibfehler drin: Spiegel und Domina ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich kann auch vorbeikommen und dir den wegnehmen Wie lange bist denn hier oben? naja 200 km sind's noch allemal 
Mindestens mal bis zum 31.12. ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: ...Hausmeister... Reinigungsplan... Fremdfirma...
Türchen, Weihnachtskalender, Hausmeister, Reinigungsplan, Fremdfirma... Den Zusammenhang verstehe ich nicht mehr aber egal... der Nachtisch aus dem 3. Türchen wird jetzt verspeist...   ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: gehn die auch?
Thema verfehlt ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann hat sie halt ne Uhr, die original ein spiegelfalschrum Zifferblatt hat
Genau so ist es Deshalb hängt sie gegenüber vom Spiegel, sonst wäre ich schon längst in Zschadraß eingeliefert ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nur in Naturalien
... ich nehm dann einen Baumkuchen und eine Schüssel Kekse, bitte!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |