Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16545 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: Kalender Schokolade scheckt doch eh nicht so dolle...
Kann man so pauschal nicht sagen. Meine haben mir bisher immer geschmeckt. Bin ja auch nicht so anspruchsvoll und voll pflegeleicht. ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heute darf sie gar nicht öffnen!! Türchen 2 fehlt hihi
Tante Edith: Tante war mit Raffdass schneller, als ich mit dem Tippen ------------------ bekennender Kaffeetrinker [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 02. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich war doch libb, hab heute in der Post einen Adventskalender gehabt. Ein Unikat, ein echter Melle, nur leider stimmt was mit den Zahlen nicht 
Wieso nicht stimmen, ist nur verschoben! Bist Du heute nicht in der Lage zwei Türen zu öffnen? Daher wohl, um Dich nicht zu überlasten der 25.!
------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Dez. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Ich war doch libb, hab heute in der Post einen Adventskalender gehabt. Ein Unikat, ein echter Melle, nur leider stimmt was mit den Zahlen nicht  ------------------- Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 02. Dez. 2009 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Kalender Schokolade scheckt doch eh nicht so dolle... Und wenn schon Schokolade, dann denn schon - 24 mal 300 Gramm Tafeln & jeden Tag eine verschlingen die Bildchen gibt es ja woanders 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: bin mal gespannt, wie viele Tage es dauert, bis er mich fragt, ob ich vlt. auch eine Schoki davon haben möchte...
Wieso, mag der nicht jeden Tag ne Schoki?
------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |