Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16538 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Damit Du auch einen hast... 
Sauerei , da geht erst Nr.1 auf, da muß man ja den ganzen Dezember durchwarten .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Damit Du auch einen hast... 
Danke, jetzt hab ich auch einen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Danke Bernd!
Na fein...  ...so wieder konzentriert weiter arbeiten  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von Bürotante: [b]...schrei ned rum, hab auch keinen...
Damit Du auch einen hast...  @Thomas  [/B][/QUOTE]ääää "gedulde Dich, gedulde Dich..." nix für mich, kann Tantchen behalten  ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Nee, sowas gibbet da nicht.Nur nen Schoki-Nickolausi am 6.12. oder am ersten Arbeitstag danach. Frederik Edit: Ich klau mir den von Tantchen. Der gefällt mir. [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Ich krieg aber sonst immer einen. Sogar die Nobelausführungen von Lindt & Co. Frederik
frag doch mal in deiner Kantine, die haben bestimmt drei zur Auswahl, Standard, Nobel und vegetarisch , mit Vorkalender (ab 25.11.) und Dessertkalender bis Silvester ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |