Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16547 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Endlich den im Büro fotofiert, der coolste überhaupt ....
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt... Du willst Schläge? Sind das doch Bilder von Dir in Josys Kalender? Gestern haben wir den Otannenbaum aufgestellt, siehe Eisscholle
Bei uns wird der traditionell am 4. Advent aufgestellt. Aber das fällt ja dieses Jahr leider aus (weil nicht daheim). Kein Adventskalender, kein Baum, kein ....
------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 07:57 <-- editieren / zitieren -->
bis Weihnachten schaut er dann so aus------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]´ .... Tür Nummer 3 alle aufgetan?
na aber ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: : Gestern haben wir den Otannenbaum aufgestellt, siehe Eisscholle
Jetzt schon Tannenbaum??????????  Das ist ja wie christstollen im August essen..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...Du willst Schläge?
Bitte bitte... mit einer Deiner Taschen... Tür Nummer 3 alle aufgetan? ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Ok... ich geb mich geschlagen... 
jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt... Du willst Schläge? Sind das doch Bilder von Dir in Josys Kalender? Gestern haben wir den Otannenbaum aufgestellt, siehe Eisscholle ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 07:24 <-- editieren / zitieren -->
ja milchbubis.. hätte mir auch eher haarige männer gewünscht.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |