Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  24 Türchen... (Seite 14)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   24 Türchen... (16541 mal gelesen)
Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Dez. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
nur in Naturalien  

Brauchst' Adresse??? 

oder hast Du sie noch aus alten übay-Zeiten ???

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 03. Dez. 2009 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Also, ich behalte meinen Schneemann.   
Außerdem ist der schon angeleckt.   

Häng zur der Zeit in Norddeich rum.

Ich kann auch vorbeikommen und dir den wegnehmen 
Wie lange bist denn hier oben?
naja 200 km sind's noch allemal 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Dez. 2009 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
so sieht Nächstenliebe aus
man gibt anderen und geizt mit sich selbst

also ich wär auch seeeehr bedürftig, zahlst du bargeldlos???    

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Ex-Mitglied
F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter

Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

erstellt am: 03. Dez. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich teile täglich
und schau hinterher, wie die Schoki allmorgentlich im Schnabel meines Nachwuchses verschwindet

Tja, hättest halt nicht so geizig sein sollen und für Mami und Papi auch einen Kalender kaufen sollen.

Selber schuld.

Übrigens, das haben wir immer gemacht. Mit dem Effekt, dass mami die Schoki mach 4 Tagen nicht mehr wollte (weils angeblich dick macht). Ab dem fünften Tag haben Sohnemann und ich uns dann immer abwechselnd geopfert und Mamis Schoki mitgegessen. 

------------------
Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Dez. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied
F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter

Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

erstellt am: 03. Dez. 2009 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
unverbesserlicher Geizkragen  

Du wolltest doch Deinen Adventskalender auch nicht mit uns teilen. 

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-