Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16533 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Dez. 2009 10:50 <-- editieren / zitieren -->
-.- . .. -. . / ... .--. .. - --.. . -. / .- ..- ..-. / -.- ..-- .-. --.. .-.. .. -.-. .... . / -.- .-. .- -. -.- . -. .... .- ..- ... .- ..- ..-. . -. - .... .- .-.. - . / -... .. - - .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Dez. 2009 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Türchen 5 ist lustig Guten Morgen
pmfmffmppmmpmpppff mfmfmffmpmpppff Fppmppmffmfppppmmmmmfmfpfmpfmmppmmmmpppppp fmmmmfmfpmmmfmf ppmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp fmmppf mmpöfmmmpp mmmppp fmmfmpmppmmfpmpmpp Mpmmppmffpppmpp Pfffmffmpmpp mppmffppp mffmmfmfp fppmffpmfpmf mmmfmfmmfmfp mffppmppmmpppff mmmpfffmpmffmfm fmmmppmffppp ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Dez. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren -->
tantchen legt den immer weiter nach hinten------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 05. Dez. 2009 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...Türchen 5 ist lustig
Ich weiß es noch nicht... Montag erst...   ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: die arme wirds schwer haben sich bei Dir einzukratzen, Du verwöhnter Gaumen alles Gute und hoffentlich gibts bei Dir einen Inetanschluss damit wir mal lesen, wie dort Dein Diätessen aussieht
Nee, die hats nicht schwer. Als wir Sie das erste Mal vor 1,5 Jahren gesehen haben, war klar: das passt. Die passt zum Sohnemann und die passt zu uns. Die ist sowas von pflegeleicht und ein richtiger Wirbelwind. Genau das richtige für unseren Stubenhocker. Sie wohnt jetzt seit einiger Zeit fest bei uns im Haus (2-Fam-Haus mit 2 Eigentumswohnungen). Und wir genießen das. Wir haben jetzt plötzlich noch ne Tochter bekommen. Aber wir schweifen vom Thema ab. Machen wir lieber Schluss bevor Tantchen wieder mit Ihrem Täschchen kommt. Und über die Speisepläne der Klinik reden wir später. Laut Internet soll das Essen hervorragend sein. ------------------ Gruss Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 04. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 21:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Ich hab jetzt auch nen Adventskalender. Fast- oder vielleicht Bald-Schwiegertochter hat mir einen gebastelt, der heute beginnt und am tag meiner Abreise in die Reha endet. Heute waren selbgebackene Gutsle und 3 Schokis drin.
die arme wirds schwer haben sich bei Dir einzukratzen, Du verwöhnter Gaumen alles Gute und hoffentlich gibts bei Dir einen Inetanschluss damit wir mal lesen, wie dort Dein Diätessen aussieht
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 19:33 <-- editieren / zitieren -->
Schwiegertochtertest bestanden, sie hat erkannt worauf/auf wen es ankommt ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 18:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab jetzt auch nen Adventskalender. Fast- oder vielleicht Bald-Schwiegertochter hat mir einen gebastelt, der heute beginnt und am tag meiner Abreise in die Reha endet. Heute waren selbgebackene Gutsle und 3 Schokis drin. ------------------ Gruss Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 04. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hast Du etwa auch probiert .
Du etwa nicht? Dann bist Du aber wahrscheinlich der einzigste. ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |