Autor
|
Thema: Büropflanzen (10316 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Ähhhmmm......wiebidde???Was für Bilder und wo sind die?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 08:40 <-- editieren / zitieren -->
bömmelchen, es gibt immer irgendwo bilder um die man nicht gebeten hat, sie zu sehen.. aber sie sind da...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: chinesinnen haben kleine brüste
Kennste dich damit aus????  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: chinesinnen haben kleine brüste
Hier nicht, weil AKW in der Nähe.....
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 08:01 <-- editieren / zitieren -->
chinesinnen haben kleine brüste ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: jaja lacht nur, man kann ja nicht alles haben. Dafür hab ich eine eigene Klimaanlage, (@josy ) und zusätzlich noch einen Ventilator an der Decke die ich nach belieben regeln kann. Ausserdem kommt alle halbe Stunde eine chin. Schönheit vorbei und schenkt mir sowohl ein lächeln, als auch neuen Tee ein. :D Da kann man schon mal die Wände und den Fussboden vergessen........
Der schwebt auf Wolke 7 Gehört mal richtig gekniffen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Wände tapezieren, Teppich legen und Fußleisten streichen könnte vielleicht auch helfen...
jaja lacht nur, man kann ja nicht alles haben. Dafür hab ich eine eigene Klimaanlage, (@josy ) und zusätzlich noch einen Ventilator an der Decke die ich nach belieben regeln kann. Ausserdem kommt alle halbe Stunde eine chin. Schönheit vorbei und schenkt mir sowohl ein lächeln, als auch neuen Tee ein. Da kann man schon mal die Wände und den Fussboden vergessen........
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Danke Wingi, jetzt weiss ich wenigstens mit welchem Namen ich sie ansprechen kann. :D Hab erst mal die obere Sicht (was auch immer) entfernt und sie in den warmen chin. Landregen gestellt. Lass mich raten, beim Chef?
war ja auch schwer
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |