Autor
|
Thema: Büropflanzen (10315 mal gelesen)
|
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: leuchtet die im Dunkeln :D
ja......ups ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren -->
leuchtet die im Dunkeln  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: die ohne brüste?
Nein, der mit dem Atom......n
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Drei Monate hab ich mein Aralchen noch in Pflege, dann werde ich sie in liebevolle Hände geben.
die ohne brüste?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Einzige Nachteil an Katzen gegenüber Aralien ist doch wohl, dass es sie nicht in grün gibt und man sie öfter umtopfen muss.
also jetzt enttäuschst Du mich, wird sich doch noch ein grüner Edding finden. PS: Coba hat recht mit Schefflera ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Man kann auch Schefflera dazu sagen. ;)[/B]
Hallo Cooba, danke für deinen ausführlichen Wissenstransfer Sie hat sich aber schon an "Aralchen" gewöhnt.... Werde aber nur das Nötigste tun, sonst fällt der Abschied so schwer... . Drei Monate hab ich mein Aralchen noch in Pflege, dann werde ich sie in liebevolle Hände geben.
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:12 <-- editieren / zitieren -->
AKW kannst imo in Krümmel gerade günstig schießen. Dann klappt es es auch mit den Aral-Pflanzen. Für das Kraftwerk braucht man aber noch einen neuen Trafo, wie man so liest.Mit Pflanzen reden bringt wohl nicht so viel. Dachte damals, als ich meine Katze noch hatte: "Prima - geleich zwei Tiere mit einer Klappe...." Hat den Kaktus aber überhaupt nicht interessiert, wenn ich das Katzenfutter hingestellt habe und zu ihm sprach "Jetzt friss du Gurke". Ist trotzdem verdurstet . Die Katze nicht, die konnte man auch Biest, Rumtreiber, Flohjoe und Hauab nennen, die hat immer brav gefressen. Einzige Nachteil an Katzen gegenüber Aralien ist doch wohl, dass es sie nicht in grün gibt und man sie öfter umtopfen muss. Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: :D kannst Du gleich noch Hier nicht, weil AKW in der Nähe..... mitbringen
nee, nee, das ist ein Thema für sich. Sehr anhänglich und wollen gleich heiraten.(nicht nur die in der Nähe vom AKW)
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: .... kannst Du gleich noch Hier nicht, weil AKW in der Nähe..... mitbringen...
Ferkelpingi  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: :( iss leider nicht möglich, hab schon jetzt Übergepäck. Aber vielleicht ein paar Samen... :)
ok, hab schon eine aus Spananien und 2 aus der Toscana aber die wachsen hier so langsam kannst Du gleich noch Hier nicht, weil AKW in der Nähe..... mitbringen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |