Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Büropflanzen (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Büropflanzen (10315 mal gelesen)
Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
leuchtet die im Dunkeln  :D

ja......ups

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
leuchtet die im Dunkeln 

------------------
Gruß Wingi

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
die ohne brüste?  

Nein, der mit dem Atom......n 

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
  Drei Monate hab ich mein Aralchen noch in Pflege, dann werde ich sie in liebevolle Hände geben. 

die ohne brüste? 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Einzige Nachteil an Katzen gegenüber Aralien ist doch wohl, dass es sie nicht in grün gibt und man sie öfter umtopfen muss.

also jetzt enttäuschst Du mich, wird sich doch noch ein grüner Edding finden.

PS: Coba hat recht mit Schefflera

------------------
Gruß Wingi

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Man kann auch Schefflera dazu sagen.  ;)

[/B]

Hallo Cooba,
danke für deinen ausführlichen Wissenstransfer Sie hat sich aber schon an "Aralchen" gewöhnt....
Werde aber nur das Nötigste tun, sonst fällt der Abschied so schwer... . Drei Monate hab ich mein Aralchen noch in Pflege, dann werde ich sie in liebevolle Hände geben.

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
AKW kannst imo in Krümmel gerade günstig schießen. Dann klappt es es auch mit den Aral-Pflanzen. Für das Kraftwerk braucht man aber noch einen neuen Trafo, wie man so liest.

Mit Pflanzen reden bringt wohl nicht so viel. Dachte damals, als ich meine Katze noch hatte: "Prima - geleich zwei Tiere mit einer Klappe...." Hat den Kaktus aber überhaupt nicht interessiert, wenn ich das Katzenfutter hingestellt habe und zu ihm sprach "Jetzt friss du Gurke". Ist trotzdem verdurstet  . Die Katze nicht, die konnte man auch Biest, Rumtreiber, Flohjoe und Hauab nennen, die hat immer brav gefressen. Einzige Nachteil an Katzen gegenüber Aralien ist doch wohl, dass es sie nicht in grün gibt und man sie öfter umtopfen muss.

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister

erstellt am: 08. Jul. 2009 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
  :D
kannst Du gleich noch
Hier nicht, weil AKW in der Nähe.....
mitbringen

nee, nee, das ist ein Thema für sich. Sehr anhänglich und wollen gleich heiraten.(nicht nur die in der Nähe vom AKW)

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Klar soweit??

erstellt am: 08. Jul. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
  ....
kannst Du gleich noch
mitbringen...

Ferkelpingi 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jul. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
  :( iss leider nicht möglich, hab schon jetzt Übergepäck. Aber vielleicht ein paar Samen... :)

ok, hab schon eine aus Spananien und 2 aus der Toscana
aber die wachsen hier so langsam
kannst Du gleich noch
mitbringen

------------------
Gruß Wingi

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-