Autor
|
Thema: Büropflanzen (10314 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 06:47 <-- editieren / zitieren -->
ist das oles Katze?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 05:53 <-- editieren / zitieren -->
Da hat sich doch noch ein Gast eingeschlichen. ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 05:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: [QUOTE]Original erstellt von Gautschi: An jeder Ecke klebt hier eine...
Haben die so kleine Füße, daß die sonst umfallen oder ist das ein Kantenschutz ?Übrigens: Schwermetall ist gut für Pflanzen[/QUOTE] sind natürlich Fotos. Selbst die Schaufensterpuppen sind blond. Schöne Grüsse von Aralchen, sie sagt der Regen hat ihr gut getan. ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 19:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: An jeder Ecke klebt hier eine...
Haben die so kleine Füße, daß die sonst umfallen oder ist das ein Kantenschutz ?Übrigens: Schwermetall ist gut für Pflanzen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wenn unsere "Made in China" mir diesen Teilchenbeschleuniger mitbringt, dann können wir bestimmt eher sehen was es wird :D
Wieso Dir? Ich kann Dir ein männliches Exemplar mitbringen. Schönheitsideal in China sind blonde Frauen. An jeder Ecke klebt hier eine...... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren -->
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginkgo http://de.wikipedia.org/wiki/Bananen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]aus Wikipedia: [...] es existieren also männliche und weibliche Pflanzen. [...] Die Bäume unterschiedlichen Geschlechts sind bis zur Geschlechtsreife, die erst im Alter zwischen 20 und 35 Jahren erfolgt, äußerlich kaum voneinander zu unterscheiden.
[/QUOTE] wenn unsere "Made in China" mir diesen Teilchenbeschleuniger mitbringt, dann können wir bestimmt eher sehen was es wird  Ich hab mal gehört, dass es bei Bananenstauden auch männliche und weibliche gibt und das man das daran erkennt, wie herum die Früchte wachsen. Darf ich das glauben ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Gestern konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein Bäumchen gekauft. Ich weiß nicht, ob es Ginkgo oder Ginko heißt.
Warte ein paar Jahre, dann kannst Du es "Baum" nennen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich weiß nicht, ob es Ginkgo oder Ginko heißt.
Ich glaube, man kann beides schreiben, richtig(er) dürfte aber Ginkgo sein.Mit der Namensgebung musst du wohl noch ein bisschen wärten, bis du herausgefunden hast, ob das Bäumchen männlich oder weiblich ist: Zitat: aus Wikipedia: [...] es existieren also männliche und weibliche Pflanzen. [...] Die Bäume unterschiedlichen Geschlechts sind bis zur Geschlechtsreife, die erst im Alter zwischen 20 und 35 Jahren erfolgt, äußerlich kaum voneinander zu unterscheiden.
------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 08. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Gestern konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein Bäumchen gekauft. Ich weiß nicht, ob es Ginkgo oder Ginko heißt. Vielleicht möchte es ja auch ganz anders genannt werden. Meine Pflanzen heißen eigentlich immer so wie die Leute, von denen ich sie habe. Blos wie klingt "Blumenfachverkäuferin" wenn ich o.g. rufe...------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |