Autor
|
Thema: Büropflanzen (10312 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab auch keinen Ginkgo. Ich möchte auch viel lieber ein Bäumchen namens "Acacia salicina", auch "Cooba" genannt, haben. Aber wie kommt man zu einem australischen Baum oder auch Samen davon? Was ich weiß, dürfen ja keine Pflanzen nach Australien eingeführt und wahrscheinlich auch nicht so einfach exportiert werden. Muss mal medea fragen...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Ich brauche den Teilchenbeschleuniger noch dringender weil:Üsch abe gar kein Gingo ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: in 4 Jahren hat mein Gingko 50 Blätter
@ "Made aus China": Pingi braucht den Teilchenbeschleuniger nicht so dringend wie ich würde gerne noch im jetztigen Leben im Schatten meines Ginko sitzen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Au ja, möchte auch einen Teilchenbeschleuniger von der Made . Mein Ginko ist in 4 Jahren grad mal 40cm hoch geworden. Allerdings im Garten und anfangs war er gerade mal 10 cm hoch und hatte nur 4 Blätter, nun hat er etwa fünfzig.
in 4 Jahren hat mein Gingko 50 Blätter ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wenn unsere "Made in China" mir diesen Teilchenbeschleuniger mitbringt, dann können wir bestimmt eher sehen was es wird :D
Au ja, möchte auch einen Teilchenbeschleuniger von der Made . Mein Ginko ist in 4 Jahren grad mal 40cm hoch geworden. Allerdings im Garten und anfangs war er gerade mal 10 cm hoch und hatte nur 4 Blätter, nun hat er etwa fünfzig.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 09:27 <-- editieren / zitieren -->
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: was fürn faszinierendes Geschöpf... :)
Wenn ich eine vernünftige Kamera hätte, wär das Bild auch besser. Für Makro taugt die nicht. So ich muss mal Futter für Schrecki beschaffen gehn. Vielleicht finde ich ne Katze.......
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Dachte die gäbe es nur in Europa! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ist das oles Katze?
nein das ist Schrecki, meine Fangschrecke. Ist ein munteres Kerlchen, hat beim Fotografieren mein Objektiv angesprungen.... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |