Autor
|
Thema: Büropflanzen (10307 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten:Neue Erde und Pfanze absprühen wurde ja schon genannt. Die andere Alternative wäre kappen und neue Triebe wachsen lassen (abgebrochen ist sie ja anscheinend schon mal). Und was die anderen Tipps betrifft, ist nichts hinzuzufügen. Ist dass Euer Büro? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: :( aber ist zu machen -Aralie schön abspülen -neue Erde -Licht, am besten Richtung Westen, darf schon mal Sonne dabei sein Ich hab auch so einen hier, ich bin Grünordnungsverantwortliche. Hab neulich eine neue Pflanze gezogen. Was glaubt Ihr, in wessen Zimmer sie steht. ;) Sags mit Blumen ;)
Danke Wingi, jetzt weiss ich wenigstens mit welchem Namen ich sie ansprechen kann. Hab erst mal die obere Sicht (was auch immer) entfernt und sie in den warmen chin. Landregen gestellt. Lass mich raten, beim Chef?
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Wände tapezieren, Teppich legen und Fußleisten streichen könnte vielleicht auch helfen...
das erste woran ich auch dachte  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 431 Registriert: 03.12.2007 SWX 2009/2010/2011 Windows 7
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:24 <-- editieren / zitieren -->
So einen habe ich auch. Eigentlich sehr anspruchslos. Das einzige was mir gesagt wurde, was man beachten sollte, der möchte wohl nur von Wasser haben. Soll heissen, einen Topf mit Löchern auf einen Untersetzer stellen und das Wasser nur in den Untersetzer giessen.Wo sie steht ist der Pflanze egal. Bei mir hat sie auch mal in der prallen Sonne gestanden. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Wände tapezieren, Teppich legen und Fußleisten streichen könnte vielleicht auch helfen... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 06:55 <-- editieren / zitieren -->
aber ist zu machen -Aralie schön abspülen -neue Erde -Licht, am besten Richtung Westen, darf schon mal Sonne dabei sein Ich hab auch so einen hier, ich bin Grünordnungsverantwortliche. Hab neulich eine neue Pflanze gezogen. Was glaubt Ihr, in wessen Zimmer sie steht. Sags mit Blumen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 03:01 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat Tipps und Tricks, wie ich meinen Liebling wieder auf Vordermann bekomme? (weg schmeissen, neu kaufen usw. sind nicht erwünscht...) ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |