Autor
|
Thema: Büropflanzen (10311 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte auch mal ne Dieffenbachie, die geblüht hat. Da hing die Blüte allerdings nach unten Und son Affenbrotbäumchen hatten wir auch. Wenn die blühen, das sieht auch supi aus------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Wusste gar nicht, dass Diefenbachien blühen....... Schlechte Nachrichten, mein Schrecki ist getürmt........ :(
- ich auch nicht  - schau mal im Tierheim um die Ecke 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 05:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: gerade fotografiert, meine Dieffenbachie blüht. Sie war mal ein abgeknackter Zweig von einer Büropflanze. Die anderen sind blühende Steine.
Wusste gar nicht, dass Diefenbachien blühen....... Schlechte Nachrichten, mein Schrecki ist getürmt........ ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jul. 2009 18:57 <-- editieren / zitieren -->
gerade fotografiert, meine Dieffenbachie blüht. Sie war mal ein abgeknackter Zweig von einer Büropflanze. Die anderen sind blühende Steine.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 10. Jul. 2009 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Sorry
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 10. Jul. 2009 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
Aber wie kommt man zu einem australischen Baum oder auch Samen davon?
Wie wär`s mit einer Wollemia? Die hat nicht jeder. Fälschlich Wollemi-Pinie genannt, denn es ist keine Pinie, sondern eine Araukarie. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jul. 2009 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Made aus China iss gemein...... :( Ich denke aber da nutzt auch kein Teilchenbeschleuniger. Das Klima ist einfach zu kalt in Deutschland. Hier stehn die Gingko's an jeder Ecke rum. Stammdurchmesser 50 cm..........
Sorry ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jul. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wo bist du eigentlich in China? Da ist ja wieder ne bombenstimmung im moment.. südwesten=Erdbeben 6,0 und im westen hauen sie sich kaputt .. schön auf dich aufpassen! :)
300 km südlich von Xi'an. Ist alles relativ weit weg. Obwohl, das Erdbeben letzte Woche war ganz in der Nähe..... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Jul. 2009 10:04 <-- editieren / zitieren -->
wo bist du eigentlich in China? Da ist ja wieder ne bombenstimmung im moment.. südwesten=Erdbeben 6,0 und im westen hauen sie sich kaputt .. schön auf dich aufpassen!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jul. 2009 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: dafür ist mein Büro sehr spartanisch eingerichtet........ :(
Aber immerhin mit zwei Bildschirmen!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |