Autor
|
Thema: Was esst ihr zu Mittag? (119059 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Aug. 2005 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Pizza mit Bildern???------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ... Kastrierte, männliche Tiere werden Borg bzw. Börge genannt. [belehrungs-mode off]Sorry, Börga, aber so stehts im wiki 
au backe! das wusste ich ja garnicht (dabei habe ich meine halbe kindheit beim nachbarn auf dem bauernhof verbracht ). aber ich bin kein schwein (höchstens manchmal ) und auch nicht kastriert (nichtmal manchmal). ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren -->
aber es gibt Ofenkartoffeln, ha------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das werde ich mal gerade gelten lassen. Wer den ganzen Tag fasziniert auf weiblich Brüste schaut, muss sich schon gefallen lassen, Spann-Ferkel genannt zu werden. Die Energiequelle als Namensgeber würde mich auch sehr wundern. Gibt ja auch keine Brikettwürstchen, Reisigkartoffeln, Strombohnen oder Gaskohl. Obwohl der Letztere ohne Kümmel..... 
bei Gaskohl muss ich wiedersprechen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Das werde ich mal gerade gelten lassen. Wer den ganzen Tag fasziniert auf weiblich Brüste schaut, muss sich schon gefallen lassen, Spann-Ferkel genannt zu werden. Die Energiequelle als Namensgeber würde mich auch sehr wundern. Gibt ja auch keine Brikettwürstchen, Reisigkartoffeln, Strombohnen oder Gaskohl. Obwohl der Letztere ohne Kümmel.....  ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren -->
hmmm, na ja, dann glaub ich Dir mal Hannes, aber es sind doch Baby's  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Warum das Spanferkel Spanferkel heißt, habe ich nie verstanden...
[belehrungs-mode on] Spanferkel sind Ferkel, die noch am Span, der Zitze saugen (spänen). Zwischen 5 und 25 kg sind es Läufer. Kastrierte, männliche Tiere werden Borg bzw. Börge genannt. [belehrungs-mode off] Sorry, Börga, aber so stehts im wiki  Und die Idee mit dem Bier im Gemüse ist genial! Hannes ------------------ valgrigid Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren -->
@ole: Spanferkel deshalb, weil man das Schweinebaby über Spänen knusprig brät. Das Gemüse auf dem Bild kommt 100pro nicht aus Holland, das hat Nina selbst so groß gezogen (besprochen )@schorsch: kleine Flasche  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |