Autor
|
Thema: Was esst ihr zu Mittag? (119053 mal gelesen)
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 18:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ...schön scharf , weil ich genug vom grünen Zeug im Soja(???)-Saucenschälchen aufgelöst...
das hier vielleicht? Schön scharf  WW ------------------ Modelle Werkstoffe FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 18:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: am liebsten habe ich die maki-sushi hmmm lecker 
Sind das die "Kurzen" im grünen Papier eingewickelten, die aufgestellt serviert werden?  Die saugen das japanische Maggi schneller auf! Und waren dann schön scharf , weil ich genug vom grünen Zeug im Soja(???)-Saucenschälchen aufgelöst hatte . Zitat: Original erstellt von herei: du bist unmöglich
Erzähl mal was Neues ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 15:34 <-- editieren / zitieren -->
das war gebackenes eis  du bist unmöglich  also doch kein sushi.  am liebsten habe ich die maki-sushi hmmm lecker  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 15:27 <-- editieren / zitieren -->
 Die Entenflügerl waren vom Grill. So wie die mini-Spießchen. ... und kleine Portionen Chop-Suey o.ä. waren auch auf dem Förderband. Somit hat die Küche ihre Berechtigung gehabt .Das beste war die Nachspeise. Mini-Oberswindbeutel (haben wir daheim auch oft; von Bofrost ), noch nicht aufgetaut. Mein Tellerchenturm hat eine beachtliche Höhe erreicht .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 14:47 <-- editieren / zitieren -->
styropor? hab ich noch nie gekostet. schmeckt das gut. bin ganz erstaunt. du kennst sachen? möchte den überredungskünstler gerne kennenlernen ach ja, das grüne zeug ist wasabi. 
entenflügerl roh? entweder das war kein sushi, oder keine entenflügerl  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene
[Diese Nachricht wurde von herei am 09. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Am Besten waren die Entenflügerl ... 
Autsch  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: soll das heißen du ißt sushi?
Habe mich überreden lassen . Gut, daß es da dieses komische grüne Zeug gibt, das wie Marzipan ausschaut. Das hat den Geschmack der Reis/Fisch-Kombination von styroporähnlich nach Kren verbessert .Am Besten waren die Entenflügerl ...  ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 09. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 09:34 <-- editieren / zitieren -->
hier gibts heute die Club
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: soll das heißen du ißt sushi? ich dachte, du magst kein sushi 
Man läßt ihm keine Wahl. In der Not ..isst der Teufel Fliegen  Bei mir gibts Quark  (Große Pizza von gestern war gut, dankeschön)
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 11:31 <-- editieren / zitieren -->
soll das heißen du ißt sushi? ich dachte, du magst kein sushi  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |