Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Was esst ihr zu Mittag? (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was esst ihr zu Mittag? (106605 mal gelesen)
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Nov. 2005 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
*lächel*

Auch hier streitet man über die Bezeichnungen.
http://www.steffelin.de/html/dinnele.html

 



ich streite nie. punkt.

@bilder: für unsere nachbarn aus dem westen/nordwesten muß man manchmal jede selbstverständlichkeit noch extra anführen. so sind wir nun mal - immer hilfsbereit!

*aehem* 

wo ist jetzt eigentlich das kürbisöl geblieben? 

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2005 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


laechel1.jpg


laechel2.jpg

 
*lächel*

Auch hier streitet man über die Bezeichnungen.
http://www.steffelin.de/html/dinnele.html

 

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Nov. 2005 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.st-anna.at/index2.htm
http://www.google.de/search?sourceid=navclie nt&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-20,GGLD:de&q=k%C3%BCrbiskern%C3%B6l+St+Anna+Aigen
http://www.kernoelman.de/steirische-kuerbiskernoel-praemierung-2004.htm

--
 

---
oder vonmiraus kürbiskernöl, aber damit deklarierst du dich hierzulande automatisch als bundesdeutscher staatsbürger 
---

    -- Bilder folgen irgendwann noch 



eins der üblichen dilemmas: theorie / praxis  bzw.: was man sehen soll / was man sieht 

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2005 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.st-anna.at/index2.htm
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-20,GGLD:de&q=k%C3%BCrbiskern%C3%B6l+St+Anna+Aigen
http://www.kernoelman.de/steirische-kuerbiskernoel-praemierung-2004.htm

--

---
oder vonmiraus kürbiskernöl, aber damit deklarierst du dich hierzulande automatisch als bundesdeutscher staatsbürger 
---

  -- Bilder folgen irgendwann noch    .

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Nov. 2005 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Könnte es mit Kürbisöl mal versuchen  und dazu ein Glas Wein aus Sachsen        .


nicht kürbisöl, wera, bitte nicht kürbisöl!!  kernöl heißt das!
KERNÖL!
oder vonmiraus kürbiskernöl, aber damit deklarierst du dich hierzulande automatisch als bundesdeutscher staatsbürger 
damit rettest du aber deine "spätzle" vermutlich auch nicht nehr.


und - saxenwein  ?

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2005 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte es mit Kürbisöl mal versuchen  und dazu ein Glas Wein aus Sachsen        .

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Nov. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

ich auch    .



ja das glaub ich dir! deine "spätzle" würden durch kernöl schon recht aufgewertet werden - andererseits: wär "kernöl auf wera's spätzle" nicht so ähnlich wie "perlen vor die ..." 
und würden deine "spätzle" nicht durch jedwede zutat verbessert werden? indem man ein glas essig drüber schüttet, zum beispiel?

jetzt aber schnell weg ... der hirschbraten brät gerade, und die kartoffeln müssen geschält werden.
so hilfsarbeiten halt, die auch männer machen können 

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
die leni und ich können dir das nur wärmstens empfehlen!
 



ich auch    .

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 28. Okt. 2005 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich nicht!

Ganz ehrlich! Kernöl gehört unerhitzt auf Salat (oder Vanilleeis, wobei ich da noch skeptisch bin  ).
Es passt auch sonst an vielerlei Leckereien, aber bitte kalt! 



es gibt wenige ausnahmen:
Zitat:
Eierspeise steirisch (Rührei)

Zutaten: Eier, Salz, Kürbiskernöl
Zubereitung: Das Ei in einer Pfanne mit erhitztem Kürbiskernöl herausbacken.
Achtung: Fett nicht zu stark erhitzen - Kürbiskernöl hat einen niedrigen Rauchpunkt!


herrlich!

aber stimmt schon - auch das fantastische kernöl-pesto (auch ohne schafkäse - einfach auf die nudeln schütten ) wird ja nur leicht erwärmt

hannes
(der jetzt hunger kriegt)

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Okt. 2005 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
die leni und ich können dir das nur wärmstens empfehlen!
 


Ich nicht!

Ganz ehrlich! Kernöl gehört unerhitzt auf Salat (oder Vanilleeis, wobei ich da noch skeptisch bin  ).
Es passt auch sonst an vielerlei Leckereien, aber bitte kalt! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 28. Okt. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
koch ich was mit Kürbiskernöl?
   


die leni und ich können dir das nur wärmstens empfehlen!

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 28. Okt. 2005 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
 
...jetzt habe ich heimweh..


[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 28. Okt. 2005 editiert.]


und ich fernweh ...

*seufz*

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

koch ich was mit Kürbiskernöl?

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
 
...jetzt habe ich heimweh..


[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 28. Okt. 2005 editiert.]


Wenn ich das kochen könnte ..... würde Dich einladen ....
http://www.heubergerhof.de/finden.htm

So weit weg bist du ja nicht vom See  .

Aber zuerst muß ich nach Konstanz und dann Nähe Trossingen    .


------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 28. Okt. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
romi: ich glaub heut haben wir sogar den MANGART gesehn - der TRIGLAV hat sich hinter dem kerschkern versteckt, aber wischberg & mangart waren glaubich zu sehen ...

aaahh - die trenta-krapfen, letztes jahr im soca-tal! selten was besseres zu mittag gegessen!

hannes

und "log pod mangrtom" kling einfach cool  



...jetzt habe ich heimweh..


[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 28. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 27. Okt. 2005 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab vor ein paar tagen in berlin buletten gegessen. also das kebab danach war besser.
viel besser.und beides nix gegen a faschierts laabal.

naja - nocken sind ja auch VIEL besser als spaetzle.

romi: ich glaub heut haben wir sogar den MANGART gesehn - der TRIGLAV hat sich hinter dem kerschkern versteckt, aber wischberg & mangart waren glaubich zu sehen ...

aaahh - die trenta-krapfen, letztes jahr im soca-tal! selten was besseres zu mittag gegessen!

hannes

und "log pod mangrtom" kling einfach cool 

[edit:] tippfehler weg[/edit]
------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 27. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Laß dir das von `nem Nordlicht erzählen ...
Gruß cad manu


och, die Fischgerichte waren ganz gut in meinem Urlaub Nähe Hamburg.
Bene  .

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 27. Okt. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Hannes,
oh ist das schön, was für `ne Aussicht. 
Das macht das Essen noch mal um einiges leckerer.
Laß dir das von `nem Nordlicht erzählen ...
Gruß cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 27. Okt. 2005 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20051027-009.jpg

 
mein heutiges mittagessen:

1 kornspitz, 1 kabanossi, 1 stück käse, 1 stück gurke (ca. 4 cm)
dazu apfelsaft mit viel wasser aus der sigg-flasche
danach 2 müsliriegel.


AAAABER ...


... dazu gabs diese aussicht:

das ist nur ein ca.30grad-ausschnitt aus dem 360grad-panorama.
und das schöne ist immer: du stehst oben in der sonne, und unten im tal liegt der nebel 

hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich von 26.10. bbis 1.11. urlaub hab?  eigentlich wolltmaja am gardasee fahern, aber bei deeem wetterbericht ...

und der fuß gibt schon fast ruh, wenn ich viele pausen mach, und wenn ich nach so einer tour 2 tage ruhe gib. morgen also wieder radlfahren. weiß noch nicht wo - waldviertel, 3sessel, kalmberg ... mal sehn.

heute war jedenfalls ein fantastischer tag!

hannes

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 27. Okt. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... schon schwäbisch sprechen..macht mir probleme...kollegen lachen.. diesen dialekt hätte ich nie geschafft..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
(der Dialekt ist zum Heulen)


Mir noch gar nicht aufgefallen    .

Hamburg und Umgebung kann sächsisch und badisch nicht auseinander halten *lächel*

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Okt. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...wingi...verschnupft?....


sei froh, dass Du Dir nicht diesen Teil Deutschlands ausgesucht hast (der Dialekt ist zum Heulen)

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 27. Okt. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wingi...verschnupft?....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja:

Schweinebraten mit Kümmelsauce
Kartoffelauflauf
Wirsinggemüse

anschließend eine Reis-Creme mit Orangen-Geschmack

danach einen Cappucino (war soga für umme, da eigentlich ein Espresso bestellt war)

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Menü
als Vorsubbe gibds heide:
Schambinionggremsubbe

Aus leggeren Schambiniongs änne Subbe gegochd
un mid Domade, Gäse
un Weeßbrodwärfeln garnierd


Als Haubdgang is heit vorgesehn:

Ganinchngeule mid Ananasgraud un Gardofflrollade


Ä Hinnerbeen von än Garniggel scheen angebradn un mid
Wurzlgemiese änne leggre Soße gezaubord.
Von Hand gleengeschnibbeldes Weißgraud
ma off exodisch – mid drunnergemehrdn Ananasschdiggln.
De Gardoffln wern geschdamfd, mid Schbeg,
Zwiebln un Greitern zammgerolld un im Ofn gebaggn.

un ´s Dessert:

Joggurdmousse Zedrone


Lassd`s Eich schmeggn!

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halbe Laugenstange mit Butter  .
Da kann nichts schief gehen  .
Dann noch ein Jogurt  .
Da wird es schon kritischer    .

Mehr wie es mir dann geht am Nachmittag    .

------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klos mit Soss --> 

aber Knödel mit Saft --> 

War leider nur wieder mal ein Leberkässemmerl im Vorbeigehen  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 27. Okt. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie?

Klos mit Soss!

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
das wäre jetzt die Erfüllung


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Okt. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das wäre jetzt die Erfüllung

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie nahmen Kollegen mit       .

Mir geht es gut    .

--
@medea

Mitternacht ist schon    Schlafen gehen   .

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Okt. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Okt. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Krankenwagen  vor der Tür    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnell eine Karo geraucht  . Lag noch herum  . Magen besser  Hitzegefühl weg  . Dafür schwindelig    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Langsam wird der Kreis enger um Dein Geheimnis "Alter" 
:Hitzewallung:

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnell weg gewesen    Kollege hat Tee gemacht  *schlürf* Magen etwas besser  Dafür Hitzewallungen    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

im Magen, geht das?

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kotzübel      brechreiz  Dieser dip  wußte ich es doch   

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann nichts wie weg, denk an die Einrichtung 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mir ist jetzt leicht übel   .


schwanger?

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Magensausen      .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hätte hier nen Magentee, aber bis der bei Dir ist, ist er kalt

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist jetzt leicht übel  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenn ich, Schleudertrauma 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War ok  . Aber frisch gewaschener Pulli ist versaut 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hat man Dich gezwungen?  



War sonst nichts mehr da  .

Nächster Selbstversuch: Jogurt Dessert - Stracciatella *kritischguck*  .

------------------
wera

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von wegen aus der Büchse,

lecker Kantinenessen.


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Klingt wie aus der Büchse 
Hau rein Hein 



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Rosa paprikadip


seltsamer Paprikadip mit Brötchen   Von wegen lekker    


Hat man Dich gezwungen? 


------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rosa paprikadip

Hentet fra Bente Westergaards bok "Grønn gourmet" utgitt på Spartacus Forlag

Den blir lekker med sin rosa farge! Og ren og klar i smaken. Du kjører rød paprika til puré i food processor. Pisk seterrømme stiv som krem i egen bolle. Du blander de to for hånd, og har i litt salt, gjerne litt presset hvitløk og chili. Den holder seg i kjøleskap i flere dager. Du får en mer flytende dressing ved å blande paprikamos og rømme videre med salt og krydder.
--

seltsamer Paprikadip mit Brötchen  Von wegen lekker   

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Seeland:
Hähnchenbrust im Sesammantel auf Rahmsauce mit Tagliatelle, Tomatensalat

Klingt wie aus der Büchse 
Hau rein Hein 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stulle mit Brot... 

Fast Mahlzeit, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz