Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Was esst ihr zu Mittag? (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was esst ihr zu Mittag? (106592 mal gelesen)
Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hähnchenbrust im Sesammantel auf Rahmsauce mit Tagliatelle, Tomatensalat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blattsalat

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Okt. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apfelmus 

Hab gestern eine Gallone davon gekocht 

(Eignet sich super zum herumschnipsen, Helene hast Du Zeit?)

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Okt. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau 

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 21. Okt. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennie? Ich kann die Sprache nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fmmpfmmmmmfmmppfmpfmpmff
fppmmmpfffmfppm pfmmpfmppmffmpffmp ppmmmmppp mffppmppmmpppff mmmpmfpmfmppfmm pffmppmffppp, fppmmmfmm mmmfmfmpf mpmmppppm Fmpmpppmfpmfmpppff pmfmffmppmfmfmp! Mpmmffmpp Mfpäpmfmpffmpmpp mfpäfmpfmpmppfmm mmmfmfmmfmfp mfmmppfmpmmmppp! Mmmmmpmpppff pppmppmffppp, mpmmffmpp Mmmfmfmfmmppppp fppmmmpffmppppp mfmpffößmpppff mmmpmffmm mpmmpppff Ppmmmmmfmmppppp

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es war eindeutig viel zu viel
:ammagenteeschlürf:

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 19. Okt. 2005 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute hätt ich besser nichts gegessen 

Dat Nordlich

------------------
Pro/E:"Nur ein Mensch."
Andreas:"Nur eine Maschine." (Matrix)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix

------------------
wera

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 19. Okt. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns gibts jetzt Schockoladenmuffins mit Banane.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Okt. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Jetzt gibt es eine Fruchtbombe



Aus dem schönen Bad Schwartau an der Schwarte. Da hole ich heute Abend meine Tauchkollegen ab 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt gibt es eine Fruchtbombe

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 15. Okt. 2005 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
aber wingi  ich mag halt einfach nicht    ich mag es nicht 
ich mag es nicht 

a griassknedl und a lebaknedl hom si goa net vatrogn
hat der griassknedl in lebaknedl iwas hechtbangl obigschlogn

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wenn ich viel Zeit habe, schreibe ich mal einen Aufsatz der diesen Titel hat.
"Forum lesen und  auch noch   verstehen  "

gestern nachmittag ein paar dieser formschönen schwammerl gefunden:

gestern abend ein gutes ragout gekocht.
später dann den zauberhaft-thread von hinten bis vorne in einem zug durchgelesen.
jetzt versteh ich alles!

soll ich dir bei deinem aufsatz helfen, wera?

(ich sorg fürs essen, du für getränke & so ...  )

------------------
ich bin stolz, zussara zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und da regst Du Dich über Grieß auf


aber wingi  ich mag halt einfach nicht    ich mag es nicht 
ich mag es nicht 
ich mag es nicht 
ich mag es nicht 
ich mag es nicht 
ich mag es nicht 
ich mag es nicht 

--
wen du es liebst, dann esse es bis du nicht mehr kannst
---

Wenn ich viel Zeit habe, schreibe ich mal einen Aufsatz der diesen Titel hat.

"Forum lesen und  auch noch  verstehen  "

Nicht alles was man schreibt hat mit dem Leser zu tun sondern immer
mit sich selbst.

Schönes WE 

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Okt. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Ne Knifte ist bei uns ne Bemme
(Ich schäme mich dafür)


Aha.
(Und warum schämst du dich?)

Danke Bene! 


Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich warne jeden diesen Senf zu probieren. Ausdrücklich 

Er macht hochgradig abhängig    .
Habe ein Vermögen dafür schon ausgegeben.      
http://www.lustenauer-senf.com/


------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und da regst Du Dich über Grieß auf

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi lebt tatsächlich noch    .

---

Ich warne jeden diesen Senf zu probieren. Ausdrücklich 

Er macht hochgradig abhängig    .
Habe ein Vermögen dafür schon ausgegeben.     
http://www.lustenauer-senf.com/

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt doch !

------------------
Matthias        und jetzt Werbung:  Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ne Bemme ?

Wasndas ?

        Matthias


Du weeßt nüschd ! 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne Bemme ?

Wasndas ?

       Matthias
-------------------------------------------------
[edit]
Achso:
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=eine+bemme&bool=stuf  e&suchspalte%5B%5D=rart_ou

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 14. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Was sind Knifte?? Vielleicht Brote? Hä?



http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=eine+Knifte&bool=stufe&suchspalte%5B%5D=rart_ou

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
... die Knifte fertig zu machen...

Was sind Knifte?? Vielleicht Brote? Hä?

[/B][/QUOTE]

Ne Knifte ist bei uns ne Bemme
(Ich schäme mich dafür)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Voralberger Käse gibt es im Städchen bei uns auf dem Markt. Ist ein Extrastand. Letzte Woche dort etwas gekauft. Wirklich gut    .


Gell?! 
Meine Eltern haben mir natürlich auch einen mitgebracht. 
Und Lustenauer Senf - für mich der Beste!

Zitat:
Original erstellt von highway45:
... die Knifte fertig zu machen...

Was sind Knifte?? Vielleicht Brote? Hä?


Zitat:
... Huch, die Mittagspause ist ja schon um...
...das kommt davon, wenn man bei Übay...

Was mach ich nun mit den Äpfeln ?



Ach ja, ein(en) Joghurt gibts bei mir dann auch noch.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  kann man das essen   *schauder*? Wenn du dich in einer Stunde nicht mehr meldest mache ich mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit  


melde mich, mir gehts gut
Wie erntet eigentlich der Bauer den Grieß, oder wird der aus verschlafenen Augen gesammelt? Muss man früh aufpassen 


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern abend und heute morgen mal wieder keine Lust gehabt, die Knifte fertig zu machen: also gibts heute wieder nur zwei Äpfel.

Huch, die Mittagspause ist ja schon um...
...das kommt davon, wenn man bei Übay...

Was mach ich nun mit den Äpfeln ?

------------------
Matthias        und jetzt Werbung:  Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Grießtraum mit Schoki


kann man das essen  *schauder*? Wenn du dich in einer Stunde nicht mehr meldest mache ich mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grießtraum mit Schoki
(damit die gute Laune nicht schwindet 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 14. Okt. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir gibts joghurt. apfel orange mit müsli

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal Sauerbraten Fix mit Maggi probiert? Wenn es einfach sein
soll. Kann man dann mit saurer Sahne oder Rotwein verfeinern  .
So habe ich auch angefangen.
--
Voralberger Käse gibt es im Städchen bei uns auf dem Markt. Ist ein Extrastand. Letzte Woche dort etwas gekauft. Wirklich gut    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss auch nicht was ich essen soll gestern gabs currywurst mit pommes.. hab auch nicht wirklich apetit im moment.. ausnahmen gibts natürlich zb sauerbraten  aber den kann ich ja net selber machen  bin halt ein ANTI-KOCH!.. alternativ keine ahnung was ich essen soll mein geldbeutel klimpert auch nicht wirklich! 

------------------

SRY

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute gibts bei mir gestern frisch geliefertes Schwarzbrot  (entspricht in etwa dem rheinländischen Graubrot, ist aber viel besser *gg*) von einem bestimmten Bäcker aus Vorarlberg - mit Toastschinken (auch aus Vbg), Putenbrust und Käse. MMMHHHHHH !!!!

Vorarlberger Brot ist (für mich) einfach das beste!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fischbrötchen vom Markt 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was es am WE gibt weiß ich schon.
jetzt weiß ichs noch nicht,
eigentlich könnte ich das Essen auch lassen, denn ich wollte heute abend Bratkartoffeln machen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hackfleischsoße mit Nudeln
Sonntag:
Vielleicht Rinderbraten.
Kann ich am Freitagabend vorbereiten und  Spätzle  .
Helene, bleib mir vom Leib mit deinen      .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß noch nicht, was ich esse, macht mal nen Vorschlag

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Okt. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, aber nur einmal pro Person 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 13. Okt. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind Die essbar?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Okt. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


giftig.jpg

 
leider stehen gelassen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Und?? Wieviele Zigaretten hättest Du auf dem Weg nach Hause gebraucht?? 


Das Bodenblech hat ne Beule. Bin in Glösa runter von der Autobahn und rein in die Tanke und neben der Tanksäule hab ich gezündelt... neee, war nur ein Scherz.
Hatte mir eine Rittersport und eine Club gekauft und hatte die schwere Entscheidung, in welche Schachtel ich zuerst hinein beiße.

(Heute habe ich noch keine geraucht, wollte ich nur mal erwähnen)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir gibt es nur einen Apfel, weil ich heute morgen keine Lust hatte, die Knifte zu schmieren...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und?? Wieviele Zigaretten hättest Du auf dem Weg nach Hause gebraucht?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hallo Wingi  



Hallo Bombi

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wingi 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joghurt ist doch ok

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
hmmmmm, leggaaaaaa

gr33zz
David



Sadist    - wir haben keine Kantine 

Halbes Brötchen und jetzt Jogurt  .

------------------
wera

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 11. Okt. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


KW41.doc.txt

 
hmmmmm, leggaaaaaa 

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 11. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 11. Okt. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Saitenwürste,

hier die Erkärung:

Saitlinge sind für die Wurstherstellung vorbereitete Dünndärme von Schafen. Dazu werden sie gereinigt, von der Muskelschicht und der Schleimhaut befreit und gebrüht. Sie dienen als Hülle für dünne Würste wie Saitenwürstchen, Frankfurter Würstchen und Nürnberger Rostbratwurst. Saitlinge sind von geringerem Durchmesser und zarter als Schweinedärme. Sie werden normalerweise mitverzehrt.

Der Name rührt daher, dass auch Saiten für Musikinstrumente aus solchen Schafsdärmen hergestellt werden.

Quelle Wikipedia.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Okt. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann man Musik drauf spielen? 
was so echte Wiener sind, ich sag nur Opernball.
ich esse mal wieder Joghurt

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SAITENWÜRSTE

was soll das denn sein ich lach mich schlapp 

------------------

SRY

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz