Autor
|
Thema: Was esst ihr zu Mittag? (119081 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nein danke, wir sind doch alle wunschlos glücklich... 
Zitat: Original erstellt von WERA: alle , wirklich alle oder nur Du und .... .
Wirklich, du solltest nicht für alle sprechen! Es gibt schon ein paar Sachen, die ich mir wünsche...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren -->
das hätten wir alle gern  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | | Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hey, beim letzten mal hab ich 1,25 ¤/l bezahlt...
Und warum bekommst Du dann bei 1,21¤ nen COLLER  ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 23. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|