Autor
|
Thema: Was esst ihr zu Mittag? (119058 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: oh wie toll... heyyy wer hat das Merci mit den Nüsschen schon rausgeklaut?!?
Ein Schelm der böses dabei denkt...
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Seeland Moderator CAD Support

Beiträge: 218 Registriert: 18.01.2002 Autocad Map 2006, Landcad 2005
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Nee nach dem Merci nicht mehr. ;-) Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @seeland: Probleme mit dem Blutzuckerspiegel? 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 08:23 <-- editieren / zitieren -->
@seeland: Probleme mit dem Blutzuckerspiegel?  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Seeland Moderator CAD Support

Beiträge: 218 Registriert: 18.01.2002 Autocad Map 2006, Landcad 2005
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm,danke schön. so ein Merci kommt jetzt gerade recht. Zitat: Original erstellt von highway45: Moin alle zusammen !Ich schmeiß ne Runde (wegen gestern). Heute hab ich mein Pausenbrot dabei !
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Moin alle zusammen !Ich schmeiß ne Runde (wegen gestern). Heute hab ich mein Pausenbrot dabei ! ------------------ Matthias Schneeburg zu vermieten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
dann war die Salamischeibe, die eben aus dem Brenner kam, auch nicht von Dir? 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Bei mir gibs heute kalte Schuhe
Darum? Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: (Der Schweizer sagt Stieroog oder so )
Lustenauer (ein Volk der Vorarlberger ) sagen Stieroog zum Spiegelei. Ob das die Schweizer auch sagen, weiß ich nicht.  Ich hab grad mal kein Brot zu Mittag gegessen, sondern was "richtiges". Und zwar Hühnerpfanne Stroganoff (ohne Zwiebeln) mit (deutschen) Spätzle.  Im Laufe des Nachmittags gibt es noch ein Stück Obstkuchen. Alles wegen dem Geburtstag meiner "Schwiegermutter in Spe". Sie hat meinen Freund und mich eingeladen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |