Autor
|
Thema: Was esst ihr zu Mittag? (119064 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Seeland Moderator CAD Support

Beiträge: 218 Registriert: 18.01.2002 Autocad Map 2006, Landcad 2005
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Da bin ich aber froh, dass ich kein Auto habe. Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...und bei mir gabs das heut morgen vergessene Frühstücksbrötchen...auch wenns nicht hierher gehört: ich hab eben getankt für 1,21 ¤/l für Super! coller Preis, gelle!?!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Ich war jetzt doch im Städchen und habe mir einen Rindfleischsalat mit Pommes gegönnt.Hmm lecker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe heute Brot mit Schinken gegessen.  Und später, zum Kaffee, probiere ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Amerikaner. Dieser hat sogar ein Gesicht mit großer roter Nase. (Habe leider keine Kamera dabei.) ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Seeland: Ich esse heute:Paniertes Fischfilet mit Kartoffel-Gurkensalat und Quark-Remouladensauce
Jaaaa passt doch super zum letzten link von highway ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Ich esse heute:Paniertes Fischfilet mit Kartoffel-Gurkensalat und Quark-Remouladensauce
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Feb. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: BoaHhH...das is zu heavy, für mich. da halt ich mich RAUS!
Warum ?------------------ Matthias meine homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wera hat immer gute Vorlagen
BoaHhH...das is zu heavy, für mich. da halt ich mich RAUS! ------------------ Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Wera hat immer gute Vorlagen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |