Autor
|
Thema: Rasenmähen (126128 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das 2. Bild gefällt mir sehr gut.
Hi Wingi! Habe ich extra wegen Bene geschossen. Ich habe an Fronleichnam, wie einige andere auch,die Monstranz nicht gesehen, aber das Licht war ähnlich wie Jakes Erscheinung, als er mit seinem Bruder James Brown in der Kapelle besuchte .
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 28. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 27. Mai. 2005 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Jetzt Wäsche aufhängen und dann Ochsenschwanzragout für Morgen kochen.
Hört sich lecker an, auch mal ausprobieren! Schon mal probiert oder zum erstenmal? ------------------ Gruss Taifun  (Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Mai. 2005 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Das 2. Bild gefällt mir sehr gut.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Mai. 2005 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo wera! Hier wird nicht gemäht, die Gänseblümchen lächeln so freundlich. @Bene: heute, ca.1400 Uhr, Espresso in der anderen Hand 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |