Autor
|
Thema: Rasenmähen (126104 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 18:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: " Wie schreibe ich erfolgreich im Tsetfurom"
Ist das nicht der Titel von 's Buch? ------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 13. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 13. Sep. 2005 16:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ich überlege mir ein Buch zu schreiben, mit dem Titel :" Wie schreibe ich erfolgreich im Tsetfurom" 
jetzt mal ehrlich wer soll das lesen? wir? wir schreiben hier schon ganz erfolgreich. und die anderen? die interessiert es nicht, sonst wären sie schon da  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ich will ja niemanden zu nahe treten aber einen leichten Dachschaden muß man doch haben hier zu schreiben . Ich spreche jetzt niemand persönlich an, ok ?! Und ich will auch nicht , dass jeder von sich behauptet eine noch größere Meise zu haben . Seid so lieb . Aber ich überlege mir ein Buch zu schreiben, mit dem Titel :" Wie schreibe ich erfolgreich im Tsetfurom" 
tja wera.. du musst wohl den größten von uns allen haben!.. bist seid längstem, hier oder!? keine lust mir jetzt die Daten anzusehen wollt nur witzig sein .. *gääääääääääähn* ich geh jetzt gleich @home.. ja.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 07:39 <-- editieren / zitieren -->
ja, erspart einem doch gleich die arbeit  guten morgen  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Sep. 2005 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen zusammen, mein Auto wird gerade gewaschen, vom regen, prima find ich
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 07:21 <-- editieren / zitieren -->
du liebe zeit wars du fleißig am we  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |