| Autor | Thema:   Rasenmähen  (134385 mal gelesen) | 
 | Ex-Mitglied |  | 
 | Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c.
 CAD/CAM ADMIN

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!" |    erstellt am: 28. Apr. 2005 12:55  <-- editieren / zitieren -->     ... zugegeben, aufm Rasen würd ich die auch nicht "mähen" lassen.

------------------Gruss
 Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 28. Apr. 2005 11:36  <-- editieren / zitieren -->     na wenn ich so recht überlege...
 ------------------Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 |    erstellt am: 28. Apr. 2005 11:28  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 besser weggefressen als weggeraucht

findest du?     ------------------Amnisha

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 28. Apr. 2005 11:22  <-- editieren / zitieren -->     besser weggefressen als weggeraucht
 ------------------Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 |    erstellt am: 28. Apr. 2005 11:04  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Nein - bin froh im Büro zu sein
    und sehe die Wiese nicht  . 
 zum glück. wenn du die im büro schon siehst, wirds zeit.   
 ------------------Amnisha

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c.
 CAD/CAM ADMIN

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!" |    erstellt am: 28. Apr. 2005 10:57  <-- editieren / zitieren -->     
 Die Sonne scheint
  , das Gras wird trockener    . Glaube, mein WE wird grauhenhaft
      . Sehe schon, wie die Wiese mich hämisch anschaut    . 
 Hi,aber da gibts doch diese "Mäher",
  habe ich auch drei Stück im Einsatz.
  ------------------Gruss
 Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 |    erstellt am: 28. Apr. 2005 10:37  <-- editieren / zitieren -->     

Sehe schon, wie die Wiese mich hämisch anschaut    . 
 Biste etwa grade zu Hause? ------------------Amnisha