Autor
|
Thema: Rasenmähen (126166 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich muß gestehen, ich glaubte am Anfang nicht!  Und wann darf ich mal ? Die Antwort aber besser nicht hier reinschreiben, sondern per PM . Beim Essen teile ich nicht so gern mit den Andern! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 11. Mai. 2005 20:01 <-- editieren / zitieren -->
hast du an mir gezweifelt?  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 19:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: http://www.rothaus.de/index1.htm Alles andere ist zum wegschütten, halt nur Pinkelwasser .
Aaarghh, wera! Was hat Dich umnachtet? Da gibts so eine komische Essigbrause , die hat das selbe Bild auf dem Etikett . Zitat: Original erstellt von herei: dazu gehören, erdäpfelknödel ..
Hallo Helene! Jaaa!  Erdäpfelknödel! Langsam glaube ich Dir! Aber wie erklär' ich's der SchwiMu? Besser ich sag' ihr nichts, bevor ein Rosenkrieg losgeht ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 11. Mai. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren -->
200  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 11. Mai. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: man nehme: 1 weicher paradeiser, mit dem messer sollte man ihn, trotz weichem fleisch ganz leicht in scheiben schneiden können. wenn es das kann, dann ist es scharf genug 
Ach so, Du meinst Tomaten....Messer drauflegen und nur drüberziehen. Nach einem Streich ist die Tomate durch  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- [Diese Nachricht wurde von Bombi am 11. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |