| Autor | Thema:   Rasenmähen  (134377 mal gelesen) | 
 | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 02. Aug. 2005 10:48  <-- editieren / zitieren -->     Laß mich überlegen?!:
 ist Kartoffel männlich, weiblich oder sächlich *stutz*

------------------Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Joe Potato Mitglied

"Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht"
 (Albert Einstein)
 |    erstellt am: 02. Aug. 2005 10:41  <-- editieren / zitieren -->     Servus Wingi,
 Zitat " Nehm ich lieber die Sense und setz das Geld in Radler um"  Ich wuerde mich lieber mit nem Radler auf die Liege legen und dem Ding beim Rasenmaehen zusehen :-)  Gruss, Joe

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 02. Aug. 2005 07:13  <-- editieren / zitieren -->     Nehm ich lieber die Sense und setz das Geld in Radler um.
 ------------------Gruß Wingi

| Joe Potato Mitglied

"Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht"
 (Albert Einstein)
 |    erstellt am: 01. Aug. 2005 16:19  <-- editieren / zitieren -->     www.automower.de
 Gruss, Joe

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 01. Aug. 2005 12:40  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Muß nur einmal im Jahr gekärchert werden.
 -----
 Muss gar nicht mähen, da ich gerade in Leipzig bin
    . 
   Du kreist mich ein   Mittagspause im Park: Es war so laut! Können die nicht in der Nacht den Rasen mähen?!    ------------------
 Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 01. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 30. Jul. 2005 20:55  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Besser ich nehme eine Kuhherde, aber deren Abfall
  . 
 Hi wera!
 Bei der zweitägigen Exkursion letzte Woche habe ich dazu auch etwas Feldforschung betrieben:
 der Weg kann noch so beschixxen* sein, das Gras wächst trotzdem.
 Das einzige, was wirklich hilft: Asphalt und grüne Farbe. Muß nur einmal im Jahr gekärchert werden. *: von Kühen   , was sonst?  ------------------
                      | Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Umknacker

Klar soweit?? |    erstellt am: 28. Jul. 2005 13:11  <-- editieren / zitieren -->     
  600  und nur noch Morgen  ------------------"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
 -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied |  |