Autor
|
Thema: Rasenmähen (126122 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Apr. 2005 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... auch ölaugen bei euch da unten...
Ölauge  Da sieht man mal wieder, das Trennende ist die gemeinsame Sprache .Ich habe eine Weile für die Übersetzung googeln müssen. Denn ein Ölstandsichtglas konnte ich auf den Bildern einfach nicht entdecken.
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Apr. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren -->
ach ihr habt auch ölaugen bei euch da unten.. man die verbreiten sich ja nicht nur bei uns.. wahnsinn.. irgendwann haben sie die macht über deutschland.. ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Apr. 2005 13:22 <-- editieren / zitieren -->
is it Wera ? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Apr. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren -->
http://www.porphyr-rochlitz.de/ so was steht bei uns in den verschiedensten Formen rum------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2005 12:58 <-- editieren / zitieren -->
hat Wera nicht gesagt, dass die Omi alleine ist?! Na dann rat mal, was unter dem Stein ist... Vielleicht ist es auch der schwarze Stein aus dem "Zauberer der Smaragdenstadt" und dort gehts ins Wunderland. Wer weiß, wer weiß...  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Apr. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren -->
der vogel ist der pöhl oder wie?! kann ich bowling üben!.. neeee sowas ist schön: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/drache.jpg http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/drache2.jpg Edit: Blöden mods... :tidE ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |