| Autor | Thema:   Rasenmähen  (134383 mal gelesen) | 
 | Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Umknacker

Klar soweit?? |    erstellt am: 05. Sep. 2005 10:15  <-- editieren / zitieren -->     Wingi
  Das sieht aus wie ein aufgeplatzter Alien  ------------------"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
 -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 05. Sep. 2005 09:52  <-- editieren / zitieren -->     Beim Rasenmähen Aufpassen
 ------------------Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 05. Sep. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 05. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 04. Sep. 2005 19:52  <-- editieren / zitieren -->     Salem wera!
 Die Klangwolke ist kein Fest.
 Mich hat bedrückt, wie es meinem Bär (einer von 26+3) von '89    inzwischen geht.    Ziemlich mitgenommen   , dafür noch einmal Darsteller in einer beklemmenden Fiktion. 
 ------------------
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 04. Sep. 2005 14:47  <-- editieren / zitieren -->     ... heute den Strandbeestern von Theo Jansen beim Spazierengehen zugesehen ...

------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 04. Sep. 2005 08:55  <-- editieren / zitieren -->     Salem wera!
 Die Whisky-Schoko ist noch nicht der Eintritt in den Club
  . Wäre doch Eulen nach ...
   ------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 03. Sep. 2005 23:14  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von herei:
 und deshalb ist es auch ein schweinebraten und kein schweinsbraten
   das nächste mal nimmst du nicht die chili-schoki sondern die zwiebel-käferbohnen!! hmmmm...    
 sowas schwein[e/s]braten zu nennen ist ja schon verwegen ...
  und ohne schbätzle ?
    komme grad von der klangwolke zurück, bin immer noch begeistert.    . vorher gabs übrigens nudeln mit "steirischem pesto": frisches basilikum, pinienkerne, parmesan, knoblauch & reichlich kernöl. mmmmmmmhh! gibts eigentlich keine kernöl-schoko? oder knofi-schoko?
 ------------------ich bin stolz, ein zusserer zu sein.
                      | herei Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ingeneuse

|    erstellt am: 03. Sep. 2005 20:51  <-- editieren / zitieren -->     und deshalb ist es auch ein schweinebraten und kein schweinsbraten
  das nächste mal nimmst du nicht die chili-schoki sondern die zwiebel-käferbohnen!! hmmmm...   ------------------liebe grüße helene

hab ich vom bene
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | H.annes Plauderprofi
 CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.undwartetnichtaufmich.
 |    erstellt am: 03. Sep. 2005 15:51  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Bei uns scheint die Sonne  .
 Aber nicht an den See fahren. Auf diese Idee sind heute tausende gekommen  .

so wars gestern nachmittag:    der dicke rote knödel in der mitte war genau über uns   ------------------ich bin stolz, ein zusserer zu sein.