| Autor | Thema:   Rasenmähen  (134345 mal gelesen) | 
 | Ex-Mitglied |  | 
 | Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c.
 CAD/CAM ADMIN

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!" |    erstellt am: 20. Mai. 2005 15:03  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Sonne
  , warm  , trocken  - Wiese  . 

Sonne
  , warm  , trocken  - Wiese  , mähen 
 Schönes Wochenende!! ------------------Gruss
 Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | susi 7 Mitglied
 Elektrotechnikermeisterin

Eplan 5Eplan Electric P8 1.9.10
 |    erstellt am: 20. Mai. 2005 14:57  <-- editieren / zitieren -->     ich hätte noch nen Electronicseitenschneider
  ------------------Gruss Susi

Susi`s Plauderecke
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 20. Mai. 2005 14:39  <-- editieren / zitieren -->     hmm sagst auch was, mein bruder ist 14 wird zeit das er mal lernt wie man rasen auf einem balkon mäht.. mit ner nagelschere *fieslach*
 ------------------
                      | susi 7 Mitglied
 Elektrotechnikermeisterin

Eplan 5Eplan Electric P8 1.9.10
 |    erstellt am: 20. Mai. 2005 14:08  <-- editieren / zitieren -->     ja, da lob ich mir doch die Verfügungsgewalt über meinen Bruder !!!

------------------Gruss Susi

Susi`s Plauderecke
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 20. Mai. 2005 13:42  <-- editieren / zitieren -->     es hat hier die ganze zeit geschüttet wie aus eimern.. aber warm ist es jetzt, die sonne kommt durch..
  ich hab eine wiese auf meinem balkon
  ------------------
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c.
 CAD/CAM ADMIN

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!" |    erstellt am: 20. Mai. 2005 07:45  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Die Sonne strahlt
  . Die Vögel haben ihre Nester fast fertig.  Die Wiese schaut mich hämisch an
  . 
 ... und alle Augen warten auf Dich, wo biste rum!?   ------------------Gruss
 Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | herei Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ingeneuse

|    erstellt am: 20. Mai. 2005 06:51  <-- editieren / zitieren -->     mein mann hat schwalbennester aufgehängt. seit mein schwager den stall gestrichen hat, haben sie nicht mehr bei uns nisten wollen
  ich hoffe, daß sie dieses jahr bleiben und nisten.   ------------------liebe grüße helene

| Ex-Mitglied |  |