Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LII (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LII (104109 mal gelesen)
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von metz:

@ Rosalie

Wo treibst du dich eigentlich rum? 
Strand, schönes Wetter. 
Kann ja nicht in D sein! 

Heute hier, morgen dort 

Hab ein bisschen Freizeit 

------------------
.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
... aber loswerden muss ich's schon  
lass mir nach einem Strandspaziergang gerade den ersten Kaffee in der Morgensonne schmecken 

gönn ich Dir  bin aber neidisch 

Guten Morgen zusammen

Alles Gute für Mausi

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen  

Trau's mich kaum zu sagen, nachdem ihr Wetter habt  

lass mir nach einem Strandspaziergang gerade den ersten Kaffee in der Morgensonne schmecken 

Wetter haben wir auch!
Zum Arbeiten genau richtig.
Laut Wetterfrosch im Radio heute nicht wärmer als 19°C. Und Niederschläge.
Lasse ich mich aber nicht von niederschlagen.
Ich nehm es wie es ist und kann das besser haben als über 25°C.

@ Rosalie

Wo treibst du dich eigentlich rum?
Strand, schönes Wetter.
Kann ja nicht in D sein!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Drück Frau Mausi beide Daumen, dass sie bald wieder fit ist!

------------------
.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Trau's mich kaum zu sagen, nachdem ihr Wetter habt 

------------------
.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Das Wetter ist unmöglich,
da bin ich ja fast froh gewesen das ganze WE gearbeitet zu haben 

Gleich darf ich dann auch mal los ins Büro 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 29. Aug. 2011 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Frau Mausi ist schon wieder krank....oder immer noch Gestern hat sie wieder gebrochen und auch ihr Hinterausgang macht seinen Job nüsch richtig Fieber hatte sie wohl gestern auch bissel. Gegen 10 gehts zum Arzt. Bis dahin muß der alte Freßsack nüchtern bleiben, falls der Doc sie mal kurz schlafen legen muß. Hoffentlich sind die Ursache nicht die Nieren Das kann nur übers Blut festgestellt werden, und ne Blutentnahme ist z.Zt. nicht machbar, weil Fr. Mausi vor 2 Wochen erst entwurmt wurde und somit verfälschte Blutwerte hat

@Nighty:
unsere Truhe muß gebracht werden, weil hat keine Beine .... dafür frißt sie aber auch niemanden auf 
Die schwarzen Scheiben sind in Top-Zustand  

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 29. Aug. 2011 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Wir haben Wetter   

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 29. Aug. 2011 06:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Aug. 2011 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Aug. 2011 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... mmmhh also .... ich lieg jetzt ... und nu 

... genau, 

------------------
.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 28. Aug. 2011 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... kommt immer auf den Standpunkt an     

Standpunkt... ich brauch jetzt einen Liegepunkt

------------------
Gruß Wingi

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Aug. 2011 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kommt immer auf den Standpunkt an   

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2011 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
  krass, es ist August  

Joo, Sommer war im Mai. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Aug. 2011 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Morgen!  

Raus damit, wer hat gestern nicht brav aufgegessen   .
Das war ja ein Sauwetter     gestern Abend.
Coobas Heimat wurde schon wieder eingeschneit    .

krass, es ist August 

------------------
.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 28. Aug. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 28. Aug. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Aug. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen! 

Raus damit, wer hat gestern nicht brav aufgegessen  .
Das war ja ein Sauwetter    gestern Abend.
Coobas Heimat wurde schon wieder eingeschneit   .

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Aug. 2011 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch euch noch einen schönen Urlaub und vor allem, gutes Wetter 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2011 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie lange seits ihr noch in der Sommerfrische   
Wie ist das Wetter?

zu 1. Keine Ahnung.
zu 2. Durchwachsen

Geplant haben wir mal mit 3 Wochen.
Wetter ist nordseetypisch wechselhaft.
Nass geworden sind wir aber erst ein Mal auf einer Radtour .
Auf der Rückfahrt von Emden-knock drehte einer 2 KM vor dem Campingplatz den Wasserhahn auf.  
Da es aber trotz Regen warm war, wars nicht ganz so schlimm.  
Morgen gehts nach Greetsiel, wenn halbwegs trocken ist.

Nächstes Wochenende ist "Hafenmeile" in Emden.
Da sind wir auf jeden Fall dabei.

Edit:
Bei dem langsamen WLAN hier, kann ich nicht alles nachlesen.
Daher sind mir Deine Hüpfer wohl entgangen. 

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 27. Aug. 2011 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Aug. 2011 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja aber sicher 
und da du meine Hüpfer darauf geflissentlich überlesen hast, hüpf ich halt noch mal 

.... und viiiiiiiiiielen Dank! 

Wie lange seits ihr noch in der Sommerfrische 
Wie ist das Wetter?

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2011 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Frederik macht ein bisschen Urlaub   

Hast Du das nicht gewußt?

Nach Bad Karlshafen und St. Peter Ording im Juni, waren wir Anfang August eine Woche am Ammersee.

Dann sind wir fast nahlos an die Nordsee.
Haben nur die Geburtstage von Sohn und seiner Lebensgefährtin zu Hause gefeiert.

Sind jetzt 1 Woche hier und bleiben noch ein wenig.  

Edit:
Hast Du eigentlich den Umschlag inzwischen bekommen?

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 27. Aug. 2011 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Aug. 2011 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stefan, wie geht's deiner Familie?
Hat sich der kleine Prinz eingelebt?

Frederik macht ein bisschen Urlaub 

... und Gix hat nicht wenig Schuhe 

------------------
.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 27. Aug. 2011 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2011 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Bisschen Wattwandern.
Bisschen Radfahren.

Bisschen grillen (Steaks & Knofikartoffelstücke).

Bisschen Kaffee & Kuchen.

Und jetzt ab in die Oase - bisschen schwimmen. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 27. Aug. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Und dann noch eine Truhe

Aus welchem Holz und läuft sie gut? 
Die Liste der schwarzen CDs hört sich gut an  .

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Aug. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@Wingi:zu Hause nüscht mehr zu tun? 

Eigentlich wollte ich heute auch arbeiten, aber dann sind wir beim Trödler versackt......und statt Geld verdienen war plötzlich Geld ausgeben angesagt
Eine Möbelstück, welches unter "Anrichte" läuft, haben wir ergattert. Mit Türen und Schubbskästen. Kommt oben auf den Hausboden, als Stauraum für........Schuhe
Und dann noch eine Truhe - oder wie die viereckigen Dinger heißen mit oben bloß einem Deckel zum reintun von ..... Schuhen 
Schallplatten gabs natürlich auch: M. Bolan, C. Rea, D. L. Roth, M. Jackson, B. Ferry, E. John und John & Yoko - das Stück für ca. 2 eugens 
Ich glaub, wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 

Jetzt noch bissel Wäsche übers Brügelbett zerren, Legger Kürbissüppchen mit Ingwer zurechtmatschen und dann Rotwein inner Sofaecke.

...... und im Garten die Pflanzen gießen hat Petrus schon für mich übernommen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Aug. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  aus dem Büro

Wie war die Nacht? 

-----------------
Zimmer vom Junior ausgemalt. 
Wir wollten eigentlich bei der Wahl der Methode innovativ  sein, aber das Familienoberhaupt hat dann doch die klassische, arbeitsintensive  Variante durchgesetzt.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Aug. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aus dem Büro

eh bescheidenes Wetter draußen

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Aug. 2011 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    hoffe du hast's hinter dich gebracht und nun auch WE  

moin, mach gleich noch mal los

------------------
Gruß Wingi

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Aug. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Aug. 2011 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
da müssen Dinge fertig werden, ich kann nicht mehr klar denken pfffff es ist so warm hier

hoffe du hast's hinter dich gebracht und nun auch WE 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2011 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
da müssen Dinge fertig werden, ich kann nicht mehr klar denken pfffff es ist so warm hier

War gerade schwimmen. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Aug. 2011 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2011 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    14h

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Isomatte mit?
Was treibst du da    ...

Wahrscheinlich sich zu Hause die Heizung sparen.  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 26. Aug. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Aug. 2011 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  14h

Isomatte mit?
Was treibst du da  ...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Aug. 2011 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

14h

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Aug. 2011 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es sind noch 30° im Büro und immer noch kein WE in Sicht 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2011 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
ein ende ist nicht ab zu sehen   und das bei dem Wetter  

Wie, ihr habt Wetter? 

Heute mittag bei einer schönen größeren Radtour in einen Platzregen gekommen. 
Nach 5 Minuten war alles vorbei und die Hose pitschnass.
Regenjacken hatten wir zum Glück dabei.
Aber die Sonne hats schnell wieder getrocknet.
So isses halt an der Küste.

------------------
Gruß Frederik

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Aug. 2011 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Aug. 2011 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein ende ist nicht ab zu sehen  und das bei dem Wetter 

------------------
Gruß Wingi

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 26. Aug. 2011 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch nicht ganz Tschüssikovski, aber - Ina Müller & von der Lippe

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Aug. 2011 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh jetzt Rasen mähen 
Schönes Wochenende

------------------
  gix

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 26. Aug. 2011 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 26. Aug. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TSchüss und schönes WE!

------------------
Gruß
Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Aug. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
WELCHER? 

Der Linke?  

--------------

.     

Tante Edit hat den aktuellen Wetterbericht dran gehängt.
------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Aug. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag hier schon mal tschüssn 
schönes WE euch allen!!

------------------
  - Blog Wohnung

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 26. Aug. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 26. Aug. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
WELCHER?  

Jehova, Jehova!    

------------------
Gruß
Harald

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz