Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LII (Seite 17)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LII (104131 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 02. Aug. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sucht mal nach Rück_stau_klappe, da findet ihr mehr.
Pflicht sind sie nicht, aber u.U. sinnvoll, wenn der tiefste Abfluß im Haus unter der Rückstauebene liegt. Btw, im Klo runtergespülte Q-Tipps u.ä. Scherze sind für die Dinger nicht gut, der Krempel kann sich verheddern und sie damit unwirksam machen (nicht im Sinne von es fließt nix mehr raus, sondern im Sinne von sie schließen nicht mehr richtig und es fließt dadurch doch wieder rein.

Zu euren Hausanschlußleitungen: Ich weiß nicht, wo ihr wohnt und ob es bei euch Pflicht auch für (alte) Bestandsleitungen ist, aber ich würd mal ne Kanalinspektion andenken (Kanal-TV und/oder Dichtigkeitsprüfung, laßt euch die Videos geben und zur Not von einer anderen Firma gegenprüfen, wenn ihr den Sanierern, die die Untersuchung gemacht haben, nicht traut). Nicht jeder "Fehler" muß zwingend repariert werden, aber als Laie kann man das eher nicht beurteilen, das solltet ihr den Fachleuten überlassen.

Bei Regenwasserleitungen (und Mischwasser) ist es eher selten, dass da (bei normalem Gebrauch, zu dem hydraulische Bindemittel ins Klo kippen natürlich nicht zählt) was dauerhaft festpappt, das hat man beim Trennsystem eher in der SW-Leitung. Grad durch die schicken Wasserspartasten im Lokus fehlt die nötige Spülung, um den ganzen Scheixx wegzubekommen. Deshalb fahren auch die Stadtwerke regelmäßig mit ihren großen Spülwagen rum und jagen dann tonnenweise das Wasser durch die Leitungen, das ihr mit euren Tasten spart 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 02. Aug. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rückflussverhinderer muss sein damit nicht das passiert, wenns von der anderen Seite schiebt

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2011 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Wo soll denn Die sein....?
Hab ich noch nie gesehen, im Kellerablauf ja aber doch nicht im Abwasserrohr.
Geben wird es das bestimmt, ist aber kein Standart.

Wir haben in unserem Haus (Bj.´61) im Keller einen Kleinen Schacht, wo von Außen das Rohr vom Haus zum Kanal angeschlossen ist.
In diesem Schacht ist eine Rücklaufklappe eingebaut und trennt das Abwasserrohr Kanal von dem Abwasserrohr Haus.

@ Cora

Diese Klappen funktionieren nach einem einfachen Prinzip.
Von der einen Seite(Haus) kann das Wasser durchlaufen und drückt die Klappe auf und wenn das Wasser von der anderen Seite kommt, drückt es gegen die Klappe und die schließt sich und es kann nichts durchlaufen.

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Frau Mausi: Gute Besserung!
@ Cora: Ich würds aus Neugier auch wissen wollen, aber ich glaub nicht, dass die nen m³ durch den Abfluss gejagt haben, also: Schwamm drüber
@ Cora2:
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Naja, wenn du nicht Mittwoch ganz früh morgens oder ganz spät abends fährst,
solltest du dich auf min. 1Std mehr Fahrzeit einrichten.
Du muss ja defintiv durch den Tunnel  
Da stehen Sie derzeit von abends bis morgens auf ca. 10km vorm Tunnel und danach sind auch nochmal gut 5km Stau bevor du auf die A23 kannst.
Auf dem Rückweg ist dann hoffentlich die Baustelle von Volkspark bis Bahrenfeld wieder weg, die Sie heute aufbauen und bis Freitag fertig sein wollen  

Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß  

So, wir fahren früh, aber hier weg, d.h. wir sind am späten Nachmittag ca. in Höhe Hamburg
Danke!

@Rest: Maltzeit

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
da etwas an den Wasserleitungen gemacht.
Ich weiß nur nicht genau an welchen,
aber auch die könnten mit ihrem Bagger da ja etwas kaputt gemacht haben.
[/B]

Wie sollen Die das gemacht haben,
das Abwasserrohr für die vier Häuser liegt unter der Strasse.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Das es bei den Nachbarn hochgekommen ist, ist auch ein Zeichen dafür, dass die Rücklaufklappe nicht i.O. ist.

Wo soll denn Die sein....?
Hab ich noch nie gesehen, im Kellerablauf ja aber doch nicht im Abwasserrohr.
Geben wird es das bestimmt, ist aber kein Standart.

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie alt sind denn die Häuser?

Baujahr 1969

Zitat:

Das es bei den Nachbarn hochgekommen ist, ist auch ein Zeichen dafür, dass die Rücklaufklappe nicht i.O. ist.
Solltest du mal drüber nachdenken, ob deine noch korrekt arbeitet.
Ich will dich da jetzt nicht kurz vor dem Urlaub bange machen zumal du erst Geld für eine neue Heizung ausgegeben hast.
Aber mit sowas ist nicht zu scherzen.
Hohl auf jeden Fall mehrere Angebote ein.
Da sollen die Preisunterschiede imens sein.

Rücklaufklappe 
*tausendFragezeichenschwirrenüberdemKopf*

Angeblich soll da sonst alles ok sein, meinten die.
Möchte eh eine Kopie der Rechnung haben und
werde den Typen, der das gestern gemacht hat,
dann eh mal anrufen und genau nachfragen was war, gemacht worden ist oder
ob da noch etwas anderes nicht in Ordnung sein kann...

Die haben vor ca. 2Jahren gerade meinen Garten aufgebuddelt gehabt und
da etwas an den Wasserleitungen gemacht.
Ich weiß nur nicht genau an welchen,
aber auch die könnten mit ihrem Bagger da ja etwas kaputt gemacht haben.

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie alt sind denn die Häuser?

Wenn beim Verfüllen der Keller auch der Bauschutt mit reingebracht wurde und jetzt eins von den Rohren(Steingut oder Ton) ein Loch hat, kann dass nach und nach mit dem Regen eingespült werden.

Solltest du mal drüber nachdenken, ob deine noch korrekt arbeitet.
Ich will dich da jetzt nicht kurz vor dem Urlaub bange machen zumal du erst Geld für eine neue Heizung ausgegeben hast.
Aber mit sowas ist nicht zu scherzen.
Hohl auf jeden Fall mehrere Angebote ein.
Da sollen die Preisunterschiede imens sein.

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Fliesenkleber, Mörtel... läuft rein und wenn nicht genug nach läuft, dann bildet sich ne Schicht und wächst und wächst...

Mal schauen, wann es wieder soweit ist, bis es dicht ist 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein Vater hat gestern was von Bauschutt ins Rohr fallen gesagt,
aber wie soll Bauschutt einfach so ins Rohr fallen  

Fliesenkleber, Mörtel... läuft rein und wenn nicht genug nach läuft, dann bildet sich ne Schicht und wächst und wächst...

------------------
Gruß Wingi

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Aug. 2011 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab mal bei einer Dachgeschosssanierung miterlebt, dass die (Trockenbauer) ihre Eimer über Dach in die neuen Regenrinnen und in die neu installierten WCs entsorgt haben. Da gabs nen Aufstand. So blöd kann man doch gar nicht sein.

Wenn ich herausfinde,
dass das noch jmd von uns gewesen sein soll,
dann muss ich glaube ich mal kurz abdrehen 
Aber wir sind da alle noch nicht solange...
4. Haus = ca. 1 Jahr
3. Haus = sind am längsten da ca. 15Jahre
2. Haus = ca. 1,5 Jahre und
1. Haus = 6 Jahre

Mein Vater hat gestern was von Bauschutt ins Rohr fallen gesagt,
aber wie soll Bauschutt einfach so ins Rohr fallen 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2011 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Woher der Bauschutt kommt weiß kein Mensch.
Frag ich mich aber auch!?

Hab mal bei einer Dachgeschosssanierung miterlebt, dass die (Trockenbauer) ihre Eimer über Dach in die neuen Regenrinnen und in die neu installierten WCs entsorgt haben. Da gabs nen Aufstand. So blöd kann man doch gar nicht sein.

------------------
Gruß Wingi

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Aug. 2011 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also bei 5 Euro der m³ würd ich kein Aufhebens machen wegen der Kosten.

Die Frage ist eher, wer hat ihnen erlaubt deinen Wasserhahn zu nehmen? Und wo kommt der Bauschutt her?
Ohne Fragen oder hinterher bescheid sagen dran gehen find ich unmöglich.
Wenn nicht dein Vater es zufällig gesehen hätte, wüßtest du es ja nicht mal.
Da würd ich mal nachhaken.

Ich denke derzeit auch, ich werde es Mal zahlen,
aber sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde,
dass beim "eintreiben" der Kosten nicht mal zu erwähnen.
Keiner hat es ihm erlaubt und
ich werde meinen Wasserhahn jetzt abdrehen unter der Woche,
wenn wir nicht da sind.
Wer weiß, wer da sonst noch so dran geht 

Woher der Bauschutt kommt weiß kein Mensch.
Frag ich mich aber auch!?

@ Wingi:
Rein theoretisch könnte ich sagen, mir egal,
ich hatte ja kein Problem 
Denn es wäre erst alles die anderen 3 Häuser hochgekommen,
bevor es bei uns soweit wäre und solange hätten die nicht gewartet 
Aber ich hab keine Lust auf eine knatschige Nachbarschaft 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2011 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei 5 Euro der m³ würd ich kein Aufhebens machen wegen der Kosten.

Die Frage ist eher, wer hat ihnen erlaubt deinen Wasserhahn zu nehmen? Und wo kommt der Bauschutt her?
Ohne Fragen oder hinterher bescheid sagen dran gehen find ich unmöglich.
Wenn nicht dein Vater es zufällig gesehen hätte, wüßtest du es ja nicht mal.
Da würd ich mal nachhaken.

------------------
Gruß
Harald

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Detallierte Kostenaufstellung einsehen,

aber ich würde sagen: drauf gesch....., Hauptsache es läuft wieder

------------------
Gruß Wingi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bin ich jetzt kleinkariert

Ehrliche Antwort....? 

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, mir fällt da gerade etwas ein und
ich würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt!?

Bei unseren Nachbarn kam am Wochenende das Wasser im Klo hoch.
Gestern kam der Handwerker und
es wurde festgestellt,
dass unsere gemeinsame Abwasserleitung (4Reihenhäuser) total verstopft war.
Mit Schutt und all so nem Kram.
Beim letzten Haus kam es somit als erstes hoch und
zum Glück hatten nur die das Problem.
Nun ist es ja aber so, dass es unsere gemeinsame Leitung war,
die frei"gesprengt" wurde und somit die Kosten durch 4 geteilt werden.
100€ für Jeden 
Was solls, hab ich so hingenommen,
denn es wäre nun auch unfair zu sagen, bei mir ist ja nichts passiert.
Allerdings haben Sie uns nicht erzählt,
dass der Reinigungsdienst,
dass ganze Wasser zum Spülen usw aus unserem Außenhahn genommen hat!
Das hab ich nur durch Zufall von meinem Vater erfahren,
der das beim Vorbeigehen mitbekommen hat.

Bin ich jetzt kleinkariert, wenn ich sage,
dass ich es nicht einsehe die vollen 100€ zu zahlen,
denn ich hab dadurch ja auch noch Mehrkosten!?
(Leider kann ich nicht sagen wieviel Wasser Sie benutzt haben.)
Mir ist schon klar, dass mich das keine Unsummen kosten wird,
aber fair finde ich es eigentlich nicht.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
... wenn das Futter die Katze auf der falschen Seite verläßt .... und die Pupillen ständig riesengroß sind 

Also der Purzel hat immer mit Spagetti gegessen, dann ist er raus, hat gek... und ist wieder rein und hat weiter gefressen.

Kifft Frau M.?

Viell. ist ja nur ne kleine Magenverstimmung.

------------------
Gruß Wingi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach...... 

Montag funkioniert's so gut, und Diesnstag schlägt das Corasyndrom wieder gnadenlos zu.
War aber so schöööön kuschelig im Nest..... 

------------------
Gruß Stefan

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 02. Aug. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wie macht sich das bemerkbar?

... wenn das Futter die Katze auf der falschen Seite verläßt .... und die Pupillen ständig riesengroß sind

------------------
  gix

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsein

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

... noch 3 und der Rest 

------------------
Gruss
Rüdi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Kaum mal 2 Tage frei da quillt das Postfach schon über, jetzt wird erst mal sortiert und dann abgearbeitet. Vielleicht komm ich noch dazu nachzulesen, was hier so passiert ist.

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Irgendwas innen drinn, keine Ahnung  

wie macht sich das bemerkbar?

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin zusammen

@gix: was issn mit der Dame?

Irgendwas innen drinn, keine Ahnung 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen

@gix: was issn mit der Dame?

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Frau Mausi ist krank ...und natürlich unser Arzt noch bis Ende der Woche in Urlaub Der zweitbeste Arzt ist auch in Urlaub Die Gax hat mir nen weiteren Arzt empfohlen, zu dem sie auch ausweichsweise geht. Zu dem werden wir dann auch fahren .... GC - fast 40km

------------------
  gix

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Aug. 2011 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mittwoch durch Hamburg muss zum W:O:A - Haben wir da ne Chance? Ist allen bewusst, dass da rund 80.000 Personen um Hamburg rum unterwegs sind ab heute Nachmittag... 

Naja, wenn du nicht Mittwoch ganz früh morgens oder ganz spät abends fährst,
solltest du dich auf min. 1Std mehr Fahrzeit einrichten.
Du muss ja defintiv durch den Tunnel 
Da stehen Sie derzeit von abends bis morgens auf ca. 10km vorm Tunnel und danach sind auch nochmal gut 5km Stau bevor du auf die A23 kannst.
Auf dem Rückweg ist dann hoffentlich die Baustelle von Volkspark bis Bahrenfeld wieder weg, die Sie heute aufbauen und bis Freitag fertig sein wollen 

Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2011 06:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin.

Na, Rosalie.
Heute nicht ausschlafen?

------------------
Gruß
Harald

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 02. Aug. 2011 05:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 01. Aug. 2011 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Armer Freddy, Dir wird es nicht langweilig, nich?

Bis Morgen 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2011 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Auf dem Stellplatz unserer hinteren Nachbarn, wuchert das Unkraut bis an unsere Garage.
Cheffin hatte die Idee einen Streifen entlang der Garage sauber zu machen.
Das hätten wir lassen sollen. Die Garagenwand sah saumäßig aus.
Also Hochdruckreiniger rausgeholt und einmal abgespritzt.
Leider war das Ergebnis nicht so, wie Cheffin es erwartet hatte.
Mir schwante schon Übles. 

"Du, wir haben doch noch Fassadenfarbe vom Haus übrig."

Jetzt ist eine Garagewand hellgelb.

Und?

Richtisch !!!!!!

Die andere machen wir (ich) morgen. 

------------------
Gruß Frederik

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 01. Aug. 2011 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Drei Kreuze,
wenn Mittwoch vorbei ist.

Nun hat es meine Ausweichstrecke über die Kattwykbrücke auch noch erwischt  

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mittwoch durch Hamburg muss zum W:O:A - Haben wir da ne Chance? Ist allen bewusst, dass da rund 80.000 Personen um Hamburg rum unterwegs sind ab heute Nachmittag...

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Aug. 2011 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 01. Aug. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 01. Aug. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Drei Kreuze,

Schönen Feierabend  

Hab ich heute Morgen auf NDR2 gehört.
Arme Cora   

Und wie angedroht 15:30 FA.
Tschüss bis morgen!

------------------
Gruß
Harald

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 01. Aug. 2011 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Drei Kreuze,

Schönen Feierabend 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 01. Aug. 2011 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jepp wetter.de meldet mal wieder 2 schöne Tage - da muss was gehen - sonst beginn ich wieder zu weinen, am Donnerstag will ich dann auch früher gehen, da hat meine Kleine Burtseltag

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 01. Aug. 2011 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch noch da 

Kinderfrei ist immer toll 
Allerdings bin ich froh,
dass meine endlich wieder da ist 
Zumindest mehr oder weniger...
Ab Mittwoch hab ich/haben wir dann Beide für 14 Tage 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Aug. 2011 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
bin doch noch da - aber muss rödeln wie sau, weil ich ja morgen nachmittag und mittwoch daheim bleiben will

ist hoffentlich nicht ansteckend 

Hau uns hier nicht so die Taschen voll, von wegen zu Hause bleiben... Du wirst Dich doch auf dem Feld herum treiben 

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 01. Aug. 2011 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch noch da, muss nur jezt mehr supporten, weil Josy ja im Urlaub is´.
Mach aber nicht länger als sonst, also höchstens bis 15:30.

Haben Kinder frei zu Hause und wollen das ausnutzen.(nein,keine neuen machen!)
Werden heute noch ins Kino gehen!   So wie gestern.

------------------
Gruß
Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Aug. 2011 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich paß bisum pfünf auf die Europa-Hotline auf.

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 01. Aug. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin doch noch da - aber muss rödeln wie sau, weil ich ja morgen nachmittag und mittwoch daheim bleiben will

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Aug. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
OK, dann fahr´ ich nach Haus   .

Solange im Büro zu sitzen, bin ich garnicht mehr gewöhnt   .

das finde ich einfach nich in Ordnung, dass ihr mich hier ganz alleine lasst 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Aug. 2011 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, dann fahr´ ich nach Haus  .

Solange im Büro zu sitzen, bin ich garnicht mehr gewöhnt  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

...vertsettelt!

erstellt am: 01. Aug. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Aug. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Echt??
Wer hat den Stinkebär denn wieder reingelassen??

ach, der ist so selten hier, bestimmt wird er wo anders gefüttert... Tiere sind doch so was von bestechlich

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz