| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LII (104117 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hab gerade mal gegockelt. Die steht auf jüngere - kannst also Deinen Stachel wieder einziehen
Ich bin jünger.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Keine Sorge. Bei uns schwimmt da Knofi drin rum
*Kein kotz smilie findet..* ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:17 <-- editieren / zitieren -->
nein, arbeit, nach hause, zu hause arbeit.. keine zeit und keinen nerv .. facebook war ich aber mal ab und an  ------------------ - Blog Wohnung |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Josy ist wieder da! Na, wo hast du dich rumgetrieben? Doch nicht etwa in einem anderem Forum!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Mal ein Hallo reinwerf.. werde wohl nich dazu kommen irgendwas nachzulesen, also wenn was besonderes war bitte PM  ------------------ - Blog Wohnung |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Nein, sie steht nicht auf Dinge aus der Konservendose...*duck und renn*
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Cool, also mich. Wo konnte man das noch nachlesen??
Nein, sie steht nicht auf Dinge aus der Konservendose... *duck und renn*
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hab gerade mal gegockelt. Die steht auf jüngere -...
Cool, also mich. Wo konnte man das noch nachlesen?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin, hat gestern jemand Ina Müller gesehen ?(übrigens ne klasse Frau) Die hat den Schlagerfuzzi W. vorgeführt und der Iddi hats gar nicht geschnallt herrrrrlich
Ja, kenn ich. Hab ich aber leider verpasst! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Man hört garnix von unserem MaLuRa-Experten  . Dabei hätte ich eine Dolchstoßlegende erwartet, warum sich die überlegene Sojus zerlegt hat ... Ab in den klimatisierten Supermarkt , WE-Einkauf. ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Moin! Nanu, Rosalie noch nicht da?
Wollt euch so zeitig nicht wecken  Heute fong der Tag ihm 3:00h an ... die Nacht war super kurz aber dafür hab ich schon WE Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Ajo, fast vergessen! GSDIF!!! 7:15 und der Arbeitstag nimmt kein Ende! Ich will wieder in mein Bett!!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 07:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2011 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Moin! Nanu, Rosalie noch nicht da?
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 22:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2011 20:28 <-- editieren / zitieren -->
Moin Heute Besichtigungstermin bei VW Emden klargemacht. Nächsten Mittwoch gibts ne Werksführung. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 18:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 17:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Schulz für heute. Schwitzen kann ich auch zu Hause! Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Bei mir würde Mund halten eh nicht lange gut gehen
Konnt ich mir auch gar nicht vorstellen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 25. Aug. 2011 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Und sie in die andere Klasse bekommen geht auch nicht? Vielleicht gibt es ja ein Kind, dass in "eure" Klasse will.
Sie ist Absichtlich im anderen Wohngebiet ;) So hat Sie 2 Kiga-Freundinnen mit in der Klasse und das Wohngebiet ist auch nicht soweit weg. Man muss sich halt nur erstmal finden. Zitat:
Ich weis, ich weis. Man möchte nciht gleich am Anfang als Queruland da stehen. Hat aber auch vorteile. Wenn man was sagt, haben sie die Befürchtung, dass man solange darauf rumreitet, bis es einem recht ist. Und deshalb versuchen sie es einem sofort recht zu machen.
Bei mir würde Mund halten eh nicht lange gut gehen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Da meine Maus nicht in die Klasse geht, in die alle Kinder aus unserem Wohngebiet gehen, lernen wir gerade auch die Eltern alle neu kennen und vielleicht ergibt sich da ja mal etwas. Abwarten und solange Augen zu und durch
Da hat aber wieder einer mit dem Arsch gedacht! Und sie in die andere Klasse bekommen geht auch nicht? Vielleicht gibt es ja ein Kind, dass in "eure" Klasse will. Ich weis, ich weis. Man möchte nciht gleich am Anfang als Queruland da stehen. Hat aber auch vorteile. Wenn man was sagt, haben sie die Befürchtung, dass man solange darauf rumreitet, bis es einem recht ist. Und deshalb versuchen sie es einem sofort recht zu machen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 15:59 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 25. Aug. 2011 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Da würde ich mich mal unter der Elternschaft umhören und bei Bedarf mit der Schulleitung sprechen ob man da nicht was machen kann.
Wir haben im September einen Elternabend ich denke, da wird das auch nochmal zu Wort kommen. In der Nachmittagsbetreuung haben wir jetzt schonmal angestoßen, dass man mal darüber nachdenkt, freitags auch bis 17Uhr anzubieten und nicht nur bis 15Uhr. Zitat:
Kannst du sie nicht schon vorher in der Nachbarschaft bei einer Klassenkameradin abliefern?
Genau das war geplant, aber da kamen im letzten halben Jahr zuviele Dinge vor, dass ich keine ruhige Minute hätte, wenn Sie da wäre Ich könnte Sie anstatt in die Nachmittagsbetreuung der Schule, auch in einen Hort geben (vor und nach der Schule), aber da zahle ich für die gleiche Stunden-Anzahl das 3-fache und hab in den Ferien gar keine Betreuung Da meine Maus nicht in die Klasse geht, in die alle Kinder aus unserem Wohngebiet gehen, lernen wir gerade auch die Eltern alle neu kennen und vielleicht ergibt sich da ja mal etwas. Abwarten und solange Augen zu und durch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Sie betreuen verlässlich bis 13Uhr, obwohl das auch ab diesem Jahr nicht mehr ganz stimmt, denn der Bus für die Buskinder wurde vom Landkreis einfach angepasst und liegt nur vor 13Uhr und somit 15min vorher wie zuletzt Vor dem Unterricht ist da allerdings nichts verlässlich und du bist verlassen Ab 7:50Uhr darf sich dein Kind auf dem Schulhof aufhalten. Vorher nicht, weil erst ab dem Zeitpunkt eine Pausenaufsicht da ist 
Da würde ich mich mal unter der Elternschaft umhören und bei Bedarf mit der Schulleitung sprechen ob man da nicht was machen kann. Bei ca. 10 Kindern sind die Kommunen meist bereit was zu tun. Die Sozialarbeiterin für Nachmittags ist ja meist auch schon Morgens da. Kannst du sie nicht schon vorher in der Nachbarschaft bei einer Klassenkameradin abliefern? So haben wir das während der Weiterbildung meiner Frau gemacht. Ich hab unsere Tochter um 7:15 losgeschickt und um 8 Uhr war Unterrichtsbeginn. So lange hat sie noch einer anderen Mutter ein Ohr abgekaut. Die beiden Mädels sind aber auch zusammen in den Hort gegangen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Habt ihr keine verlässliche Grundschule? Und wenn ja, wann kann man sein Kind da abgeben?Bei uns war das auf der GS so, dass die Kinder ab 7:30 Uhr bis Unterrichtsbeginn betreut wurden und dann bis 13 Uhr verlässlich. Ab 13 Uhr beginnt dann der Hort.
Sie betreuen verlässlich bis 13Uhr, obwohl das auch ab diesem Jahr nicht mehr ganz stimmt, denn der Bus für die Buskinder wurde vom Landkreis einfach angepasst und liegt nur vor 13Uhr und somit 15min vorher wie zuletzt Vor dem Unterricht ist da allerdings nichts verlässlich und du bist verlassen Ab 7:50Uhr darf sich dein Kind auf dem Schulhof aufhalten. Vorher nicht, weil erst ab dem Zeitpunkt eine Pausenaufsicht da ist  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Länger brauche ich nicht unbedingt, aber ich bin halt 1-1,5Std später auf der Arbeit wie vorher
Habt ihr keine verlässliche Grundschule? Und wenn ja, wann kann man sein Kind da abgeben? Bei uns war das auf der GS so, dass die Kinder ab 7:30 Uhr bis Unterrichtsbeginn betreut wurden und dann bis 13 Uhr verlässlich. Ab 13 Uhr beginnt dann der Hort. Jetzt wo sie den Hort an die Grundschule gelegt haben (gleiches Grundstück), kann man sein Kind ab 7:30 Uhr da abgeben und es wird dafür gesorgt, dass es pünklich zum Unterricht losgeschickt wird. Nu is unsere Tochter aber nicht mehr in der GS sondern auf dem Gym! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Musst auch noch was schaffen..? tragisch
Arsch Ich kann nicht dafür, dass die Schule nun noch später anfängt und ich dadurch abends gerade mal noch 1Std mit meiner Tochter habe :(
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Guten Morgen!Wieviel länger brauchst Du jetzt auf die Arbeit?
Länger brauche ich nicht unbedingt, aber ich bin halt 1-1,5Std später auf der Arbeit wie vorher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Ich hasse meine neue Arbeitszeit jetzt schon
Musst auch noch was schaffen..? tragisch ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: ...jetzt ertönt überall das Kettensägenlied......
Macht Fredi bei dir Urlaub? Frühstück!!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Stehst grad im Wald?
Der Wald liegt uns zu Füßen.... Hat ganz schön gewütet gesten Abend, jetzt ertönt überall das Kettensägenlied...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2011 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Stehst grad im Wald?
Den würd er doch vor Bäumen nicht sehen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |