Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LII (Seite 8)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LII (104122 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 14. Aug. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Achso nein morgen ist ja doppelt ausschlafen:
1. wegen Feiertag
2. wegen Urlaub  

Hast Dus gut 
Schönen Urlaub wünsch ich Euch 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Aug. 2011 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ich hab doch auch nüscht gegen liegende Wecker

Na gut, morgen dann laß ich ihn liegen  .

Achso nein morgen ist ja doppelt ausschlafen:
1. wegen Feiertag
2. wegen Urlaub 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 14. Aug. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morschn!  

Extra den Wecker gestellt, damit gix nichts mehr zu Meckern hat  

Ich hab doch auch nüscht gegen liegende Wecker 

Guten Morgen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 14. Aug. 2011 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morschn! 

Extra den Wecker gestellt, damit gix nichts mehr zu Meckern hat 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2011 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, bin wieder zurück. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 13. Aug. 2011 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morschn  , Mittagschlaf fertich 

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Aug. 2011 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wassn hier los  
Der Sa. gleich rum und immer noch keiner "Guten Morschn" gesagt   Is CAD.DE kaputt 
Dann mach ich mal den Anfang:
  Guten  Morgen  

Moin 

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 13. Aug. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wassn hier los 
Der Sa. gleich rum und immer noch keiner "Guten Morschn" gesagt  Is CAD.DE kaputt
Dann mach ich mal den Anfang:

Guten  Morgen 

------------------
  gix

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Aug. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

------------------
  gix

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Aug. 2011 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Aug. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf geht´s. Ist Hansesail und ausserdem Wetter, dass man gleich von vor der Bürotür bis ganz nach Kamtschatka segeln könnte.

------------------
.o. 13

Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Aug. 2011 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Aug. 2011 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Aug. 2011 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Extralanges WE  , 16 Tage lang  ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  - Blog Wohnung

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sooo zeit vorbei.. jetz gibts wieder ein neues bildchen..  

von Dir? bist Du die vorne rechts?

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah hätt ich jetzt Bock auf den Film 

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sooo zeit vorbei.. jetz gibts wieder ein neues bildchen.. 

------------------
  - Blog Wohnung

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
uiuiui  
na man legt sich ja auch nich mit der gixe an  

Da gibt es aber kleine schwarze Katzen, denen macht das sogar Spaß

ÄT Metzchen: Ich bekomme neue Kollegen. Bist Du doch nicht etwa dabei? 

Ansonsten können wir dir auch unsere Adressen geben und Du schreibst uns dann Karten und Briefe  (Konjunkturpaket  )

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
also ein anderes foto *nighty zuzwinker

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
[QUOTE]Original erstellt von metz:
...auch wenn einige hier mir nicht nachtrauern würden!  
...

Kannst mir glauben: Es gibt da (gerade zur Zeit) ganz andere User, auf die ich deutlich mehr verzichten könnte, als auf Dich... 

Maltzeit!

[/QUOTE]
Ich fass das mal als Kopliment auf!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Aug. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
bratkartoffeln zu espresso 

Hab ich noch Pfefferminzsauce dazu? mal im Kühlschrank nachsehen ...

[/QUOTE]

Geiles Zeug zum Lamm oder Wasserbüffel!

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sooooo

wer will mich jeden tag hier links sehen?     

ahh ich glaub ich mach nen anderen rein..  also ein anderes foto *nighty zuzwinker

------------------
  - Blog Wohnung

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 12. Aug. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ab zum Bergsteigen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 12. Aug. 2011 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch in Hardware können bugs stecken  .

------------------
.o. 13

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ich hoffe du lädtst mich nie zum essen bei euch ein! 

------------------
  - Blog Wohnung

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 12. Aug. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wat hastn Du für Monitore  Bei mir passt zwischen Displayfolie und Oberfläche gar nichts dazwischen! 

keine ahnung hab son ding (noch) nicht zerlegt - jettz kommts schon wieder   

------------------
Viele Grüße
Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 12. Aug. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch mehr Ditomoin...

------------------
.o. 13

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 12. Aug. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dito 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Aug. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bist wohl noch nich wach 

------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hasse wenigstens schon frühstück gemacht für uns?

Tefloniert und vorm Urlaub noch einen Haufen Schulungstermine angeleiert, und, und , und, und kaum Zeit zum Tsteten  .
Als würde ich nicht auf Urlaub gehen, sondern überhaupt verschwinden 
Aber die Espressomaschine kann ich ja einhändig bedienen, Biddschööön:

und 

Zitat:
Kannst mir glauben: Es gibt da (gerade zur Zeit) ganz andere User, auf die ich deutlich mehr verzichten könnte, als auf Dich... :

Ich glaub, wir wissen, wen du meinst  , wobei hier durchaus der Plural paßt  .

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich hab ein kleines gegrabbeltier im Monitor

wie kommt das rein, und wie bekomm ich es wieder raus, läuft jetzt seit einer Stunde in meiner Zeichnung rum  

Wat hastn Du für Monitore Bei mir passt zwischen Displayfolie und Oberfläche gar nichts dazwischen!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber doch nich wir tseter, Baste oder?  

Kurz: Nö

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab ein kleines gegrabbeltier im Monitor

wie kommt das rein, und wie bekomm ich es wieder raus, läuft jetzt seit einer Stunde in meiner Zeichnung rum 

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Aug. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Moinmoin,

seit wann kann man Kunden feuern?! Erklär mal wie das geht, meine Ignore Liste bei Kunden läuft schon fast über...

Indem man den Vertrag kündigt 

@Josy: Neee so kompliziert is das nüsch Und Beanstantungen gabs auch keine - ich mach einfach nüsch mehr mit, daß ich nüsch zügig arbeiten kann, weil Cheffe unfähig 

------------------
  gix

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke so in etwas:

"Hören Sie, ich habe keine Lust weiter Ihre Tiraden anhören zu müssen, wenn Sie nicht zufrieden sind dann gehen Sie einfach woanders hin"

oder

"LECK MICH AM ARXXXX!!!!"

------------------
  - Blog Wohnung

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinmoin,

seit wann kann man Kunden feuern?! Erklär mal wie das geht, meine Ignore Liste bei Kunden läuft schon fast über...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber doch nich wir tseter, Baste oder? 

------------------
  - Blog Wohnung

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
...auch wenn einige hier mir nicht nachtrauern würden! 
...

Kannst mir glauben: Es gibt da (gerade zur Zeit) ganz andere User, auf die ich deutlich mehr verzichten könnte, als auf Dich...

Maltzeit!

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Ich bleib euch auf jeden Fall irgendwie erhalten!          

------------------
  gix

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich bin schon ein Geduldslamm  Aber was zu weit geht, geht zu weit

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@Metz: Abba Du kommst doch wieder zu uns büddebüdde   

Da werd ich mal schauen, wie das bei dem neuen Kunden gehandhabt wird.
Prinzipiell hatte ich dass schon vor, auch wenn einige hier mir nicht nachtrauern würden!

Wenns bei dem Kunden nicht geht, dann vielleicht im N,S,O, wenn ich wieder daheim bin oder in der Pause von meinem Schmartfon.

Ich bleib euch auf jeden Fall irgendwie erhalten!      

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uiuiui 

------------------
  - Blog Wohnung

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Aug. 2011 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wieso? war die Milch bröckelig?
Oder die Honigstange durchgeweicht?  

Nüscht von beiden gsd 
Mail vom Kunden gekriegt. Dem reichts nüsch mehr König zu sein....wollte Kaise spielen. Dahabbischihngefeuert 

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz