Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LII (Seite 11)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LII (104146 mal gelesen)
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 09. Aug. 2011 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Aug. 2011 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dioz...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm ich glaub wenn du 10 Maß weg hast, merkste eh nicht was im Glas is.. 

------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Aug. 2011 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
kannste froh sein, dasd einen Platz erwischt im Zelt

Wie ist denn dann das mit Pinkeln, bei soviele Maß pro Zeiteiheit 
Weggegangen Platz gefangen oder wird einfach unter die Bank gesoacht?

Hotlineschicht ist zu Ende, in der letzten Stunde gab es doch etwas produktiven Zeitvertreib.
Bis morgen  .

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 09. Aug. 2011 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
  Kerwe auch

Wein, Schorle, Pizza, Lewerworscht, Schubkarrenrennen, Pizza, Musik, Karusell, Wein, Wein, Schorle, Wein ...... what else in der Pfalz

nein nur Bierzelt, bei gut 120000 Besucher/Tag kannste froh sein, dasd einen Platz erwischt im Zelt, und den (wenn ich ja nur hinkommen würed) würd ich nicht hergeben, udn dir kann passieren, wenn nicht alle halbe stunde eine Maß runterläuft dass dich die Bedienung an die frei Luft setzt.

Geschichten sind da schon passiert *täum* da könnt ich einen ganzen thread füllen

mach mich jetzt aber auf die Socken 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Aug. 2011 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, mach ´nen langen Schuh und bin auch weg!

Tschüss!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Aug. 2011 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
1h beinhaltet aber auch Stau am Eingang - reine Gehzeit waren ca. 30min

Da freu ich mich schon auf's Breeze... nur 10 Minuten bis zum Eingang, Stau inklusive.

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Also hier hat´s schlimmer geschüttet   .
Mein Brüderchen war auch da, hast ihn gesehen?

Klar! Hab allen 100.000 persönlich zur Anwesenheit gratuliert

@E-Boy: naja, wir hatten dieses Jahr Glück mit dem Platz - letztes Jahr war doppelt soweit weg 1h beinhaltet aber auch Stau am Eingang - reine Gehzeit waren ca. 30min

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber da hatte ich ja nur noch ne Stunde Heimweg und die Heimfahrt am Sonntag vor mir...

Wie.... Hotel genommen...? 

Hauptsache es hat Spass gemacht 

------------------
Gruß Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und das bei 6l/100km!

Also hier hat´s schlimmer geschüttet  .
Mein Brüderchen war auch da, hast ihn gesehen?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Brav  

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ...
Nachgelesen hab ich auch schon fertich 

Brav 

------------------
aka the

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Viel Spaß dabei .... und besseres Wetter als letztes Jahr  

Maltzeit!

Vorgestern wieder heile angekommen, Wetter war super! Nachts und Vormittags hats geregnet, aber als die (wichtigen) Bands spielten nicht! Außer am Samstag bei der letzten Band - da hats geschüttet wie aus Eimern, aber da hatte ich ja nur noch ne Stunde Heimweg und die Heimfahrt am Sonntag vor mir...
Wetter war letztes Jahr im Übrigen auch gut!

Fahrzeit für 904km: 10h incl. Pausen und Stau (Elbtunnel hat uns (nur) 30min gekostet) und das bei 6l/100km!

Nachgelesen hab ich auch schon fertich

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So, ich muss äääh darf gehen  

Bleibt brav, spielt nicht mit scharfen Gegenständen ud esst den Teller leer  

vor allem Bömmelchen 

Mahlzeit   

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bleibt brav, spielt nicht mit scharfen Gegenständen

erst freitag 

ich sach auch schon mal tschöö.. muss gleich meinen zaun iwie reparieren.

------------------
  - Blog Wohnung

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frech werden, oder was?? 

------------------
aka the

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich muss äääh darf gehen 

Bleibt brav, spielt nicht mit scharfen Gegenständen ud esst den Teller leer 

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Boah....jetzt ne LKS mit süssem Senf    

pass auf, dass Du Dir nicht weh tust mit dem Messer 

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 09. Aug. 2011 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah....jetzt ne LKS mit süssem Senf 

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lebakäääääääääääääääääs nich vergessen  *yummie*

------------------
  - Blog Wohnung

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und Kirmes ist was anderes

Kerwe auch

Wein, Schorle, Pizza, Lewerworscht, Schubkarrenrennen, Pizza, Musik, Karusell, Wein, Wein, Schorle, Wein ...... what else in der Pfalz

------------------
Jestertur

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 09. Aug. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bergundtalbahn Zuckerwatte Fischbrötchen Bier Kettenkarusell Würfelhusten

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also du meinst bei euch iss kirmes?

hmm lecker gebrannte mandeln, zuckerwatte, softeis, rote glasierte äpfel, Schokobananen.. yummie..
bald iss ja wieder überall weihnachtsmarkt..

Bierzelt, Maßkrug, Freibier, Roßwürscht, Volksfesthendl ..............

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Wenn der Baum nicht mittlerweile weggespült wurde...

wieso, weinst Du? Es heißt Weihnachtsmann, nicht Weinenachtsmann

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für den ist´s noch viel zu warm. Stell dir vor, der rote Hein läuft bei dem Wetter in seinem Kaltfrontblocker auf. Der stinkt doch nach 10m vom Geschenke tragen nur noch nach Schweiss, falls ihn selbiger noch nicht aus der Hose gespült hat.
Ausserdem wäre der Tierschutz wohl gegen Weihnachten im Sommer. Ist ja Rentierquälerei, wenn Rudolph&Co den Schlitten ohne Schnee unter den Kufen ziehen müssen.
Ausserdem muss man auch an die vielen Weihnachtshasser denken, die Weihnachtabend mit einem Eimerchen Kerosin und einem Zippo am Kamin sitzen und einfach nur warten...... Also fester Termin für Weihnachten tut schon not.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn der Baum nicht mittlerweile weggespült wurde...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2011 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nö, nö, ab Do ist erst mal Hansesail. Eh viel interessanter, als so alter Sack mit Sack.

also ich macg den S mi S und das Wetter ist auch zum Baumanputzen 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, nö, ab Do ist erst mal Hansesail. Eh viel interessanter, als so alter Sack mit Sack.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also du meinst bei euch iss kirmes?

hmm lecker gebrannte mandeln, zuckerwatte, softeis, rote glasierte äpfel, Schokobananen.. yummie..
bald iss ja wieder überall weihnachtsmarkt..

------------------
  - Blog Wohnung

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sags euch bald ist wieder .................................
und ich komm wieder nicht hin - vielleicht klappt es ja am Freitag zum Auszug mit der Kleinen

------------------
Viele Grüße
Stefan

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  war schon klar!!!  

Einmal den Zusatz im Tset vergessen, schon ist man geliefert 

Ich hatte gerade einen Call. Das Telefon ist also nicht putt.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
also bei Mahjong mein ich   .

war schon klar!!! 

------------------
  - Blog Wohnung

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Meine Bushaltestelle wurde verlegt, ich hab sie gestern nicht gefunden, bin eine weiter gelaufen   heute früh hab ich gesehen, wo sie jetzt ist  

Direkt vor der Haustür...? 

------------------
Gruß Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2011 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Bushaltestelle wurde verlegt, ich hab sie gestern nicht gefunden, bin eine weiter gelaufen  heute früh hab ich gesehen, wo sie jetzt ist 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Aug. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab jetz zweimal versagt 

Das ist schon tricky, aber mit der Zeit findest du die Strategie.

Hab soeben wieder fertiggemacht, aber letzte Woche ein paar Abende kein Erfolgserlebnis gehabt  , also bei Mahjong mein ich  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab jetz zweimal versagt 
doofes mahjong

außerdem muss ich dauernd niesen, und hier stehen überall die fenster auf 

------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Aug. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

11_Mahjong_Sieg.png

Zitat:
Spiel chod tim Tom Majong

Wenn's läuft, dann läuft's      ---------->

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tillibom

ahhh ich weiß ich weiß *finger schnipp *mit arm wedel
Das ist Tomcent Ravennight 

------------------
  - Blog Wohnung

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tillibom

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gaaaaaaaaaaaaar nicht

------------------
  - Blog Wohnung

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich wünsch mir das Freitagabend iss und ich meinen Honey endlich wiedersehe   bis freitag sinds dann 9 tage abstinenz   viiiiel zu lange!!!  

DA hastn jetzt schon 

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

interessant 
ich mag ihn ja irgendwie.
und ich glaub auch nich das er vorsätzlich jemanden was tun wollte, so wie ich nich geglaubt habe das MJ was böses getan hat.

11:11h darf ich mir was wünschen? 
Ich wünsch mir das Freitagabend iss und ich meinen Honey endlich wiedersehe  bis freitag sinds dann 9 tage abstinenz  viiiiel zu lange!!! 

------------------
  - Blog Wohnung

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dachte kachelmann arbeitet nicht mehr als wetterfrosch?

Doch, allerdings nicht mehr so wie vorher. Die Firma Meteomedia ist von ihm gegründet und ist immer noch in seinem Besitz (zumindest teilweise)

------------------
Jestertur

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na toll, aber irgendwie scheint es mir, als ob er das mit dem Weter nicht mehr drauf hätte... 

------------------
aka the

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Da war die Tage ein Bericht, daß er jetzt wieder im Bilde sit, mit eigener Wettershow zuerst auf DuRöhre.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Aug. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschafft  .

Ist dir auch so fad?  Nein, mir ist  urfad 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Aug. 2011 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
  Beetkaxxer

Gestern lag bei Nachbars ein schwarzer Lappen hinter dem Auto. Ich dachte, da hat jemand die Gag verloren und dann hat sie sich bewegt 

Moin zusammen

Kein Wunder dass der Sommer streikt

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Ich muss Euch leider ein paar Tage alleine lassen.

Vielleicht habe ich aber unterwegs mal WLAN zur Verfügung.

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz