| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LII (104123 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 28. Jul. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Dann kennst du ja jetzt alle Stellen auf deinem Arbeitsweg. Ich denke aber, dass das in allen größeren Städten so gemacht wird mit dem Etat. OT Ist Bombi noch im Urlaub oder noch nicht da? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Einmal geht das aus einem Grund nicht und ich glaube auch nicht das das funktionieren würde, denn ich hab bisher auch immer die Bescheide samt Foto bekommen, wenn ein Mann mein Auto gefahren ist.
Also hier funzt das einwandfrei Und wenn die sich doch mal die Mühe machen, und das Bild + Bescheid zusenden, dann kommt drauf "kennichnüsch" und wird zurückgeschickt. Das schlimmste, was passieren kann, ist, daß man ein Fahrtenbuch führen muß. Aber das wollte ich schon immer machen, wegen dem Finanzamt. Der innere Sauhund hats aber bis jetzt erfolgreich verhindert Aber neee.....auch wenns so klingt, ich machs nüsch bewußt mit der Überschreitung ... weil ich finds auch einfach nur doof. Regeln gibts ja nüsch umsonst ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Gerade auf Strecken, die man nicht kennt oder nicht so oft fährt sollte man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten....
Da die Köhlbrandbrücke jedes Jahr von März - Dezember Baustelle ist, kenne ich die Strecke, auf der ich geblitzt wurde, schon und da standen Sie noch nie! Aber jetzt weiß ich es ja  Sämtliche andere Ecken und deren Lieblingsstellen, gerade die B73, kenne ich und fahre nur die vorgeschriebenen 50... Hoffen wir mal, dass die wieder auf 60 gehen, jetzt wo die Grünen wieder weg vom Fenster sind  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Da muß ich Dir Recht geben ....aber es passiert mir einfach so .... Der letzte war auf ner Fahrt zu nem Dotoretermin und der vorletzte im Urlaub. Irgendwie greifen da Deine Tipps nüsch so richtich @Wingi: Die waren sogar 2x da Der Einsatz war um ein vielfaches teurer als der Betrag, den es einzutreiben ging. Adios Steuergelder
Also im Urlaub hab ich immer Zeit! Das letzte mal haben sie mich vor über 5 Jahren geblitzt. Da hatte ich mich kurz vor FA noch mit dem Chef gezofft und wollte nur nach Hause. Hab ich ein wenig zu früh vor dem Ortsausgang aufs Pedal getreten. Bei uns ist das auch so, dass meine Frau erstmal die Bescheide bekommt weil die Autos auf ihren Namen laufen. B-Tarif! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wolltest Du das nicht schon immer?
Ne lass mal, dann muss ich erst halb Hamburg umkreisen, damit ich zur Arbeit komme. Auf den meisten in frage kommenden Wegen, haben Fahrräder kein Platz ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich fahre ja nicht wie eine Irre und wenn ich auf der Autobahn fahre halte ich mich auch bis auf 10km/h an die Geschwindigkeit.Allerdings fahre ich dank der ganzen aus den Boden geschossenen Baustellen hier in HH eh schon früher los, als ich normal müsste, dann ist es eine Strecke die ich normal auch nicht fahren würde, wenn alles andere frei wäre und dann kommt noch dazu, dass dort überall 30 wegen Straßenschäden ist. Da kann ich ja bald mit dem Rad zur Arbeit fahren
Gerade auf Strecken, die man nicht kennt oder nicht so oft fährt sollte man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Nicht vielleicht aus Sicherheitsgründen, sondern wegen der Verkehrsüberwachung. Ich sehe Blitzer an solch Stellen als lukrative Einnahmequwelle. Gerade weil da jetzt so viele Baustellen sind ist die Möglichkeit des Gewinns auf solch Strecken groß weil die Leute sich da nicht so gut auskennen. Im Hamburger Etat wird jedes Jahr eine bestimmte Summe aus Geschwindigkeitsüberschreitungen fest eingeplant und das Soll ist wohl noch nicht erfüllt. Daher die Baustellen und die Blitzer auf den Nebenstrecken. Das nennt sich Quwerfinanzierung der Baustellen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Das mit dem Blitzdingsen verstehe ich nicht. Ich bin auch nicht mit der angegebenen Geschwindigkeit unterwegs, aber 20 km/h ist mir zu teuer und auf Wanderkarte hab ich auch keine Lust. Einfach mal 10 Minuten eher los fahren oder eben länger arbeiten, weil man später dran war.
Da muß ich Dir Recht geben ....aber es passiert mir einfach so .... Der letzte war auf ner Fahrt zu nem Dotoretermin und der vorletzte im Urlaub. Irgendwie greifen da Deine Tipps nüsch so richtich @Wingi: Die waren sogar 2x da Der Einsatz war um ein vielfaches teurer als der Betrag, den es einzutreiben ging. Adios Steuergelder
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix:
@Cora: Laß doch das Auto auf den Namen von Deinem Schatzi laufen.
Einmal geht das aus einem Grund nicht und ich glaube auch nicht das das funktionieren würde, denn ich hab bisher auch immer die Bescheide samt Foto bekommen, wenn ein Mann mein Auto gefahren ist. Zitat: Original erstellt von metz: Das mit dem Blitzdingsen verstehe ich nicht. Ich bin auch nicht mit der angegebenen Geschwindigkeit unterwegs, aber 20 km/h ist mir zu teuer und auf Wanderkarte hab ich auch keine Lust. Einfach mal 10 Minuten eher los fahren oder eben länger arbeiten, weil man später dran war.
Ich fahre ja nicht wie eine Irre und wenn ich auf der Autobahn fahre halte ich mich auch bis auf 10km/h an die Geschwindigkeit. Allerdings fahre ich dank der ganzen aus den Boden geschossenen Baustellen hier in HH eh schon früher los, als ich normal müsste, dann ist es eine Strecke die ich normal auch nicht fahren würde, wenn alles andere frei wäre und dann kommt noch dazu, dass dort überall 30 wegen Straßenschäden ist. Da kann ich ja bald mit dem Rad zur Arbeit fahren ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Das mit dem Blitzdingsen verstehe ich nicht. Ich bin auch nicht mit der angegebenen Geschwindigkeit unterwegs, aber 20 km/h ist mir zu teuer und auf Wanderkarte hab ich auch keine Lust. Einfach mal 10 Minuten eher los fahren oder eben länger arbeiten, weil man später dran war. Ich erleb das jeden Morgen auf der Autobahn, dass die Leute wie blöde an einem vorbeiknallen, am Blitzer stark abbremsen und dahinter wieder voll reintreten. Immer die gleichen Autos und immer die gleiche Abfahrt und immer kurz vor sechs also Arbeitsbeginn.
@ Josy was ist eigentlich aus dem Roteampelblitzer geworden? Schon was von gehört? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 07:03 <-- editieren / zitieren -->
 Guten Morgen Die letzten Badmöbel sind geliefert - hoffentlich diesmal die richtiche Tiefe  In ner Stunde kommt der Klempner und baut sie ein @Cora: Laß doch das Auto auf den Namen von Deinem Schatzi laufen. Bei uns klappt das einwandfrei. Von den letzten beiden Blitzern habbisch nüscht wieder gehört - und das waren mehr als 20km/h drüber Nur bei den Bayern muß man aufpassen, die schicken wegen 5km/h drüber sogar ne Delegation von Freising ins V-Land, um den Sachverhalt zu klären. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 06:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Wo? Wieviel? Lächelst Du auf dem Bild?
Ich hab keinen Plan, aber ich glaub so um die 20km/h... Aber ich hab noch Hoffnung, dass mein Kennzeichen nicht zu erkennen ist, weil der vor mir plötzlich soetwas von gebremst hat ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 06:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 06:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 06:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 06:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jul. 2011 05:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 21:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Dann hättest du wohl nirgends etwas zu befürchten, außer es ist ein Schwertransporter unterwegs  @ Frederik: An die Uhrzeit solltest du dich auch halt  Ich glaube wir werden es nie mehr erleben, dass wirklich mal alle 4Röhren frei sind
Hab ja noch ein wenig Zeit. Erstmal gehts bald eine Woche an den Ammersee. Nordsee steht so Ende August/Anfang September auf dem Zettel. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 21:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Wir werden zwischen 4 und 5 an Hamburg vorbeirollen.
Dann hättest du wohl nirgends etwas zu befürchten, außer es ist ein Schwertransporter unterwegs  @ Frederik: An die Uhrzeit solltest du dich auch halt  Ich glaube wir werden es nie mehr erleben, dass wirklich mal alle 4Röhren frei sind
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 20:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ersteres ja. Beim Maschener Kreuz, Seevetal..kannst ja mal gucken hier: http://www.verkehrsinfo.de/index.php?menuselect=1&UIN=
Danke für die norddeutsche Aufklärung. Wir werden zwischen 4 und 5 an Hamburg vorbeirollen. An dem Tag, wo in Süddeutschland die Ferien beginnen, fahr' ich lieber in der Nacht. Außerdem schlafen da die Weibchen und sehen nicht wie schnell ich fahr.
------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 18:14 <-- editieren / zitieren -->
 ausm Gate War ohne Stau  aber jetzt spielt das Wetter verrueckt ... Warten Tante edit sagt, dass die hier in DU unverschämt viel für WLAN wollen. Aber es gibt ja UMTS ------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 27. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 18:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 17:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 17:35 <-- editieren / zitieren -->
Tach Die sollen am Elbtunnel mal voran machen. Der nächste Nordseeurlaub steht bevor. ------------------ Gruß Frederik |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 16:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich sag auch schon m al tschüssn..  ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Meld mich auch schonmal ab für heute. Dann wird das gleich nicht wieder so hektisch bei mir! Tschüss, bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Wo ist das genau?Liegt das auf der A7 zwischen Hannover+HH oder auf der A7 HH Richtung Norden?
Auf der A7 kannst du eigentlich bis auf stockendem Verkehr vorm Elbtunnel und im Kreuz Nord ohne Probleme fahren  A1 ist grausam ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Wo ist das genau?Liegt das auf der A7 zwischen Hannover+HH oder auf der A7 HH Richtung Norden?
A1 zwischen Maschener Kreuz und HH Harburg Da wo die A7 auf die A1 trifft (Maschener Kreuz) richtung Norden (Lübeck). @ Josy Da hilft dir die Strecke nicht, die ich dir vorgeschlagen habe. Ist die falsche Seite. Ich denke das ist egal, wo du da langfährst, da wird überall Stau sein. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Man, man, man.Da hat man mal für ´ne Stunde was zu tun und ihr macht gleich den Fred voll. Am 19. sind wir auch nochmal in Hamburg gewesen, da war das auch noch 2 Spurig. Als wir Mittags wieder nach hause gefahren sind war dann direkt hinter der Baustelle, wo´s dann auseinandert geht, ein Unfall. Weiter hinten in der Baustelle dann auch noch ein Schwertransport mit Überbreite, wo die PKWs auf der linken Spur nicht vorbei konnten.
Wer das mit dem Schwertransporter genehmigt hat gehört auch erschossen. Da kamen weder Polizei noch Abschlepper oder sonstwer vorbei.
Wo ist das genau? Liegt das auf der A7 zwischen Hannover+HH oder auf der A7 HH Richtung Norden?
------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 14:05 <-- editieren / zitieren -->
im ruhrpott ist jede zeit schlecht um auf der bahn zu fahren^^ @metz - billstedt, wie cora schon sagte.. plöd halt.. wenn man das maschener kreuz umfahren könnte um östlich an HH dranzukommen.. tja.. bin auch mal gespannt wie lange die baustelle da noch existiert.. x_x ------------------ - Blog Wohnung |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: im alten Fred: @nighty ein phallussymbol.. na da sind frauen wohl nicht an der macht hm?!
Oder sie haben sich einen Riesendildo hingestellt. Noch 3 Stunden hot-air-event. Dann wartet James vor der Tür bringt mich zum Flughafen, blöde Zeit für Düsseldorfer Autobahnen , nehme ich an. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Ich weis ja nicht in welche Ecke du willst.
Josy will in eine Ecke, die ich ihr gerade als Aussichtslos beschrieben habe Sie hat die Wahl zwischen der A1 Baustelle oder der Baustelle auf den Elbbrücken Freitags Abends tun die sich glaube ich nicht viel ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Dann meint ihr definitiv eine andere Stelle ;) Denn mein Freund und meine Mutter gehen seit Wochen am Stock, weil es an der einen Stelle nur noch 1 spurig weitergeht :(
Ich mein dir Baustelle zwischen dem Maschener Kreuz und HH Harburg. Da stehen sie dann schon ab dem Horster Dreieck! @ Josy Ist die A261 ab dem Buchholzer Dreieck für dich eine Alternative? So sind wir letztes mal reingefahren. Hat zwar auch gedauert, weil wir quwer durch HH mussten, aber man war in Bewegung und hat nicht 16 km gestanden. Da kannst du dann ab Hamburg-Marmstorf/Lürade auf die B75 fahren oder auch schon früher. Ich weis ja nicht in welche Ecke du willst. [EDIT] Zitat: Original erstellt von 7Josy7: cherry coke 
[/EDIT] ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? [Diese Nachricht wurde von metz am 27. Jul. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Na ich werd so spät wie möglich losfahren.. getuned mit cappuccino und cherry coke  ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Am 19. sind wir auch nochmal in Hamburg gewesen, da war das auch noch 2 Spurig.
Dann meint ihr definitiv eine andere Stelle ;) Denn mein Freund und meine Mutter gehen seit Wochen am Stock, weil es an der einen Stelle nur noch 1 spurig weitergeht :( Zitat:
Als wir Mittags wieder nach hause gefahren sind war dann direkt hinter der Baustelle, wo´s dann auseinandert geht, ein Unfall. Weiter hinten in der Baustelle dann auch noch ein Schwertransport mit Überbreite, wo die PKWs auf der linken Spur nicht vorbei konnten.Wer das mit dem Schwertransporter genehmigt hat gehört auch erschossen. Da kamen weder Polizei noch Abschlepper oder sonstwer vorbei.
Heute ist auch Mittendrin wieder ein Unfall Schwertransporte die nicht überholt werden können, gehören in meinen Augen nachts auf die Straße. Wenn die Köhlbrandbrücke mal 2spurig ist und nicht instant gehalten wird, schaffen die das auch ständig während der Rush Hours dort welche drüberzuschicken ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Man, man, man. Da hat man mal für ´ne Stunde was zu tun und ihr macht gleich den Fred voll. Am 19. sind wir auch nochmal in Hamburg gewesen, da war das auch noch 2 Spurig. Als wir Mittags wieder nach hause gefahren sind war dann direkt hinter der Baustelle, wo´s dann auseinandert geht, ein Unfall. Weiter hinten in der Baustelle dann auch noch ein Schwertransport mit Überbreite, wo die PKWs auf der linken Spur nicht vorbei konnten.
Wer das mit dem Schwertransporter genehmigt hat gehört auch erschossen. Da kamen weder Polizei noch Abschlepper oder sonstwer vorbei. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 11:21 <-- editieren / zitieren -->
ohh ok.. gerne  bin ziemlich vergesslich trotz kalender, weil ich immer vergess reinzuschauen.. oder was reinzuschreiben... ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 11:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren -->
ach ich depp.. war nur wunschdenken ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 27. Jul. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2011 10:58 <-- editieren / zitieren -->
ich weiß das ich auch beinahe eine ausfahrt verpasst hab.. naja vielleicht fahr ich einfach die 75 hoch.. mal sehen worauf ich lust hab heut abend..  fahr eh so ungern autobahn. das is so langweilig.. ------------------ - Blog Wohnung |