Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LII (Seite 13)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LII (104130 mal gelesen)
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 08. Aug. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja oba obs bekimmt   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 08. Aug. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
zu 90% nicht

1x schon 

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 08. Aug. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
auf diesem "Rasen" bei mir im Garten wachsen auch Pilze, weiß aber nich ob man die essen kann 

zu 90% nicht

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2011 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Pyjama ist on seit Stunden geträumt  
Mußte doch was machen mit dem angefangenen Vormittag.
Gwind aufs Amt, noch eben ein Geenk besorgen was ich gestern vergessen hatte,noch mal zu den Eidgenossen und Auto vollgetankt, danach zur Bank und dann nell heim, Wäsche aufhängen Koffer packen, Auto packen und nun noch ein Täen Kaffee   und dann gen Autobahn.
Drückt mir die Daumen, dass auf unserer Strecke keine Staus sind  

muss erst mal alles nachholen, aber das ist gut mit dem minus-sch 

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Waren gestern 2Std im Wald Pilze sammeln.
Da lag schon soviel Laub auf dem Boden, dass es echt mühsam war 

auf diesem "Rasen" bei mir im Garten wachsen auch Pilze, weiß aber nich ob man die essen kann ;)
die 10cm spinne hinter dem Abflussrohr an der Hauswand hat mich schnell wieder nach drinnen verjagt. 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Rückflussverhinderer muss sein damit nicht das passiert, wenns von der anderen Seite schiebt

ihgitt 

------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Aug. 2011 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
zu 1.. na wir warten auch still

Hoffen wir auf eine Auflösung des Rätsels ...

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

@ Josy
was ist eigentlich aus dem Roteampelblitzer geworden?
Schon was von gehört?

Ich hatte einen Brief an meinem Geburtstag im Kasten von der Stadt Verden. Aber das war nur der Müllbescheid 
Nee bisher nichts.. ich hoffe die habens von allein gerafft das es nich meine Schuld war 

------------------
  - Blog Wohnung

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild.jpg

autschn, link von rAist gefolgt in seiner Sig

------------------
  - Blog Wohnung

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja.. ich finds blöd das man nur 30 dauerhaft behalten kann. solang ich keine lösche hab ich alle noch.. als nachweis.. BEweis..   

zu 1.. na wir warten auch still das der benzinpreis sich senkt und es passiert goarnix. (Obwohl heut morgen 1,479 echt "günstig" war.  )

------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu 1: hat hoffentlich einen Grund, also gilt Hinsetzen und Klappe halten ...

Zu 2: das quillt bei dir doch schon über 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Nein und wir leiden alle stumm vor uns hin ...   

Tante Edit meint, du solltest dein PM-Postfach mal aufräumen  

wieso??? diese frage gilt für beide aussagen!

------------------
  - Blog Wohnung

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von StefanTX:
     ironman

Tsstssstssss, du wirst doch nicht auch!  

[/QUOTE]

wär net gute Idee gwesen, seit 1 Woche gurken hier hunderte von Radfahren rum - und nehmen keine Rücksicht auf den anderen Verkehr, wennste mitn Auto so benimmst haste die längste Zeit den Führerschein ghabt.

Gestern Vollsperre entlang der Radstrecke - aber gsd ab 15.00Uhr war der Spuck vorbei  - bis nächstes Jahr im Juni 

@wingi

der holländer hätte fast 2 erwischt 

------------------
Viele Grüße
Stefan

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gibts n link mit erklärung?

Nein und wir leiden alle stumm vor uns hin ...  

Tante Edit meint, du solltest dein PM-Postfach mal aufräumen 

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 08. Aug. 2011 editiert.]

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsen

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach...... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CAD.jpg

OH GOTT!!!! 

da iss man mal eine woche nich da und alles sieht anders aus.. - wer soll bitte so kleine Buchstaben lesen??? 
Kann man das wieder aufs ursprüngliche zurückstellen??? Gibts n link mit erklärung? 

Na fängt ja gut an 

Guten morgen euch trotzdem

------------------
  - Blog Wohnung

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  glernt isch halt glernt  

Gibst Du Kurse?

------------------
Gruß Wingi

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Das ist aber schon für Fortgeschrittene, ...

glernt isch halt glernt 

------------------
.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wevjselst Du den Brötchengeber?

Nein, nur den Kunden(Arbeitnehmerüberlassung).
Daran habe ich aber auch mehr als ein halbes Jahr gearbeitet.
Am Wechsel mein ich!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
        Da wird in Jesters Geldbeutel abba wieder klappern  

Wo war nochmal der Fred?

Heute ist "Tag der Katze" 

------------------
.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das ist aber schon für Fortgeschrittene, sogar ich musste zweimal lesen um zu verstehen, was Du uns sagen willst   

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[b]Wevjselst

[/B]

Da wird in Jesters Geldbeutel abba wieder klappern 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Moin, moin.
Heute wieder von gewohnter Stelle! 

Aber GSD nicht mehr lange.
Noch 4 und der Rest von heute! 

------------------
.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Aug. 2011 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ironman

Moin zusammen

@Stefan: manchmal versteh ich dich nicht. Was können die Pappnasen schon gegen Deinen Holländer ausrichten   

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Aug. 2011 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 08. Aug. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Aug. 2011 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin.
Heute wieder von gewohnter Stelle!

Aber GSD nicht mehr lange.
Noch 4 und der Rest von heute!

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Aug. 2011 05:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Aug. 2011 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    ironman

Tsstssstssss, du wirst doch nicht auch

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2011 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute ist wieder Herbst. 

Regen-/Hagelschauer, stürmisch, ...

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Aug. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ironman

fahren sie über Deine Felder?

Guten Morgen 

------------------
.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 07. Aug. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ironman

------------------
Viele Grüße
Stefan

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 06. Aug. 2011 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Es wird Zeit für ein Feierabendbier  

... für mich einen Merlot 
na den prrrost 

------------------
.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Aug. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wird Zeit für ein Feierabendbier 

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2011 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute ist wieder Sommer pur. 

Mal sehen, wie lange.

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Aug. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von gix:
Jetzt darf sie zum ersten Mal wieder raus 

Damit die umliegenden Beete auch Bescheid wissen   ....

[/QUOTE]

Ja, die letzten Tage waren wir diesbezüglich nur mit Nehmen dran. Ab heute wird auch wieder gegeben. 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Aug. 2011 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Damit die umliegenden Beete auch Bescheid wissen  ....

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Aug. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie geht's Frau Mausi?  

Besser Gestern Abend hatte sie auch ein Erfolgserlebnis im Katzenklo 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 06. Aug. 2011 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie geht's Frau Mausi? 

------------------
.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Aug. 2011 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 06. Aug. 2011 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2011 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, für heute reichts 
Bin morgen und übermorgen auch im Dienst Hab wohl in der Woche zu viel gegammelt 

------------------
  gix

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2011 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab Frau Mausi die Wünsche von allen ausgerichtet 
Hat Miau gesagt - sollte wohl danke heißen 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Aug. 2011 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hier is Schicht im Schacht 

Nun noch WE-Einkaufswahn 

Wünsch allen ein schönes WE und
Frau Mausi gute Besserung 

------------------
.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Aug. 2011 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 05. Aug. 2011 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
nicht mal einen Pütschama hat er heute an

und gejuckt hats tatsächlich  .

Einkaustour fertig, jetzt Einreiseantrag (die Chinesen wolle jedes Jahr neue Visa's) schreiben und dann ist WE 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Aug. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsch Euch aber trotz säuerlicher Nachrichten ein schönes WE

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2011 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
....

------------------
  gix

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 05. Aug. 2011 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gix, gugg mal bitte in deine Emails. Wenn möglich hätte ich gern am WE eine Antwort.

Nein, nichts schlimmes, ich bin nur gerade etwas angesäuert wegen der "Firma" hier... 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2011 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nackisch und Socken an 

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz