| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LII (104121 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin, moin heute mal von zu Hause, weil der Reiskocher streikt. Fehlerauslesen hat ergeben, dass Zündaussetzer auf dem 2. Zylinder sind. Mal schauen wie teuer das wieder wird! Ajo, und Tschüss schönes WE allen. Werd die Zeit nutzen und hier was tun! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 12:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Moin Mausi... Quatsch, was macht Mausi?
Ich mußte sie gestern Vormittag beim Arzt lassen. Weil am Di der eine Einlauf nüscht geholfen hat, gabs gestern 2 Die Wirkung hat dann aber erst gestern am Abend, als wir sie endlich abholen durften, auf dem Heimweg in der Pizza eingesetzt ....ich werd wohl in Zukunft ein sehr einsamer Fahrer sein Heute ist sie noch schlapp von den ganzen Medis, Montag sollte alles wieder im Lot sein. Hoffen wir mal das beste ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 10:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 10:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 10:46 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und die Häschenohren von Deinen Pantoffeln hängen runter
Uups, was du alles bemekst  . Ich mag Office2010 immer noch nicht und muß mich mit Excel rumstreiten , aber nur mehr zwei Stunden, dann ist WE . BTW: Im September besuche ich wieder Mai-Ling , sollte das in den F-J-L-Fred schreiben? Eher nicht, Frauchen hat ein Gesicht gezogen weil es diesmal vier Wochen sind
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Wer hat eigentlich gesagt, dass wir kein konstantes Wetter haben? 1 Tag Sonne, 2 Tage Regen, 1 Tag Sonne, ... Bin froh, dass ich den gestrigen Sonnentag nicht mit Arbeiten verplempert habe.
Hast so zu sagen die Segel gestrichen  Wir haben gestern wieder Farbe geholt und dazu den Pott geschenkt bekommen, den sie das letzte mal versemmelt haben. Sie haben noch ein bisschen mit Pigmenten probiert und zufälligerweise den Farbton bekommen, den ich mir für das sichtbare Fachwerk wünsche. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Moin Wer hat eigentlich gesagt, dass wir kein konstantes Wetter haben? 1 Tag Sonne, 2 Tage Regen, 1 Tag Sonne, ... Bin froh, dass ich den gestrigen Sonnentag nicht mit Arbeiten verplempert habe. ------------------ Gruß Frederik |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
so kurz nach dem Aufstehen und Frühstücken . . . - Mittagsschlaf halten
So schmutzige Phantasie habe ich dann doch nicht . Guten Morgen Pyjamaträgern kann der Wochentag doch egal sein. Einziger Unterschied zu den anderen Wochentagen ist doch, dass einen mehr Leute bewundern, falls man abends vergisst den Pyjama vor dem Gang in die Eckkneipe durch dafür angemessene Kleidung zu ersetzen . ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 07:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 05:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 05:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 22:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hier hat er die Anleitung eines Aufsatzes und dann fällt seinem Frauschen bestimmt noch was zum Streichen ein
Ich lese meine Zeitung Online. Und Schleppi falten geht irgendwie nicht. :D
Zitat: Original erstellt von ole: Für die drei Punkte hätten wir jetzt schon gerne eine Erklärung in Form eines Aufsatzes .
Wo ist Deine Phantasie hin? Hier mal ein paar Möglichkeiten zur Auswahl: - MP3-Player anwerfen und Musik hören - Von Cheffin einen Longdrink bringen lassen - Rückenmassage auf der Sonnenliege - Sonnenbrand holen - mit Sonnenbrille cool aussehen - Mittagsschlaf halten - dem Gras beim wachsen zuschauen - ... ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 15:42 <-- editieren / zitieren -->
So, Schulung beendet GSD!! Jetz FA!!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Moin Heut Nacht hats geschüttet. Jetzt, so kurz nach dem Aufstehen und Frühstücken lacht die Sonne. Garage ist fertig gestrichen. Dann kann ich mich jetzt ein wenig in die Sonne legen. Noch geschwind das Polster für die Liege holen und dann ... ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Braucht der Burgherr den Adrenalinkick, liebt er die Herusforderung oder macht er eine Studie, wielange es dauert bis Du ihm an den kragen gehst?
Ach, das heißt Kragen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Was für Dich die Hitparade war für uns der Obernhofer Bauernmarkt. Die Anfangsmelodie singt er jetzt schon seit 2 Tagen.Gestern war der Hit... er zappt durchs TV-Programm und bleibt bei so einer Gehirnwäschesendung (nur um mich zu ärgern) hängen. Da kommt ein Lied (Andy Borg) "Komm ein bisschen mit nach Kroatien..." Da wars bei mir aus...
Passen würde da absolut der unschlagbare Hit "I'm on the highway to hell" Apropo Highway: Hightower ist tot Braucht der Burgherr den Adrenalinkick, liebt er die Herusforderung oder macht er eine Studie, wielange es dauert bis Du ihm an den kragen gehst? ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:53 <-- editieren / zitieren -->
jetzt schüttets voll aus eimern  bin ich froh dass mein Getreide sicher in der Scheune liegt und nicht mehr auf dem Feld steht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Was für Dich die Hitparade war für uns der Obernhofer Bauernmarkt. Die Anfangsmelodie singt er jetzt schon seit 2 Tagen. Gestern war der Hit... er zappt durchs TV-Programm und bleibt bei so einer Gehirnwäschesendung (nur um mich zu ärgern) hängen. Da kommt ein Lied (Andy Borg) "Komm ein bisschen mit nach Kroatien..." Da wars bei mir aus... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Jungspund Mit diesem Zeuch haben uns die Eltern am WE früher zugeballert, weil nichts gescheites im Radio kam und irgendwie hat sich das ins Hirn gefressen. Das nenn ich Folter.
Das mit dem festfressen ist so eine Sache, ich kenne diesen Gehirnwäsche auch, aber mit anderen Liedern - die originale ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck himself ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: 12h sind doch ordentlich, find ich, will ich auch mal wieder, aber nö... in der Woche quängelt der Wecker und am WE der Burgherr (Der singt mich wach und wenn ihr wüsstet mit was für Liedern...)
12 Stunden neidisch bin, gestern um 03.00Uhr ins Bett um 06.00Uhr wieder raus, heute um 03.30Uhr ins Bett und um halb sechs wieder geweckt worden. P A P A - ich hab heut Geburtstag - was mich das gefreut hat
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Der ist ja schon fast 30 Jahre dod, war vor meiner Musikfindungsphase
Jungspund Mit diesem Zeuch haben uns die Eltern am WE früher zugeballert, weil nichts gescheites im Radio kam und irgendwie hat sich das ins Hirn gefressen. Das nenn ich Folter. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: son Westkram nicht Ich weiß nicht, ob Dir der Name Herbert Roth was sagt
Der ist ja schon fast 30 Jahre dod, war vor meiner Musikfindungsphase ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: am WE der Burgherr (Der singt mich wach und wenn ihr wüsstet mit was für Liedern...)
"Guten Morgen lieb Sorgen, seid ihr auch schon alle da......" *süng* ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Wenn´ne früher ins Bett gegangen wärst hätteste auch länger schlafen können!
12h sind doch ordentlich, find ich, will ich auch mal wieder, aber nö... in der Woche quängelt der Wecker und am WE der Burgherr (Der singt mich wach und wenn ihr wüsstet mit was für Liedern...) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Wenn´ne früher ins Bett gegangen wärst hätteste auch länger schlafen können! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 11:28 <-- editieren / zitieren -->
moin.. nach knapp 12 std schlaf bin ich dann doch mal wach geworden ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 04. Aug. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Man darf als Frau auch wieder Gummistiefel tragen, wie ich letztens erschrocken auf dem Bahnhof gesehen habe. Und dann könnte man als Urlaubsgestaltung einen Tag Pfützen springen in z.B. der Einkaufspassage einplanen. Wo geht´s hin? Tauchen ist bei Regen auch unproblematisch. Kommt man vom Wasser ins Wasser. Die Indianer kennen btw einen Sonnentanz. Dabei zersticht man sich die Haut, schiebt Holzpflöcke durch die entstandenen Löcher und die werden dann mittels Seilen an einen Baum gebunden. Nachdem man vier Tage getanzt hat, wirft man sich mit dem ganzen Eigengewicht in die Seile, bis die Haut reisst und das Wetter wird gut. K.A. warum solche hilfreichen Tipps nie nach dem Wetterbericht gebracht werden. Falls man ägyptische Vorfahren hat, kann man vielleicht auch Ra schnell einen Tempel am Urlaubsort bauen, damit die Sonne scheint (Opferaltar und Obelisk bitte nicht vergessen, sonst taugt nix). Die Sonne besteht aus Wasserstoff und Helium. Das bekommt man im Zweifelsfall doch wohl bei seinem präferierten Luftballonhändler? An der Ostsee z.B. ist Regen sehr vorteilhaft im Urlaub. Bei Sonne siehts ja nix. Alles mit Touristen vollgestellt und -gelegt. Bei Regen sind die alle am Sonnentempel bauen und man kann endlich wieder die Ostsee sehen. Die blöden Sonnenbrillenverkäufer, die einem eigentlich nur zwei Schrauben verkaufen, von denen der Rest der Brille nach 10m Weg abgefallen ist, sind dann auch seltener. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |