Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo & Tschüss XLVIII (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLVIII (80429 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Apr. 2011 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Jungs 

Und später auch dem Rest der noch dazukommt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Apr. 2011 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 28. Apr. 2011 05:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wir hatten vorhin auch Polterabend. Draußen hats ganz schön gegrummelt. Richtiges Wachswetter.
Ich hab Balken mit Holzschutz bepinselt. Eine ziemlich unangenehme Arbeit, wenn man Schnupfen hat. Das Zeug ist geruchlos. Das Problem ist nur jedesmal die Handschuh ausziehen um zu schnauben. Rüsselseuche nervt.

Wieso ausziehen?
Reinrotzen !!!!

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 27. Apr. 2011 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Heute Abend solls noch zu einem Polterabend gehen  

wir hatten vorhin auch Polterabend. Draußen hats ganz schön gegrummelt. Richtiges Wachswetter.
Ich hab Balken mit Holzschutz bepinselt. Eine ziemlich unangenehme Arbeit, wenn man Schnupfen hat. Das Zeug ist geruchlos. Das Problem ist nur jedesmal die Handschuh ausziehen um zu schnauben. Rüsselseuche nervt.

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Apr. 2011 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Sind bestimmt die Gleise für H0 Schmalspur dabei

Wieso habe ich die Bahn nicht gesehen? 

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Warum haben die alle nur Kinderschuhe (bis 46)?

Noch jemand mit normal großen Füßen  .

vom Balkan, an der Hotelbar gibts Zweigelt   

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben heute versucht, Schuhe für mich zu kaufen. 

Warum haben die alle nur Kinderschuhe (bis 46)? 

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 27. Apr. 2011 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sag dann auch mal servus
eine Arbeit entfällt am WE schon - den Schlepper bring ich diesmal in die Werkstatt  soll aber eine Ausnahme bleiben

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 27. Apr. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach mich auch mal auf den Weg zum Bahnhof.
Wünsch euch was!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 27. Apr. 2011 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mache mich dann auch mal auf den Weg 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Abend solls noch zu einem Polterabend gehen 

Naja, immerhin etwas Freizeitmäßiges bevor die nächsten 4Abende mit Arbeiten belegt sind...

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

und was macht ihr so    

Hab heute 2 Pakete von CONRAD bekommen.  Muß ich noch auspacken 
Sind bestimmt die Gleise für H0 Schmalspur dabei  und neuer Motor für Großcousinchens Gartenteichwassersprudeldingens. ---->Bastelabend

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werd auch nachher mal wieder Zug fahren.
Familienpizza ist doch noch nicht fertig und muss noch einen Tag in der Werkstatt bleiben.
Also geht es mit dem Zug nach Hause.
Da dann auf Frauchen warten und vielleicht ncoh was im Haus machen.
Je nachdem, wann ich daheim bin.
Weis man bei OVPN ja nie so genau!

------------------
Gruß
Harald

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und was macht ihr so    

Nachdem es nun endlich geregnet hat, Pollenbeseitigung!! 

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Busfahren ist goil, vor allem wenn Straßen gesperrt sind und nur verwirrende Infos an den Haltestellen sind.
Letzten Do hab ich mal wieder allein im Bus in der Wendeschleife gesessen... poinlich 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sooo.. bald gehts zur bank, zum supermarkt lungenzoisch nachkaufen .. dann vielleicht noch zur waschanlage und dann nach bremen..

und was macht ihr so   

------------------
       Wohnung     Ersteiger mich

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
@metz,
die Symptome sind halt typisch für nen Bandscheibenvorfall
sollte es nach dem WE nicht besser werden - dann bekomm ich KG verschrieben - und ich werd mich am WE stark zurücknehmen, die Arbeiten aufn Feld muss ich wohl durchziehen - aber halt etwas langsamer und bedächtiger

Aha, also doch durch handauflegen!

Hast du Ausfälle in den unteren Gliedmaßen? (achtung Steilvorlage)
Oder ein Kribbeln auf dem Fuß
oder das Gefühl die Füße sind eingeschlafen und es geht nicht mehr weg?
Bei mir hat das mit dem Gefühl von eingeschlafenen Füßen angefangen und mein Hausarzt hat mich sofort zum Orthopäden geschickt.
Der hat mich ohne große Untersuchung nach Schilderung meiner Beschwerden sofort zum CT weitergeleitet und danach haben wir weitergesprochen wie wir vorgehen!

------------------
Gruß
Harald

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Micha 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@metz,
sollte es nach dem WE nicht besser werden - dann bekomm ich KG verschrieben - und ich werd mich am WE stark zurücknehmen, die Arbeiten aufn Feld muss ich wohl durchziehen - aber halt etwas langsamer und bedächtiger

Stefan, wir fangen am besten schon mal an. Es ist vielleicht besser, Du blockierst die Räder vom Bürostuhl, nicht das Du so kippelst wie die Omma (2.von li)

und alle unterstützen Stefan  loooos, alle mitmachen
(ich bin allein im Büro  )

------------------
Gruß Wingi

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
  Halte mich da jetzt lieber raus....

Dann solltest aber auch Deine Sig ändern in "Nur Feiglinge halten sich raus!" 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
... um nicht zu sagen: NIE!!!   

Halte mich da jetzt lieber raus....

------------------
Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 27. Apr. 2011 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@metz,

------------------
Viele Grüße
Stefan

Entsorger01
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
so ganz haarfrei selten anzutreffen ... 

... um nicht zu sagen: NIE!!! 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralfi was soll das eigentlich sein in deiner sys info
javascript:InsertSMI(' %20');

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und noch weniger auf den Zähnen...

so ganz haarfrei selten anzutreffen ... 

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ach komm so schlimm iss doch nich 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
... weder vorn, noch hinten  

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Danke, meine Behandlung schaut nu so aus:
bis Freitag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal Büro
Freitag Nachmittag - Pflanzenschutzspritze und Schlepper richten!
Samstag Scheune verbrettern, Dünger streuen, Pflanzenschutzmaßnahme in der Gerste

Arzt meinte sei so nicht ok!!!!!!Die Frage ob er mir helfen wolle verneinte er aber auch.
Krankengymnastik gibts erst wenns nächste Woche nicht besser wird, Schmerzen sind vorerst vorbei.

Der Holländer ist schon einwandfrei gefedert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin muss es wieder vorbei sein

Hier gibt es einen Fred, wo es um Bandscheibenvorfälle ging.

Wie hat dein Arzt das denn diagnostiziert?
Mit CT oder mit ´nem Röntgenbild oder durch Hand auflegen?

Zitat:
Krankengymnastik gibts erst wenns nächste Woche nicht besser wird

Wie sollte es besser werden?
Alles schon etwas komisch.
Im allgemeinen springt die Wölbung nicht mehr zurück. Und schon gar nicht innerhalb einer Woche und noch weniger ohne KG!

Was mich etwas wundert, ist das du keine Schmerzen mehr hast.
Das kenn ich ein bisschen anders von meinem Vorfall.

Und mit deinem Wochenendprogramm wäre ich etwas vorsichtiger, wenn es wirklich die Bandscheibe ist.
Sonst hast du ganz schnell für die restliche Feldarbeit einen Lohnunternehmer auf dem Hof, weil du dich gar nicht mehr rühren kannst.

------------------
Gruß
Harald

Entsorger01
Techniker

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mag das bei Frauen auch nicht.... 

... weder vorn, noch hinten 

------------------
Gruß

Michi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ihhh haare aufm rücken *schüttel*

Mag das bei Frauen auch nicht.... 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihhh haare aufm rücken *schüttel*
ich mag ja bären, aber nur von vorne 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
(Ihr merkt ja, dass ich nicht mehr so viel Beiträge schreibe hier  

hast Du immer mit dem Rücken geschrieben? Jetzt versteh ich, warum da immer so viel Haare in den Beiträgen waren 

------------------
Gruß Wingi

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maltzeit!

Zitat:
Die Frage ob er mir helfen wolle verneinte er aber auch.

Meiner vor 3 Jahren: "Es tut mir Leid, aber die Wirbelsäule ist schon kaputt"
Ich: "OK, und was jetzt"
Er: "Nichts"
Fazit: Zum Operieren gehts mir noch zu gut und sonst kann man nichts machen. Seit meinem zweiten "Anfall" mach ich nu täglich Rückenschule und scheitere verzweifelt an dem Versuch, ein paar Pfunde abzulegen (Ihr merkt ja, dass ich nicht mehr so viel Beiträge schreibe hier  )

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was druckstn du heißes aus?  

Lüftung 

@Stefan: ein gefederter Holländer ist doch schon ein halber Indianerhäuptling 
(ich finde, Dein Doc ist ein faules Sch...  )

------------------
Gruß Wingi

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, meine Behandlung schaut nu so aus:
bis Freitag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal Büro
Freitag Nachmittag - Pflanzenschutzspritze und Schlepper richten!
Samstag Scheune verbrettern, Dünger streuen, Pflanzenschutzmaßnahme in der Gerste

Arzt meinte sei so nicht ok!!!!!!Die Frage ob er mir helfen wolle verneinte er aber auch.
Krankengymnastik gibts erst wenns nächste Woche nicht besser wird, Schmerzen sind vorerst vorbei.

Der Holländer ist schon einwandfrei gefedert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin muss es wieder vorbei sein

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... hab den Plotter schon wieder heiß laufen lassen

was druckstn du heißes aus? 

@stefan
Ohje 
Ich hoffe du lässt dich nun gut behandeln.
Gute Besserung!!!

------------------

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

@Wingi Kannst Du den armen Kerl noch nicht mal Morgens in ruhe lassen.

Immer diese Papierverschwendung.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Morgen
War nochmal beim Arzt - Bandscheibenvorfall - hört sich irgendwie Sch..... an, aber wie sagte mein Dok - hat ja fast ein jeder mal     

da muss der Holländer wohl etwas weicher gefedert werden, Gute Besserung

So, Moin erst mal, hab den Plotter schon wieder heiß laufen lassen

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 27. Apr. 2011 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen

War nochmal beim Arzt - Bandscheibenvorfall - hört sich irgendwie Sch..... an, aber wie sagte mein Dok - hat ja fast ein jeder mal   

------------------
Viele Grüße
Stefan

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin ihr häschen 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Guten Morgen  

@ metz: Das Ei muss aus der Sig,
ich kann die nicht mehr sehen  

kommen doch noch "kleine Ostern", 'n bissl Geduld braucste noch ... 

------------------
ralfi 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@ metz: Das Ei muss aus der Sig,
ich kann die nicht mehr sehen 

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin

Ich bin dann auch aus dem langen Oster WE zurück.

Wünsche allen, den es nicht so gut geht ´ne gute Besserung!

------------------
Gruß
Harald

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Apr. 2011 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz