| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLVIII (80429 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 06:24 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 06:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 05:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wir hatten vorhin auch Polterabend. Draußen hats ganz schön gegrummelt. Richtiges Wachswetter. Ich hab Balken mit Holzschutz bepinselt. Eine ziemlich unangenehme Arbeit, wenn man Schnupfen hat. Das Zeug ist geruchlos. Das Problem ist nur jedesmal die Handschuh ausziehen um zu schnauben. Rüsselseuche nervt.
Wieso ausziehen? Reinrotzen !!!! ------------------ Gruß Frederik |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 20:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Heute Abend solls noch zu einem Polterabend gehen
wir hatten vorhin auch Polterabend. Draußen hats ganz schön gegrummelt. Richtiges Wachswetter. Ich hab Balken mit Holzschutz bepinselt. Eine ziemlich unangenehme Arbeit, wenn man Schnupfen hat. Das Zeug ist geruchlos. Das Problem ist nur jedesmal die Handschuh ausziehen um zu schnauben. Rüsselseuche nervt. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 18:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Sind bestimmt die Gleise für H0 Schmalspur dabei
Wieso habe ich die Bahn nicht gesehen? Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Warum haben die alle nur Kinderschuhe (bis 46)?
Noch jemand mit normal großen Füßen  . vom Balkan, an der Hotelbar gibts Zweigelt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 17:17 <-- editieren / zitieren -->
Haben heute versucht, Schuhe für mich zu kaufen. Warum haben die alle nur Kinderschuhe (bis 46)? ------------------ Gruß Frederik |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 16:16 <-- editieren / zitieren -->
 sag dann auch mal servus eine Arbeit entfällt am WE schon - den Schlepper bring ich diesmal in die Werkstatt  soll aber eine Ausnahme bleiben ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Mach mich auch mal auf den Weg zum Bahnhof. Wünsch euch was! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:36 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
und was macht ihr so
Hab heute 2 Pakete von CONRAD bekommen. Muß ich noch auspacken Sind bestimmt die Gleise für H0 Schmalspur dabei und neuer Motor für Großcousinchens Gartenteichwassersprudeldingens. ---->Bastelabend ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Ich werd auch nachher mal wieder Zug fahren. Familienpizza ist doch noch nicht fertig und muss noch einen Tag in der Werkstatt bleiben. Also geht es mit dem Zug nach Hause. Da dann auf Frauchen warten und vielleicht ncoh was im Haus machen. Je nachdem, wann ich daheim bin. Weis man bei OVPN ja nie so genau! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:17 <-- editieren / zitieren -->
sooo.. bald gehts zur bank, zum supermarkt lungenzoisch nachkaufen .. dann vielleicht noch zur waschanlage und dann nach bremen.. und was macht ihr so ------------------ Wohnung Ersteiger mich |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: @metz, die Symptome sind halt typisch für nen Bandscheibenvorfall sollte es nach dem WE nicht besser werden - dann bekomm ich KG verschrieben - und ich werd mich am WE stark zurücknehmen, die Arbeiten aufn Feld muss ich wohl durchziehen - aber halt etwas langsamer und bedächtiger
Aha, also doch durch handauflegen! Hast du Ausfälle in den unteren Gliedmaßen? (achtung Steilvorlage) Oder ein Kribbeln auf dem Fuß oder das Gefühl die Füße sind eingeschlafen und es geht nicht mehr weg? Bei mir hat das mit dem Gefühl von eingeschlafenen Füßen angefangen und mein Hausarzt hat mich sofort zum Orthopäden geschickt. Der hat mich ohne große Untersuchung nach Schilderung meiner Beschwerden sofort zum CT weitergeleitet und danach haben wir weitergesprochen wie wir vorgehen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Halte mich da jetzt lieber raus....
Dann solltest aber auch Deine Sig ändern in "Nur Feiglinge halten sich raus!" ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ... um nicht zu sagen: NIE!!!
Halte mich da jetzt lieber raus.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 27. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
@metz, die Symptome sind halt typisch für nen Bandscheibenvorfall sollte es nach dem WE nicht besser werden - dann bekomm ich KG verschrieben - und ich werd mich am WE stark zurücknehmen, die Arbeiten aufn Feld muss ich wohl durchziehen - aber halt etwas langsamer und bedächtiger ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: so ganz haarfrei selten anzutreffen ...
... um nicht zu sagen: NIE!!! ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 10:00 <-- editieren / zitieren -->
ralfi was soll das eigentlich sein in deiner sys info javascript:InsertSMI('  %20'); ------------------ Wohnung Ersteiger mich |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Danke, meine Behandlung schaut nu so aus: bis Freitag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal Büro Freitag Nachmittag - Pflanzenschutzspritze und Schlepper richten! Samstag Scheune verbrettern, Dünger streuen, Pflanzenschutzmaßnahme in der Gerste Arzt meinte sei so nicht ok!!!!!!Die Frage ob er mir helfen wolle verneinte er aber auch. Krankengymnastik gibts erst wenns nächste Woche nicht besser wird, Schmerzen sind vorerst vorbei. Der Holländer ist schon einwandfrei gefedert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin muss es wieder vorbei sein
Hier gibt es einen Fred, wo es um Bandscheibenvorfälle ging. Wie hat dein Arzt das denn diagnostiziert? Mit CT oder mit ´nem Röntgenbild oder durch Hand auflegen? Zitat: Krankengymnastik gibts erst wenns nächste Woche nicht besser wird
Wie sollte es besser werden? Alles schon etwas komisch. Im allgemeinen springt die Wölbung nicht mehr zurück. Und schon gar nicht innerhalb einer Woche und noch weniger ohne KG! Was mich etwas wundert, ist das du keine Schmerzen mehr hast. Das kenn ich ein bisschen anders von meinem Vorfall. Und mit deinem Wochenendprogramm wäre ich etwas vorsichtiger, wenn es wirklich die Bandscheibe ist. Sonst hast du ganz schnell für die restliche Feldarbeit einen Lohnunternehmer auf dem Hof, weil du dich gar nicht mehr rühren kannst. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Mag das bei Frauen auch nicht....
... weder vorn, noch hinten ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:44 <-- editieren / zitieren -->
ihhh haare aufm rücken *schüttel* ich mag ja bären, aber nur von vorne ------------------ Wohnung Ersteiger mich |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: (Ihr merkt ja, dass ich nicht mehr so viel Beiträge schreibe hier )
hast Du immer mit dem Rücken geschrieben? Jetzt versteh ich, warum da immer so viel Haare in den Beiträgen waren ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Danke, meine Behandlung schaut nu so aus: bis Freitag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal Büro Freitag Nachmittag - Pflanzenschutzspritze und Schlepper richten! Samstag Scheune verbrettern, Dünger streuen, Pflanzenschutzmaßnahme in der Gerste Arzt meinte sei so nicht ok!!!!!!Die Frage ob er mir helfen wolle verneinte er aber auch. Krankengymnastik gibts erst wenns nächste Woche nicht besser wird, Schmerzen sind vorerst vorbei. Der Holländer ist schon einwandfrei gefedert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin muss es wieder vorbei sein ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... hab den Plotter schon wieder heiß laufen lassen
was druckstn du heißes aus?  @stefan Ohje  Ich hoffe du lässt dich nun gut behandeln. Gute Besserung!!!
------------------ Wohnung Ersteiger mich |
SMR Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Morgen @Wingi Kannst Du den armen Kerl noch nicht mal Morgens in ruhe lassen. Immer diese Papierverschwendung. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Morgen War nochmal beim Arzt - Bandscheibenvorfall - hört sich irgendwie Sch..... an, aber wie sagte mein Dok - hat ja fast ein jeder mal
da muss der Holländer wohl etwas weicher gefedert werden, Gute Besserung So, Moin erst mal, hab den Plotter schon wieder heiß laufen lassen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 08:01 <-- editieren / zitieren -->
 Morgen War nochmal beim Arzt - Bandscheibenvorfall - hört sich irgendwie Sch..... an, aber wie sagte mein Dok - hat ja fast ein jeder mal ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 06:32 <-- editieren / zitieren -->
|