Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo & Tschüss XLVIII (Seite 15)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLVIII (80434 mal gelesen)
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 12. Apr. 2011 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 12. Apr. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss 

------------------
Endlich ist es soweit 

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag auch schon mal tschüss sonst werd ich gleich noch filitiert.. 

------------------
       Wohnung 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Apr. 2011 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, heute aber der erste!  

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 12. Apr. 2011 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:

Aber jemand *hüstel* meinte, die Markierungen an den Wänden durchstreichen und neu verteilen zu müssen, als das Haus gebaut wurde.

Bloß gut, daß der "Jemand" zu dem Zeitpunkt mal gerade so ein laufender Meter war. Sonst wären die Lichtschalter vllt. in die Zimmerdecken eingebaut worden 

@Josy: Danke

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier hagelts gleich kochlöffel 
ich seh schon die stinkigen finger über die handytastatur fliegen.. 

na wenn du das nicht meintest.. kannst mir ja gern ne PöÄm schreiben - schon ist die Gelegenheit da siehste 

@gix.. *Tee hinstell*

------------------
       Wohnung 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Apr. 2011 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
die Markierungen an den Wänden durchstreichen und neu verteilen zu müssen,

Wie bei uns im Plotterraum, da ist der Schalter hinter der Tür 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 12. Apr. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachgedacht schon.
Aber jemand *hüstel* meinte, die Markierungen an den Wänden durchstreichen und neu verteilen zu müssen, als das Haus gebaut wurde.

Aber, im Ernst, das meinte ich nicht  

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

[Diese Nachricht wurde von Tapio Bearking am 12. Apr. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erzähl!!!
hat gixe nicht nachgedacht beim einbauen?! 

------------------
       Wohnung 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 12. Apr. 2011 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ist doch noch harmlos. Bei Gelegenheit schreib ich mal was über Lichtschalter  

Werd mal nüsch frech, Kleener 

------------------
  gix

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 12. Apr. 2011 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch noch harmlos. Bei Gelegenheit schreib ich mal was über Lichtschalter 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seh wingi schon mit dem Gartenschlauch kämpfen und die nachbarn machen fotos 

bei mir ist es echt blöd.. ich hab nen wasseranschluss draußen aber zur Hofseite und nicht zur gartenseite.. wer sich immer son rotz ausdenkt.. 

------------------
       Wohnung 

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Geduscht wird je nach Wetterlage

Die Wetterlage ist gut. 

Brauchst nur auf die Terrasse gehen.
Shampoo nicht vergessen und das Badetuch an ner trockenen Ecke der Terrassentür aufhängen. 

------------------
Gruß Frederik

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Apr. 2011 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huhu retour, zum anderen V 

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Apr. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu V-Länder 

------------------
  gix

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Apr. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Hallo den fleißigen Handwerkerinnen und ein Hallo an alle anderen 

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Apr. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
unterputzdusche kann ich mir nix drunter vorstellen 

Da hast Du nur ein Helelchen an der Wand. Überputz ist, wenn das Thermostatventil für Dich sichtbar ist. Die Brause ist natürlich überputz, weil sonst das Mauerwerk nass wird   

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unterputzdusche kann ich mir nix drunter vorstellen  was ist denn wenn da was kaputt geht, musste die wand aufreißen 

so jetzt gibts erst mal toast mit tomaten und mozarella 

@tapio - hmmm.. *schläfe massier* besser? 

joa schon wieder nen kilo zugelegt, ich werd immer fetter   

------------------
       Wohnung 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Bei dicken Burgmauern geht das, bei uns würde die nochn Stück rausguggn  

es geht um die Armatur, Einhebelmischer,

die Speier kommen an die Burgecken, Drachenköpfe, an jeder Burgecke stet ein Set mit Seife und Handtuch 
Geduscht wird je nach Wetterlage

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Dusche Unterputz ...

Bei dicken Burgmauern geht das, bei uns würde die nochn Stück rausguggn 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
nix LKS pürieren  
dem Kauwerkzeug gehts so weit so gut   könnt aber besser sein

also ich könnte Dir meine neue Heckenschere ausleihen, wenn Du magst 

@Josy: Armaturen haben gesagt: klitzer-glänz und ich hab mich fürs System entschieden. Dusche Unterputz + Handbraus mit feststeller, Mopsiwaschtische und seitliche Armaturen in Bogenform und Wannenrandarmatur auch in der Art, 4-Loch
(Wahrscheinlich kaufen wir nicht im Baumarkt, aber dort holt man sich die Anregungen)

Beim Probeliegen in der Wanne hatte ich Probleme, die hingen alle an der Wand   

------------------
Gruß Wingi

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen...

Was ein Tag 
Mal sehen wie ich beim Arzt wieder rauskommen 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 12. Apr. 2011 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

man bin ich müde.. als ob ich die nacht durchgemacht hätt..  

Noch 4, dann hast Du Party! 

------------------
Gruss
Rüdi

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 12. Apr. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dito. Und dazu Katerkopfschmerz...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
       Wohnung 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Apr. 2011 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Uraltes Rezept aus jedem besseren Western: Whisky und Heißes Wasser.
Baste hat sicher noch was auf dem Regal   ....

Ich hab doch kein heiß Wasser auf Halde
Aber stümpt: Whisky steht schon noch auf dem Regal
...und weil wir schon beim Thema sind: Maltzeit!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 12. Apr. 2011 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix LKS pürieren 

dem Kauwerkzeug gehts so weit so gut  könnt aber besser sein

------------------
Viele Grüße
Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 12. Apr. 2011 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Frederik-Syndrom? obwohl, Jester hat noch ein paar Jahre mitzuwackeln

zurück auf dem harten Boden der Realität 

------------------
Endlich ist es soweit 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Apr. 2011 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Und? was haben Wanne und Armaturen gesagt? 

Heut morgen war viel Los auf der bahn, da hat jemand seine Ladung verteilt 

------------------
       Wohnung 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Jester: Du gehst wohl nur noch zum Frühstücken in die Firma     

Frederik-Syndrom? obwohl, Jester hat noch ein paar Jahre mitzuwackeln

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
war gestern Armaturen und Wanne gucken

------------------
Gruß Wingi

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

------------------

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen

LKS mit Pürierstab geht gar nicht. Stefan wird auf Flüssignahrung aus gerste und Malz umstellen.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Stefan, wie gehts Deinem Beißwerkzeug?
Wird heute die LKS mit dem Pürierstab zubereitet? 

------------------
  gix

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mist, erkannt 

Hab gestern noch die Autobahnen unsicher gemacht 

------------------
Endlich ist es soweit 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als lange MiPa wars geplant, abba weils Wetter soooooo schön war, bin ich dann doch bis kurz vor 6 im Garten rumgerobbt  Dann noch 5 Wintergäste verabschiedet und die 3 Restigel versorgt...und schon wars 8
....und als ich dann noch mein DELL-Paket ausgepackt hatte, bin ich vom Inhalt auch nüsch mehr losgekommen

------------------
  gix

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Guten Morgen  

Neee Metz, gestern war ich erster   Abba das war soooooo zeitig, daß Du es wahrscheinlich garnüsch ernstgenommen hast     

Gehörst du jetzt du den Halbtagsmuttis?  :D

Hast aber recht, hab ich nicht wirklich wargenommen.
War wohl auch eher eine  verlängerte Mittagspause bei dir.

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Guten Morgen!

Ihr könnt euch streiten, wie ihr wollt, ich war gestern erster zum gehen,ganz still und heimlich. 

Die, die sich heimlich wegschleichen zählen sowieso nicht. 

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 12. Apr. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Ihr könnt euch streiten, wie ihr wollt, ich war gestern erster zum gehen,ganz still und heimlich. 

------------------
Endlich ist es soweit 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Apr. 2011 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Neee Metz, gestern war ich erster  Abba das war soooooo zeitig, daß Du es wahrscheinlich garnüsch ernstgenommen hast   

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Apr. 2011 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin! 
Gestern als erster gegangen,
heute als erster hier.
*FensteraufundLichtwiderausundaufsSofagelegt*

------------------
Gruß
Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Apr. 2011 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Spritze lässt nach 

Uraltes Rezept aus jedem besseren Western: Whisky und Heißes Wasser.
Baste hat sicher noch was auf dem Regal  ....

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 11. Apr. 2011 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein komisches Gefühl ist es schon wenn der Zahnspangler am Kauwerkzeug arbeitet und dann ganz leise flucht "Schei...."

jetzt kommt der Schmerz schön langsam zurück - Spritze lässt nach 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Apr. 2011 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Stichwort Dänemark:

Romo ist geil, waren wir vor 15 Jaren, hat einen irre großen Sandstrand

Ich weiß, ein Großelternteil (Vaterseits) kommt aus Dänemark.
Daher auch mein Vorname. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
       Wohnung 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz