Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo & Tschüss XLVIII (Seite 7)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLVIII (80446 mal gelesen)
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Apr. 2011 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und dann bin ich mitm bikini raus

Wir warten aufs Blog-update       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2011 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach du, ich hab die letztes jahr gemacht und kam nix bei rum, deshalb wollt ich mir die dieses jahr sparen. das ist mir der wiggel nich wert.. hab nix abzusetzen.. der eine sagt, sobald man eine gemacht hat,ist man verpflichtet jedes jahr eine zu machen und man bekommt nen bescheid wenn man sie nicht gemacht hat. der andere sagt das das quatsch ist und man die nicht machen muss. ich warte einfach mal ab.
nein ich hab doch jetzt andere kosten, und ich hab da so ne schöne Excel  tabelle wo ich alles aufschreib damit ich weiß welche kosten wann auf mich zukommen.
bin aber noch nicht dazu gekommen, hab erst alle ordner auf den neusten stand gebracht und dann bin ich mitm bikini raus und hab nen zaun angestrichen.. EINEN Zaun.. 2 Stunden! .. das ist wirklich hart, denn ich sag jetzt nicht wieviele ich davon hab 

bin weder rot noch braun.. selbst das hat nicht funktioniert.. nur ein paar braune pünktchen vom anstrich..

Die wespen sind jetzt schon eine plage.. 
hab sie überall rumfliegen.. 

------------------
       Wohnung     Ersteiger mich

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 23. Apr. 2011 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Gruß aus Vorarlberg!

Endlich wieder mal in der Heimat, - dort wo sie normal reden    .

Zitat:
ist ja bald der 01. mai.

Ist das in D der Stichtag für die Steuererklärung? 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Apr. 2011 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Gruß aus Vorarlberg! 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2011 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach 

Waldarbeit für heute beendet.
Jetzt ein wenig auf die Gartenliege und dann Fussball gucken. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2011 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee das nicht grad.. 
das ist bisher der einzige störfaktor..
und in Maßen ist das auch noch in Ordnung.
Da oben ist bisher alles ruhig. War schon einkaufen, wäsche waschen und aufhängen.. Holzlasur gekäuft.. jetzt kommt die heiße mittagssonne und ich gönn mir nen cappu und kekse.. werd jetzt zu der finanzwelt übergehen und alles neue mal zusammenstellen, ist ja bald der 01. mai.

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Apr. 2011 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bin heut morgen um 4

Nicht gerade the yellow from the egg, deine neue Umgebung    ...

Wann schlafen die egentlich, damit du dir die passende Ruhezeit raussuchen kannst?

BTW: 23.4.11 ist neben Karsamstag noch der Tag des Buches, in HonKong ein Feiertag und  in der Türkei , aber das wirds wohl nicht gewesen sein 

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2011 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin

bin heut morgen um 4 von einem schreien wachgeworden und musste mir 2 stunden lang meine nachbarn oben anhören wie sie per TV irgendeinem Messias zuhörten der betete und sang, sie selbst machten teilweise mit. Ihr wisst gar nicht wieviel Angst mir das gemacht hat. Ich weiß nicht in welche Glaubensrichtung das geht (Orientalische Musik, Sprache nicht erkannt). Ich weiß nur das die frau und die kinder nicht da waren sondern nur der mann mit irgendwelchen anderen männern.
Weiß jemand um was es sich da handelte ?
Hab schon nach ausländischen feiertagen gesehen, habe aber nur den Kinderfeiertag der Türken heute ausgemacht.

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Apr. 2011 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jemand ze hage? 

Morgen!    .          .              .   

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 22. Apr. 2011 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

N´ahmd 

Heute wieder Garteneinsatz gemacht. Morgen nochmal und dann dürfte es erstmal einigermaßen ordentlich aussehen.

Das wichtigste hab ich gestern vergessen: Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Beim V vorbei habe ich noch mal gehupt   .  

......ach daß war der Kondensstreifen 

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2011 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach  

Werd jetzt auch ein wenig knuspern gehen.
Aber schön eingeschmiert, sonst darf ich ja nicht.  

Nächste Woche mit Sonnenbrand zur Hautkontrolle kommt glaub ich, nicht so gut.
Ich hör die Standpauke meiner Ärztin schon im Geiste. 

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 22. Apr. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist echt anstrengender als es aussieht.. ich brauch auf jedenfall kein ausdauersport mehr machen 
das eklige daran ist meine spinnenphobie 
und die ameisen die am bein hochlaufen.. die raupen die sich in meinen haaren verfangen ... die wespen die irgendwie ein bisschen zu aggressiv sind..

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 22. Apr. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo  aus dem langen WE 

Habe eben meinem Schatz 'nen Kurzhaarschnitt verpsasst, und nun werde
ich mich in mein Gärtlein tummeln, einen Teil Grünzeuch rausruppen  und anderes reinstecken 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin ihrs 

ich geh mich jetzt mal einschmieren und dann in den garten.. muss doch knusprig werden 
ein sonnenhut wär nich schlecht *aufschreib*

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Apr. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Der restliche Knofiquark ist verputzt

Der hatte es in sich. Eine feine Nase mag den Duft im Auto immer noch zu verspüren  .

Zitat:
der Zweigelt lebt noch, aber bestimmt nicht mehr lange

Dito die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV aus Bulgarien  .

Zitat:
Hoffentlich habt Ihr von Sachsen einen guten Eindruck mitgenommen.

Spätestens wenn der Bautzner mittelscharf sich dem Ende neigt, wird eine Wiederholung angedacht  .

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 22. Apr. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 22. Apr. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Von der Burgbesichtigung wieder gut nach Hause gekommen  :Dance: .
Beim V vorbei habe ich noch mal gehupt   .  

Der restliche Knofiquark ist verputzt 

die Pflanzen von gixe wurzeln

der Zweigelt lebt noch, aber bestimmt nicht mehr lange 

Schön, dass Ihr hier wart. Hoffentlich habt Ihr von Sachsen einen guten Eindruck mitgenommen.

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Apr. 2011 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!
Ganz Deutschland noch in den Federn? 
Hier ist ganz normaler Werktag  .

aus der Werkstatt, die nächsten 15.000 sind rum  ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2011 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Amazon-Wunschzettel erstellen.

Zitat:

Und dem Gönner überreichen   ...

das könnte man auch falsch interpretieren, wenn man von jmd viele geschenke bekommt 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2011 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2011-04-21-Flaechenlos.jpg

Tach  

waren den ganzen Tag im Wald.

Trotz Sonnencreme Sonnenbrand.  

Trotz Antimückenspray total zerstochen.  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 21. Apr. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Apr. 2011 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Amazon-Wunschzettel erstellen.

Und dem Gönner überreichen  ...

Gut daß ich am morgigen Arbeitstag  noch Urlaub habe  .

-----------------

Von der Burgbesichtigung wieder gut nach Hause gekommen  .
Beim V vorbei habe ich noch mal gehupt 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 21. Apr. 2011 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

allen schöne Ostertage 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tapio ist ein Waldgott, Der Hüter der Eichel  

Eichelpiercing 
Zieht sich grad zu hier 
hab eben nen stündchen im Garten gerupft, ganz schön schweißtreibend.
Jetzt muss ich mal Rewe besuchen..

Hab jetzt Y1777 gewählt. 
Sieht gut aus  Very 18. Jahrhundert 

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß 
frohe Ostern und erholsame Feiertage 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frohe Osterhasen Euch allen

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer zwischenspeichert ist feig         

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Stündchen ist jetzt um!

Nich nach der Uhr, aber gefühlt.
Mach mich auf den Heimweg und hoffe, dass noch nicht so viele unterwegs sind und ich nicht im Stau stehe.

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 21. Apr. 2011 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The time is there: Feierabend.

And the best: URLAUB 

My lovely mister singing club   

Tschüß bis bald 

------------------
Endlich ist es soweit 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 21. Apr. 2011 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

´nen Stündchen noch,
dann gehe auch ich in die wohlverdiente Osterpause!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Apr. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
   man weiß direkt von wo du abstammst   

Tapio ist ein Waldgott, Der Hüter der Eichel 

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Apr. 2011 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja haaalllooooooooooooo auch  
von 10 bis 13h kfz zulassungsstelle.. klasse..    
aber jetzt ist es getan. und war günstiger als ich dachte   ummelden 58 euro und schilder um die 30..
da hab ich in Süddeutschland mehr gelackt..
blumenerde hab ich gekauft.. das doofe ist das ich den sack nich ausm auto krieg  

Und ging doch ohne TÜV Bescheinigung!
Hab ich mir doch gedacht.
Welche Kombination haste denn jetzt genommen?

------------------
Gruß
Harald

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 21. Apr. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
wo ist denn da das Problem?

der sitzt nahe der tschechischen Grenze 

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 21. Apr. 2011 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

tante edit meint das es ja eigentlich "von wem2 heißt

ob wo oder wem2 ist doch egal - jetzt gibts erstmal paar auf die Nuß

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tante edit meint das es ja eigentlich "von wem2 heißt

------------------
           Wohnung        Ersteiger mich

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Apr. 2011 editiert.]

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 21. Apr. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann pflanzt'd die Blumen halt ins Auto, wo ist denn da das Problem?

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Josy war heute Morgen kurz drüben bei übay.

Nicht mal kurz hier reingeschaut und Hallo! gesagt.    

Ob sie ihrer Black Pearl schon eine neue Kennung verpasst hat? 

ja haaalllooooooooooooo auch 
von 10 bis 13h kfz zulassungsstelle.. klasse..   
aber jetzt ist es getan. und war günstiger als ich dachte  ummelden 58 euro und schilder um die 30..
da hab ich in Süddeutschland mehr gelackt..
blumenerde hab ich gekauft.. das doofe ist das ich den sack nich ausm auto krieg 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 21. Apr. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Doch, der war doch gut   Hab ja viel geschafft heute morgen  

wenigstens du 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Apr. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Apr. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
um elf ists kein guter Morgen mehr

Doch, der war doch gut  Hab ja viel geschafft heute morgen 

------------------
  gix

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 21. Apr. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten  Morgen  

um elf ists kein guter Morgen mehr

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Apr. 2011 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy war heute Morgen kurz drüben bei übay.

Nicht mal kurz hier reingeschaut und Hallo! gesagt.  

Ob sie ihrer Black Pearl schon eine neue Kennung verpasst hat?

------------------
Gruß
Harald

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Apr. 2011 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten  Morgen 
Hatte doch heute morgen shopping-runde gedreht 
Erst was fürn Kühlschrank und dann noch 1 Paar Schuhe  (damit das Paar, was ich am Dienstag gekauft habe nüsch so alleine ist 
Und heute Nachmittag gehts noch Paneele kaufen für die Decke im Bad 

------------------
  gix

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 21. Apr. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Apr. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von metz:
[b]Ich bin doch so anlehnungs bedürftig!       

komm Mietz, wenn die gix nicht will

[/B][/QUOTE]

Ach ja, die gix lässt mich auch immer öfter im Stich!

Gehe ich eben zu Wingi auf die Burg!

------------------
Gruß
Harald

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 21. Apr. 2011 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Apr. 2011 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ich bin doch so anlehnungs bedürftig!    

komm Mietz, wenn die gix nicht will

------------------
Gruß Wingi

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 21. Apr. 2011 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Apr. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt sind wir schon zu viert!

Können wir jetzt kuscheln?

Ich bin doch so anlehnungs bedürftig!   

------------------
Gruß
Harald

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 21. Apr. 2011 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 21. Apr. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
freu dich nicht zu früh  

"Ich soll den Tag nicht vor dem Abend loben" - wie wahr, wie wahr 

------------------
Endlich ist es soweit 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz