Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo & Tschüss XLVIII (Seite 9)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLVIII (80447 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oje Josy, da hättest Du wohl vorher einen Nachbarschaftstest machen sollen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja es knallte dauernd da oben, die kinder haben rumgeschrien (wie üblich) möbelstücke verrückt (quietsch, knatter) - keine ahnung was das sollte.. aber Rücksicht kennen die wohl nich.

------------------
       Wohnung     Ersteiger mich

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
   Guten Morgen   

Hier muffelts auch   
Frau Mausi hats vorgezogen, letzte Nacht im Freien zu verbringen  

Nichts Gutes gewöhnt, das Tier 

Moin zusammen, war cool gestern, heute gibts kein Mittag, ich verarbeite die Silberbarren zu Salat 
(war das jetzt weiblich?)

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
moin..

hab gestern um 22:15h bei den nachbarn geklingelt.
Der Mann machte auf..
"Renovieren Sie um 10 uhr abends oder was machen sie da für einen Lärm?" fragte ich.
"Wir essen" sagte er.
"Um 22 uhr?" fragte ich.
"Ja, tut mir Leid meine Frau muss putzen!" sagte er.
"Und ich muss morgen früh aufstehen und Geld verdienen, ich kann bei dem Krach nicht einschlafen" entgegnete ich.
"Ich sag meiner Frau bescheid", knallt die tür zu.

No Comment.

Hä?
Fängt die abends um 10 an zu putzen oder war sie vorher zur Arbeit und die haben deswegen erst so spät gegessen.
Und warum hört sich bei denen das Essen an, als ob sie renovieren würden?
Fragen über Fragen!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin..

hab gestern um 22:15h bei den nachbarn geklingelt.
Der Mann machte auf..
"Renovieren Sie um 10 uhr abends oder was machen sie da für einen Lärm?" fragte ich.
"Wir essen" sagte er.
"Um 22 uhr?" fragte ich.
"Ja, tut mir Leid meine Frau muss putzen!" sagte er.
"Und ich muss morgen früh aufstehen und Geld verdienen, ich kann bei dem Krach nicht einschlafen" entgegnete ich.
"Ich sag meiner Frau bescheid", knallt die tür zu.

No Comment.

------------------

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

------------------
Endlich ist es soweit 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 20. Apr. 2011 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Hier auch!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Apr. 2011 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen  

Hier muffelts auch  
Frau Mausi hats vorgezogen, letzte Nacht im Freien zu verbringen 

------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 20. Apr. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2011 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pffuuuhhh, hier müffelts nach Knofi

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Grillen mit Gas?
Naja, wer's mag. Mir fehlt da der sportliche Anreiz ein Feuer zu entzünden...

Darfst Du bei uns in Wohngebieten nur 4 mal jährlich.   
Wegen feinstaub und Geruchsbelästigung. Und verlass Dich drauf, der Nachbar passt auf.   
Mit Gas darfst Du unbegrenzt.

Edit:
Kaminöfen werden übrigens bei uns nur noch mit Feinstaubfilter genehmigt.
Bestandsschutz für bestehende Öfen läuft noch 20 Jahre.
Für offene Kamine gilt das Gleiche, wie für Kohlegrill, 4 mal  im Jahr.

Edit:
Aber zum Gasgrill sind wir eigentlich schon vor vielen Jahren durchs Campen gekommen.
Auf vielen Plätzen sind Kohlegrills unerwünscht und zum Teil auch schon verboten.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 19. Apr. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 19. Apr. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Apr. 2011 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Burgbelagerung!     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 19. Apr. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich geh dann auch bald  heut wieder mal zum Zahnarzt    as goscherl tuat no net so wiea i moan   

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Apr. 2011 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schließe ich mich dann schon mal an, damit ich in der schwarzen Perle noch ´nen Sitzplatzbekomme und sie nicht ohne mich abfährt oder gar auf mich warten muss!

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich verabschiede mich schon mal  
muss gleich zwar nicht die pizza anwärmen, weil bestimmt genug heiß drin aber dann bin ich hier schon mal abgemeldet..
bis morgen zu späterer stund  

Tante Edit sagt:

Black Pearl Klar Schiff machen hört sich besser an   

------------------
           Wohnung        Ersteiger mich

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 19. Apr. 2011 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Apr. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
warum erinnert mich das jetzt an den HeimwerkerKönig 

Ho,ho,ho!
Mehr Power!! :D

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
brennt aber mit Kompressor trotzdem schneller

Geb ich dir recht.
Aber wenn man mit der Luftzufuhr nicht aufpasst, ist die Kohle eh schon schneller weggebrannt als man das Fleisch drauflegen kann. 

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum erinnert mich das jetzt an den HeimwerkerKönig 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ich habe so einen Grill!
Den muss man nicht zwangsbeatmen! 
Der zieht sich seine Luft von unten! 

brennt aber mit Kompressor trotzdem schneller

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Apr. 2011 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nobel nobel - ich nehm wenn der wind nicht geht immer sowas da     

Ich habe so einen Grill!
Den muss man nicht zwangsbeatmen!
Der zieht sich seine Luft von unten!

------------------
Gruß
Harald

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

a bisserl a nervenkitzel muas scho dabei sein  an Baste hats damals auf alle Fälle geschmeckt 

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Apr. 2011 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und dann wundern, wenn Nachbars Scheune gleich mit brennt. Es sei denn, es war gewollt 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
DEM das Feuerchen beatmet.

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir machen feine Holzspäne unter die Kohle und brennen die an und dann wird mit DEM das Feuerchen beatmet.
Wenns mal schneller gehen soll nehmen wir flüssigen Grillanzünder. Wenn die Kohle soweit ist, daß man auflegen kann, ist der auch verbrannt (hoffe ich)

------------------
  gix

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Flüssigzeugs geht schneller und verteilt sich besser.

Die weißen Würfel sind meines Wissens nach mit Parafin und ich find die ******e!

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ist denn mit diesen weißen anzünderwürfeln? Meine Eltern haben immer die genommen.. die stinken nicht..
und wir haben die immer angezündet und damit jongliert 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Warscheinlich nimmt er auch noch Aluschalen, damit der Grillrost nicht dreckig wird und sich keine krebserregende Stoffe bilden!    

genau, und ja nichts schwarz werden lassen,
Spiritus verbrennt geruchslos find zumindestens ich 

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Grillen mit Gas?

Zitat:
altes Männergrillen halt  

Warscheinlich nimmt er auch noch Aluschalen, damit der Grillrost nicht dreckig wird und sich keine krebserregende Stoffe bilden!  

@Josy

Benzin ist ekelig.
Ich hab immer flüssigen Grillanzünder, der verbrennt rückstandslos.
Ist aber auch nicht ganz geruchslos.

------------------
Gruß
Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber benzin ist auch eklig.. meine ganze wohnung hat danach gestunken als die nachbarn anfingen.. 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Grillen mit Gas?

altes Männergrillen halt 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mir fehlt da der sportliche Anreiz ein Feuer zu entzünden...

na dann leg mal los..

------------------

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 19. Apr. 2011 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grillen mit Gas?

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

So, Rasen gemäht, Kübelpflanzen aus dem Gewächshaus geholt und gleichmäßig über die Terrasse verteilt, Grill aufgestellt.

Hmmm, Merkzettel schreiben -> Gas holen !!!
Sonst wird das am Wochenende nix mit grillen.

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  krauser Verstand

wenigsten etwas  schlimmer wärs anders rum 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stefan voll verpeilt 
danke für den lacher 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2011 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... und im falschen geärgert  

ja ja, der Stefan  krause Haare, krauser Verstand :schnellverpiesel:

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du sollst liep sein, das wird doch wohl gehen, is ja nun nicht allzu schwer ....     

aaaber die Überwindung.................... 

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  im falschen Fred servus gsagt           

... und im falschen geärgert 

------------------
ralfi 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Da bist hier aber falsch, dass gehört da hin!  

------------------
Gruß
Harald

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ok, ette, wenn Dus magst, nenn ich Dich so    

du sollst liep sein, das wird doch wohl gehen, is ja nun nicht allzu schwer ....   

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich euch was gezeigt 
Ich finds immer wieder lustig wenn meine Kollegin ELF sagen will - ich mein sie spricht wirklich hervorragend hochdeutsch.. aber das eine Wort! Ööööölf..    köstlich...

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du solltest aufpassen, dass nicht nur deine Kartoffeln weichgekloppt werden ....  

ok, ette, wenn Dus magst, nenn ich Dich so 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

liegt die betonung auf "Deine" oder "Kartoffeln" - das machtn riesen unterschied!  wollt nur wissen in welchem Grad° du wieder Böse bist..

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Apr. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin zusammen

@Ralfi:
das hat ich ja jetzt nun wirklich nicht auf Deine Person für zugeschnitten  

du solltest aufpassen, dass nicht nur deine Kartoffeln weichgekloppt werden .... 

------------------
ralfi 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Apr. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen

@Ralfi:

Zitat:
die das gute, entspannte Verhältnis zueinander andeuten will

das hat ich ja jetzt nun wirklich nicht auf Deine Person für zugeschnitten 

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 19. Apr. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
 ....

Tante Edit erzählt komisches Zoisch  Erklärt aber einiges.

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz