| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLVIII (80437 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Tach War heute morgen außerplanmäßig mit meinem Kumpel im Wald. Wenns jetzt noch ein wenig wärmer wird kann ich gleich auf die Gartenliege liegen und ein wenig lesen. ------------------ Gruß Frederik |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 09:38 <-- editieren / zitieren -->
ich hab einfach mal "grounded" angekreuzelt  werden dann schon sehen obs er durchlässt oder nicht - glaub die wollen nicht dass man Ersatzteile in die USA einführt - die wollen ihre eigenen Lager verkaufen. lustig wenns dann zöllige Lager auf metrische Wellen draufklopfen wollen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Meinen Beißwerkzeug gehts heut schon viel besser Was zu. T..... meint der Amerikanische Zoll mit "grounded or ungrounded ball bearing" also was ball bearing heißt weiß ich aber grounded und ungrounded
Meint er vielleicht "verbaut oder nicht verbaut" (also lose beiliegend als Ersatzteil z.B.) @ Cora Schups hier mal nicht rum. Schups gleich zurück. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Mitte April: Wir haben es endlich geschafft, unseren Firmenweihnachtsbaum auszuwildern.
So ne Verschwendung Hättet Ihr doch gleich die Osterdeko ranhängen können ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: soweit war ich auch schon
Grounded kann auch vom Sinn her bedeuten festgesetzt/Hasuarrest, villeicht was in die Richtung gekaspelt-offen? ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:46 <-- editieren / zitieren -->
AHHH ich habs! precision ground ball bearing - heißt präzisionsgeschliffen Kugellager - vielleicht heißt das in deinem fall auch so.. geschliffen ungeschliffen.. ------------------ Wohnung |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:44 <-- editieren / zitieren -->
ist die bezeichnung denn von Amis oder von wem? Vielleicht von einem fremdland falsch übersetzt?! oder von den amis anders interpretiert.. Kannste da nicht anrufen und fragen was das heißen soll!? ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: frei übersetzt: Begründete ud unbegründete Kugellager  kann auch geerdet heißen macht aber auch wenig sinn..
soweit war ich auch schon ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Mitte April: Wir haben es endlich geschafft, unseren Firmenweihnachtsbaum auszuwildern. ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:30 <-- editieren / zitieren -->
frei übersetzt: Begründete ud unbegründete Kugellager  kann auch geerdet heißen macht aber auch wenig sinn.. ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Meinen Beißwerkzeug gehts heut schon viel besser Was zu. T..... meint der Amerikanische Zoll mit "grounded or ungrounded ball bearing" also was ball bearing heißt weiß ich aber grounded und ungrounded ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:  Nein, ich hab mich mit Bemerkungen zurück gehalten. Ich will das Ding nicht fahren... darf gar nicht ans Einparken denken...
und hinterher verfährste dir noch  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: so ähnlich gings mir auch mal - in Hamburg bei na Hafenrundfahrt - sitz so mit frauchen in der Nußschale kommt ein Verschnitt setzt sich ans Ruder - ich zu Frauchen: ich hätt nicht gemeint das wir durch den Hafen reiten - dann eine Stimme übers Mirco im typisch Hamburger Dialekt [QUOTE]Der junge Mann ausm Süden soll unbedingt mal zum Kapitän
und schwups steuerte ich den Kahn durch den Hafen Tante Edit sagt ich soll mal meine Jestertur austauschen[/QUOTE]  Nein, ich hab mich mit Bemerkungen zurück gehalten. Ich will das Ding nicht fahren... darf gar nicht ans Einparken denken... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Jap, da wechselst du was....ich bin so früh da, damit der Tag nicht so schnell um ist. Morgens schweigt doch meist das Telefon und man kann in Ruhr was wegarbeiten...
war sicher ungenehm
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: MoinSietzen schon alle in der Straßenbahn, da kommt doch so ein junges blondes Ding noch angerannt, so auf den letzten Pfiff... und was macht die, geht bis vor, schließt die Fahrerkabine auf und fährt los... neee, da kommste nicht miet...die jungen Läuse heut zu Tage
so ähnlich gings mir auch mal - in Hamburg bei na Hafenrundfahrt - sitz so mit frauchen in der Nußschale kommt ein Verschnitt setzt sich ans Ruder - ich zu Frauchen: ich hätt nicht gemeint das wir durch den Hafen reiten - dann eine Stimme übers Mirco im typisch Hamburger Dialekt Zitat: Der junge Mann ausm Süden soll unbedingt mal zum Kapitän
und schwups steuerte ich den Kahn durch den Hafen Tante Edit sagt ich soll mal meine Jestertur austauschen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere [Diese Nachricht wurde von StefanTX am 14. Apr. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von StefanTX am 14. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ja mietz
Mietz Mietz.....komm schon kleine Muschi  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ich sietz die Leute in der Straßenbahn auch! Schließlich kenne ich sie ja nicht! Tante Edit meint noch, dass die junge Frau vielleicht im Stau gestanden hat. Straßenbahnen scheinen ja noch nicht gefahren zu sein!
ja mietz ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: MoinSietzen schon alle in der Straßenbahn, ...
Ich sietz die Leute in der Straßenbahn auch! Schließlich kenne ich sie ja nicht! Tante Edit meint noch, dass die junge Frau vielleicht im Stau gestanden hat. Straßenbahnen scheinen ja noch nicht gefahren zu sein! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  [Diese Nachricht wurde von metz am 14. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Moin Sietzen schon alle in der Straßenbahn, da kommt doch so ein junges blondes Ding noch angerannt, so auf den letzten Pfiff... und was macht die, geht bis vor, schließt die Fahrerkabine auf und fährt los... neee, da kommste nicht miet...die jungen Läuse heut zu Tage ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Na, wenn du so früh da bist, gehst du doch meist auf Reisen oder verwechsel ich das jetzt? ...
Jap, da wechselst du was....ich bin so früh da, damit der Tag nicht so schnell um ist. Morgens schweigt doch meist das Telefon und man kann in Ruhr was wegarbeiten... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 06:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Apr. 2011 05:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2011 20:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, auch noch schnell Tach sagen. Hab heute den Wohni zur Wartung, Dichtigkeitsprüfung, Gasprüfung und TÜV zum Händler gebracht. Hinter Karlsruhe 8 KM im Stau gestanden. Auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in die Schuhstadt Hauenstein gemacht. Neue Treterchen für Cheffin gekauft. @Stefan: Gute Besserung ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 13. Apr. 2011 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 13. Apr. 2011 16:03 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 13. Apr. 2011 15:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2011 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Bakterien ist was anderes als Maden.. ich dachte du hast da jetz irgendwelche Käfer im mund Tante edit juckts schon überall
Dschungelcamp oder wie ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2011 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich geh auch.. woanders weiterarbeiten  bis morgen ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 13. Apr. 2011 15:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Apr. 2011 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Bakterien ist was anderes als Maden.. ich dachte du hast da jetz irgendwelche Käfer im mund Tante edit juckts schon überall
Hör bloß auf, dass noch so auszumalen *schüttel* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|