Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
   Hallo & Tschüss XLVIII (Seite 13)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLVIII (80437 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach 

War heute morgen außerplanmäßig mit meinem Kumpel im Wald.

Wenns jetzt noch ein wenig wärmer wird kann ich gleich auf die Gartenliege liegen und ein wenig lesen.

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab einfach mal "grounded" angekreuzelt  werden dann schon sehen obs er durchlässt oder nicht - glaub die wollen nicht dass man Ersatzteile in die USA einführt - die wollen ihre eigenen Lager verkaufen. lustig wenns dann zöllige Lager auf metrische Wellen draufklopfen wollen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 14. Apr. 2011 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
und hinterher verfährste dir noch    

na die haben doch Navi ... oder was ist das für ein kleiner Fernseher im Fahrehäusl, auf dem ich mich immer winken sehe?

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Apr. 2011 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cora anschubsen!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grounded könnte auch fixiert heißen

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Meinen Beißwerkzeug gehts heut schon viel besser        

Was zu. T..... meint der Amerikanische Zoll mit "grounded or ungrounded ball bearing" also was ball bearing heißt weiß ich aber grounded und ungrounded    

Meint er vielleicht "verbaut oder nicht verbaut" (also lose beiliegend als Ersatzteil z.B.)

@ Cora
Schups hier mal nicht rum. Schups gleich zurück. 

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Mitte April:
Wir haben es endlich geschafft, unseren Firmenweihnachtsbaum auszuwildern.

So ne Verschwendung
Hättet Ihr doch gleich die Osterdeko ranhängen können

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
soweit war ich auch schon  

Grounded kann auch vom Sinn her bedeuten festgesetzt/Hasuarrest, villeicht was in die Richtung gekaspelt-offen?

------------------
Endlich ist es soweit 

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AHHH ich habs!

precision ground ball bearing - heißt präzisionsgeschliffen Kugellager
- vielleicht heißt das in deinem fall auch so.. geschliffen ungeschliffen..

------------------
       Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Metz mal leicht ANSTUPS 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist die bezeichnung denn von Amis oder von wem? Vielleicht von einem fremdland falsch übersetzt?! oder von den amis anders interpretiert..
Kannste da nicht anrufen und fragen was das heißen soll!?

------------------
       Wohnung 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
frei übersetzt:
Begründete ud unbegründete Kugellager  
kann auch geerdet heißen macht aber auch wenig sinn..

soweit war ich auch schon 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mitte April:
Wir haben es endlich geschafft, unseren Firmenweihnachtsbaum auszuwildern.

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Meinen Beißwerkzeug gehts heut schon viel

Super! 

------------------
Endlich ist es soweit 

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

frei übersetzt:
Begründete ud unbegründete Kugellager 
kann auch geerdet heißen macht aber auch wenig sinn..

------------------
       Wohnung 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinen Beißwerkzeug gehts heut schon viel besser     

Was zu. T..... meint der Amerikanische Zoll mit "grounded or ungrounded ball bearing" also was ball bearing heißt weiß ich aber grounded und ungrounded  

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Endlich scheint die Sonne wieder und
der Wind ist weg 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Nein, ich hab mich mit Bemerkungen zurück gehalten.
Ich will das Ding nicht fahren... darf gar nicht ans Einparken denken...

und hinterher verfährste dir noch 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
   so ähnlich gings mir auch mal - in Hamburg bei na Hafenrundfahrt - sitz so mit frauchen in der Nußschale kommt ein Verschnitt setzt sich ans Ruder - ich zu Frauchen: ich hätt nicht gemeint das wir durch den Hafen reiten - dann eine Stimme übers Mirco im typisch Hamburger Dialekt    [QUOTE]Der junge Mann ausm Süden soll unbedingt mal zum Kapitän
und schwups steuerte ich den Kahn durch den Hafen    

Tante Edit sagt ich soll mal meine Jestertur austauschen[/QUOTE]

Nein, ich hab mich mit Bemerkungen zurück gehalten.
Ich will das Ding nicht fahren... darf gar nicht ans Einparken denken...

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
war sicher ungenehm  

nur der Standort 

------------------
aka the

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Jap, da wechselst du was....ich bin so früh da, damit der Tag nicht so schnell um ist.
Morgens schweigt doch meist das Telefon und man kann in Ruhr was wegarbeiten...

war sicher ungenehm 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin

Sietzen schon alle in der Straßenbahn, da kommt doch so ein junges blondes Ding noch angerannt, so auf den letzten Pfiff... und was macht die, geht bis vor, schließt die Fahrerkabine auf und fährt los...
neee, da kommste nicht miet...die jungen Läuse heut zu Tage

so ähnlich gings mir auch mal - in Hamburg bei na Hafenrundfahrt - sitz so mit frauchen in der Nußschale kommt ein Verschnitt setzt sich ans Ruder - ich zu Frauchen: ich hätt nicht gemeint das wir durch den Hafen reiten - dann eine Stimme übers Mirco im typisch Hamburger Dialekt   

Zitat:
Der junge Mann ausm Süden soll unbedingt mal zum Kapitän
und schwups steuerte ich den Kahn durch den Hafen   

Tante Edit sagt ich soll mal meine Jestertur austauschen
------------------
Viele Grüße
Stefan

[Diese Nachricht wurde von StefanTX am 14. Apr. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von StefanTX am 14. Apr. 2011 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wieso? die Metz von Anne Frank hieß auch Muschi  

Wer ist Anne Frank Ich kenn bloß Schäfer Heinrich 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
guten morgen ihr ferkelohren  

wieso? die Metz von Anne Frank hieß auch Muschi 

------------------
Gruß Wingi

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen ihr ferkelohren 

------------------
       Wohnung 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja mietz  

Mietz Mietz.....komm schon kleine Muschi 

------------------
aka the

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
  Ich sietz die Leute in der Straßenbahn auch!
Schließlich kenne ich sie ja nicht!      

Tante Edit meint noch, dass die junge Frau vielleicht im Stau gestanden hat.
Straßenbahnen scheinen ja noch nicht gefahren zu sein! 

ja mietz 

------------------
Gruß Wingi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin

Sietzen schon alle in der Straßenbahn, ...

Ich sietz die Leute in der Straßenbahn auch!
Schließlich kenne ich sie ja nicht!    

Tante Edit meint noch, dass die junge Frau vielleicht im Stau gestanden hat.
Straßenbahnen scheinen ja noch nicht gefahren zu sein!
------------------
Gruß
Harald

[Diese Nachricht wurde von metz am 14. Apr. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

Sietzen schon alle in der Straßenbahn, da kommt doch so ein junges blondes Ding noch angerannt, so auf den letzten Pfiff... und was macht die, geht bis vor, schließt die Fahrerkabine auf und fährt los...
neee, da kommste nicht miet...die jungen Läuse heut zu Tage

------------------
Gruß Wingi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Endlich ist es soweit 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Na, wenn du so früh da bist, gehst du doch meist auf Reisen oder verwechsel ich das jetzt?  
...

Jap, da wechselst du was....ich bin so früh da, damit der Tag nicht so schnell um ist.
Morgens schweigt doch meist das Telefon und man kann in Ruhr was wegarbeiten...

------------------
aka the

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, wenn du so früh da bist, gehst du doch meist auf Reisen oder verwechsel ich das jetzt? 

Oder bist du nur aus dem Bett gefallen und deine Liebste hat dich bei der Gelegenheit gleich rausgeschnissen?

------------------
Gruß
Harald

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reisen?? Wieder??

Wie kommste da drauf??

------------------
aka the

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 14. Apr. 2011 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!
Na Bombi wider auf Reisen gehen?

------------------
Gruß
Harald

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 14. Apr. 2011 05:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, auch noch schnell Tach sagen. 

Hab heute den Wohni zur Wartung, Dichtigkeitsprüfung, Gasprüfung und TÜV zum Händler gebracht.
Hinter Karlsruhe 8 KM im Stau gestanden. 

Auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in die Schuhstadt Hauenstein gemacht. Neue Treterchen für Cheffin gekauft.

@Stefan: Gute Besserung   

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 13. Apr. 2011 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodale, geschafft für heut.

Bis morgen in aller Frische 

------------------
Endlich ist es soweit 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 13. Apr. 2011 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maltzeit!

Nachdem ich auf meiner neuen 250GB-SSD ein paar Softwären installiert hab, bin ich nu wieder önlain

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bakterien ist was anderes als Maden.. ich dachte du hast da jetz irgendwelche Käfer im mund   

Tante edit juckts schon überall  

Dschungelcamp oder wie 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh auch.. woanders weiterarbeiten 
bis morgen

------------------
       Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, der Tag ist gelaufen,
bevor ich gleich hier im Büro noch platze,
gehe ich lieber 

Euch nen schönen Nachmittag 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bakterien ist was anderes als Maden.. ich dachte du hast da jetz irgendwelche Käfer im mund   

Hör bloß auf, dass noch so auszumalen *schüttel*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
           Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Apr. 2011 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz