Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (112997 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*frechgrins*
*am ohrläppchen knabber*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
darf ich denn lieb zu dir sein *augenklimper* hast da noch sahne hinterm ohr von gestern *mit meiner zungenspitze wegschleck*


uhhhh da bin ich so kitzelig, das weißt Du doch    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mußt Du so ekelig sein heute Morgen      .
---
Na ja, Helene      .


darf ich denn lieb zu dir sein *augenklimper* hast da noch sahne hinterm ohr von gestern *mit meiner zungenspitze wegschleck*

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
o-ton papa: bei dir schauts aus, als wär a bombn eingangan! 



Wo bin ich reingegangen???
Und was ist dann passiert??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
welcher joghurt denn, vielleicht mag ich ihn ja trotz schon halb verdaut



Mußt Du so ekelig sein heute Morgen    .
---
Na ja, Helene    .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

o-ton papa: bei dir schauts aus, als wär a bombn eingangan! 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Helene,
Dich hät ich auch gern als Mama gehabt.
Du hättest bestimmt nichts über meinen Ordnungssinn sagen dürfen ohne
einen dicken Konter einzustecken. 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

welcher joghurt denn, vielleicht mag ich ihn ja trotz schon halb verdaut

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

**Algenwech**
Algen haben keine Chance mehr! ätzt nicht ! beißt nicht ! riecht nicht ! Sie brauchen nicht schrubben-nicht bürsten-nicht nachspülen !Grünalgen und Schimmel mit der Mischung einsprühen 2-3 Tage wirken lassen und die Algen sind wech!
http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=multistar&sid=9c092e5d565f6bfd3f5b21f3566f0b4b&hkat=128&vskats=1

--
Jetzt aber Schluß sonst kommt mir der Jogurt wieder hoch 

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen...

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Leni 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab ich vor einiger zeit von einem bekannten bekommen, beschreibt mich so treffend 


 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Antimikrobiell 

Wirksam gegen Mikroorganismen.Es handelt sich hierbei um einen allgemeinen Wirksamkeitsbegriff, der keine Angaben zu Art und Umfang der Wirkung beinhaltet. 

---

Gestern gekauft - riecht gut  , ob es taugt ? 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja .. jeden morgen macht die putzfrau angeblich sauber..
angeblich..
ekelig..

bei uns ist bewölkt.. ziemlich graue wolken sogar.. aber warm.. 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Jun. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier ist das Klärwerk um die Ecke. Da ist quasi das Klo der ganzen Stadt. Wenn der Wind günstig steht, ist das ziemlich ungünstig für die Nase bei offenem Fenster.

Das sind ja kraftbringende Gesprächsthemen am frühen Morgen  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

um die ecke ist die toilette
----

wieder mal Reinigungskraft kommen lassen  ?. Oder habt ihr die wegen Ekel vergrault  .

Ist heute gar nicht einfach so jemanden zu bekommen.  .

Unsere Sekretärin schafft es immer wieder, dass jede Reinigungskraft nach ein paar Wochen das Weite sucht. Trotzdem ist es recht sauber. 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Josy!!

Schön, daß du eine heimelige Umgebung an deinem Arbeitsplatz hast 

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Bekomm ich noch ein paar ExtraPillen?? Bötte 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin meine lieben liebenden
wisst ihr was eklig ist:
Man sitzt hier im büro und der urin gestank weht einem um die nase.. um die ecke ist die toilette.. und wenn ich die tür auf lasse stinkt es als ob eine kuh neben mir pinkelt... oder aa macht..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


einbrecher.jpg

 
Einbrecher ?  

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na ich konnte aber sehr gut schlafen  ich glaube das das nicht die vorgeschriebenen pillen waren, vielleicht stecken die einbrecher dahinter..  wer weiß was sie mit uns gemacht haben 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 23. Jun. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen...

Sorry josy, kann auch nicht sagen, ob einbrecher hier waren.... Deine Pillen gestern waren wirklich heftig!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

och bombi... du kannst einem echt leid tun, man eben wär ich schon vorm pc eingeschlafen da kam meine kollegin rein.. bin sooo müde.. dabei war ich pünktlich nach O.C. California im bett.. 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Jun. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen ihr Lieben 

Stimmt gleich sind´s zwei Kilo...

..ich hab eher das Gefühl zwei Zentner auf dem Buckel zu haben...


Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jun. 2005 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

      !!!!!

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 23. Jun. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

josy, deine pillen haben uns so zugedröhnt, wir haben gar nichts bemerkt 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

er kommt doch immer später, najaich weiß gar nicht worum es geht.. jubiläum oder runde post-zahl..!!??
also.. heut nacht hab ich so schatten gesehen.. ichglaube da waren einbrecher in den gängen unterwegs, habt ihr nichts bemerkt?!?!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jun. 2005 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wo bleibt er nur! Macht er noch
Rückengymnastik? 

------------------
Gruß Wingi

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 23. Jun. 2005 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bombi, bombi, bombi, los, los, los, 

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch zwei 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jun. 2005 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Moin,

bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich gehts Bombi gut.
Zur Not kann ja auch ein anderer(re) den Sekt aus dem Keller holen.

------------------
Gruß Wingi

martburg
Mitglied
Kameramann


Sehen Sie sich das Profil von martburg an!   Senden Sie eine Private Message an martburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martburg

Beiträge: 16
Registriert: 13.12.2004

erstellt am: 23. Jun. 2005 00:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

imfinstanumdieeckesguck

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 22. Jun. 2005 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


*malimdunkelndurchsirrenhausschleicht*

------------------
Grüße Olaf


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hauptsache das Auto ist wieder in Ordnung  .

--
sehe gerade Börga  .

------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jun. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Bombi!
Jetzt, wo ich einsteige, bist Du weg. Morgen früh, wenn ich mit beneten anfange, wirst Du noch nicht wach sein  .

Drum schon jetzt: laß' krachen, wenn Du Mach 2 durchbrichst  .

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschöööööööööööööö... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt wirds aber sehr schlüpfrig,

tja MOD guck mal wie du da wieder raus kommst (Mist wieder zweideutig)

------------------
bisschen Pfeffer???

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Deine Belanglosigkeiten ....    .


Genau! Sie redet sie schon davon die Stoßstange zu lackieren. Ja wo sind wir denn hier!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Deine Belanglosigkeiten ....    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tja wera deine "fünf minuten nur?"-Theorie: Ich ... tja was soll ich sagen erzähl uns doch wie es bei dir so aussieht?!?! 

man da hab ich jetzt auch wieder was gesagt.. alle diskutieren über einen belanglosen satz von mir.. ich bin erstaunt..  wünsch euch allen einen schönen abend ich geh jetzt! Muss stoßstange abgeben!! Endlich wird sie lackiert *freu*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Die Wera
   
Sie kommt hinter alles, sie kriegt alles raus


Hatte ich gerade im Kopf    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Wera

Sie kommt hinter alles, sie kriegt alles raus

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Pittiplatsch und Schnatterinchen singen :

"Noch fünf Minuten hat der Tag, bis zum Schlafengehen:
in dieser Zeit kann man ja noch die halbe Welt besehen..."

Schluß :

"Morgen gibt es Sonnenschein oder pitsch patsch Regen."

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


5min hat der Tag, bis zum...  (ole kann weiter singen)

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@ bombi
! Nur 5min Spass

In 5 min mit Fensterputzen fertig  . Alle Achtung.
Dann macht es wohl sicher Spaß  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Du hast Spaß beim Fensterputzen???
 



freilisch!dunisch?


------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@ bombi
weißt Du, dass Frauen sich oft mit solchen Leiden
rum plagen müssen! Nur 5min Spass gehabt und dann
liegt 9 Monate der Spass auf dem Ischiasnerv rum...



Du hast Spaß beim Fensterputzen???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ bombi
weißt Du, dass Frauen sich oft mit solchen Leiden
rum plagen müssen! Nur 5min Spass gehabt und dann
liegt 9 Monate der Spass auf dem Ischiasnerv rum...

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*kopfschüttel* wingi wieder.. 

also.. bombi doc ist echt gut.. der hat einmal bei mir knack gemacht und danach war alles in ordnung  dann konnt ich wieder f......enster putzen!


Im moment kann ich nur f....enster putzen lassen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jun. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*kopfschüttel* wingi wieder.. 

also.. bombi doc ist echt gut.. der hat einmal bei mir knack gemacht und danach war alles in ordnung  dann konnt ich wieder f......enster putzen!



Fensterputzen?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich wieder f......enster putzen!

[/B]


Sicher ? 

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz