Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 22)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (112988 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschöööö

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin auch noch da!!!!!!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin doch auch noch da bombi. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tschö ...

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich will auch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also dann ich sach scho mal tschöööööööö 
gleich gehts wieder ab in den regen 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Mai. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum habt Ihr heute so ein trauriges Thema?

Mir tut schon vom Lesen der Kiefer weh und das nicht weil ich laut lese.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir haben se auch schon 7 stück gezogen.. weil ich damals ne zahnspasnge hatte und da auch schon zu wenig platz war..

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Mai. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich hab ja auch keine schlechten zähne aber so wie beim bombi,... da frisst mich der neid. hab ein zu kleines unterkiefer, jetzt können die 8 er nicht so raus (drum auch das schnippeln) mußte ich mir schon einen reißen lassen. ich hatte trotz spritze (es tat also nicht direkt weh) das gefühl, mir wird der wagenheber angesetzt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
tut dein Zahnarzt dir nicht fast immer weh????


nee, manchmal sacht der auch nur guten tach. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein,

bei mir hat der Zahnarzt noch nie irgendetwas gemacht, ausser *MundaufallesokayundtschüssbisnächstesJahr*...

Sorry, kann also nicht mitreden... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tut dein Zahnarzt dir nicht fast immer weh????

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sach dazu nix 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hab jetzt auch ne Zahnärztin... Muss also sagen, die tut einem fast immer weh 



Dann ist die bestimmt oral fixiert.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab jetzt auch ne Zahnärztin... Muss also sagen, die tut einem fast immer weh 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

...der tut einem immer weh ...

ja ja die männer. das kommt bestimmt, weil die so aufgeregt sind.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee also einen 50jährigen opa möchte ich nicht bei mir unten rumfummeln sehen da bekomm ich ja zig jahre dann keinen mehr hoch wollt ich jetzt schon fast sagen  aber ihr wisst was ich meine!.. meine frauenärztin ist die einzige ärztin die ich noch nie gewechselt habe.. echt prima, zwar immer viel los .. aber sehr lieb..!!! am anfang fand ich es beängstigend wie ruhig sie mit einem spricht.. aber mittlerweile hab ich mich drangewohnt muss auch in einem monat schon wieder hin.. und find das gar nicht schlimm, gar nicht zu vergleichen mit einem zahnarzt.. der tut einem immer weh aber meine ärztin mir nie.. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja zahnfleisch wegschneiden ohne spritze kenn ich!   hatte ich während der schwangerschaft. da soll man keine kriegen nur im äußersten notfall! war dann mit den nerven so runter, daß ich mich im auto dann übergeben hab. schrecklich! 


Leidensgenossinen.  Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich damals schon bei Euch ausgeheult. 

Aber das mit der Frauenärztin kann auch nach hinten los gehn. Ich hatte früher mal eine. Nee, war die schei...
Aber jetzt hab ich wieder eine Ärztin und die ist richtig klasse.
Meine Frauenärzte gehen immer in Rente, weil ich nie zu nem jungen gehen würde und mir immer die alten ausgesucht hab.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja zahnfleisch wegschneiden ohne spritze kenn ich!  hatte ich während der schwangerschaft. da soll man keine kriegen nur im äußersten notfall! war dann mit den nerven so runter, daß ich mich im auto dann übergeben hab. schrecklich! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Frauenarzt hatte ich bis jetzt immer Glück. Hätte Arztinnen und die waren auch sehr rücksichtsvoll. hab mir die meist anhand von Empfehlungen ausgesucht.

aber mir wurden mal Zähne gezogen, wo die Spritze noch nicht richtig gewirkt hat... Folge: Man hat mich im Wartezimmer gehört. War echt grausam. Kann dich mit dem Zahnfleisch wegschneiden wirklich gut verstehen. Hatte ich zum Glück noch nicht. Ist aber sicher grausig.. 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sabine,
ich bin schon ein "alter Zahnarzthase" und hab schon ne Menge durchgemacht. Zahnimplantat im letzten Jahr. Bis dahin hatte ich nie Angst vorm Zahnarzt, aber im letzten Jahr, nach dem Implantat hat mir der Zahnarzt innerhalb weniger Wochen mindestens 5 mal was vom Zahnfleisch weggeschnitten, ohne Spritze! Seitdem bin ich auch ein bisschen ein Schisser und kann dich gut verstehn.  Früher dachte ich immer, der Frauenarzt ist schlimmer, aber mein Zahnarzt hat ihm den Rang abgelaufen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich will lieber stehend sterben,

als knieend lebend,

lieber tausend Qualen leiden,

als einmal aufzugeben....


BO

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dentist 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och bene   du bist wieder sooo...   so.. klugscheixxerich.. DENTIST!!!!.. ich bitte dich..   Soll ich jetzt etwa sagen du bist zwar klein aber Ohoooo..  oder willst du das damit erreichen?!?! .. wenn du nicht bald Irre wirst, musst du leider stumm die zellen putzen!!!!

------------------
     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 10. Mai. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dass es Hypnose gibt, das machen aber noch nicht viele Zahnärzte, oder????
Kann mir das gar nicht richtig vorstellen, wie das ist...

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
lieber ein feiger hund als ein toter löwe 


und dieser feige Hund nimmt jetzt immer Hypnose. Kostet zwar extra, aber spart die schiefe Schnute hinterher und macht soooo relaxed wie noch nie beim Dentist!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Mai. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Fernseher ist von *grübel* - vergessen - jedenfalls nicht von Löwe.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Mai. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
lieber ein feiger hund als ein toter löwe 


Moin Josy und Ihr alle,
ist Helenes Spruch nicht schön? und so weiblich, oder würden Männer so was sagen?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nächstes Mal soll ich ne halbe Stunde früher da sein. Dann hat die Spritze genug Zeit um anzufangen zu wirken.
Aber immerhin ist die Ärztin wirklich rücksichtsvoll....

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Mai. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

armes bienchen 
wenns dich tröstet: ich lass mir auch nix ohne spritze machen. ich gehör auch nicht zu den mutigen dieser welt. lieber ein feiger hund als ein toter löwe 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja wurzelfüllung fand ich eklig.. bzw. ich hatte eine behandlung über zwei wochen.. musste die erste woche jeden tag hin und da haben die mir in das offene loch stäbchen mit medikamenten reingesteckt.. und danach die dinger wieder rausziehen ist uuuuuuuuuuuahhhhhh.. *schüttel* und was war?!?!?! nach einem jahr haben se ihn gezogen, tortour umsonst.. wie gesagt jeder macht was anderes.. und ich brauchte vier spritzen dafür.. als sie mir den aufgebohrt hatten.. und ich hab trotzdem alles gemerkt.. die schlagen nie bei mir an..

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

war ja letzte Woche schon mal. Da gab's ne Wurzelfüllung. Aber die war weniger schlimm als die normale Füllung gestern. Hab gestern wieder schlecht auf die Spritze angesprochen.  Und nach dem Urlaub muss ich nochmal. Aber dann ist wieder alles gemacht.
Bin so'n richtiger schisser, wenn's um den Zahnarzt geht. Hab mal schlechte Erfahrung beim Zähneziehen gemacht. Aber manchmal muss man dann doch gehen 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aua..na sabine wie war es.. (lohnt es sich diese frage zu stellen?!?!) Mit meinem zahnfleisch ist soweit wieder alles okay.. hatverdrängung wegen hochschießen des weisheitszahns.. da hätte der zahnarzt auch nichts machen können - das fleisch da wegzuschneiden wäre wohl schmerzhafter gewesen!..  und er hätte dann keine kinder mehr bekommen können!.. ich hüte mich sehr vor zahnärzten!.. erst recht wenn jeder was anderes sagt.. die zähne bleiben drin, die zähne müssen raus..und alles erscheint dir logisch an erklärung, so welchem glaubst du nun?!?!.. hmm..

Guten morgen an alle 
@wera.. war klar das sowas kommt.. aber haste da auch ne tankstelle für mich bei gekauft?!?! 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Mai. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verabschiede mich mal zum Zahnarzt! bis morgen!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.jeep-club.de/gal/bal_04/bal04003.jpg

--
damit kommst Du immer gut zur Arbeit und nach Hause  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sag schon mal tschöö...

gleich gehts ab in den   aber bin ja im .. das mittwoch wieder zur werkstatt muss..  hört sich wieder so an als seien die lager kaputt..  naja.. was solls.. ich hoffe ich kann noch länger hier bleiben /wegen arbeit/ und dann hol ich mich ein anderes auto!

könnt ja schon mal vorschläge machen welches denn zu mir passt und denkt dann=Muss viel mitmachen!!!

Tschüssi bis morgen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

manchmal ist es einfach mit Euch    .
----

Liebeslied
 


Am Morgen
singt das Radio Liebeslieder ohne Ende
während sich die Lider öffnen schwer
und ich in eine einsame Welt heimkehre.

Gegen Mittag
nach ein paar getanen Wichtigkeiten
tastet eine Hand manchmal zum Herz
hin und fragt: wie geht es Dir?

Am Abend
erzählen bunte Bilder der erkälteten Seele
Geschichten von leichtem Liebesleben,
die mich nicht meinen. Ich bin in Glas gehüllt.

Des Nachts
wälzt sich die Angst des Kindes mühselig
zu Träumen hin, danach tanzt mein Schlaf
zwischen Scherben und Klingen.

Ich weiß nicht, was Liebe ist.



------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach amnisha das ist schööön..  das letztere gefällt mir perslnlich aber auch sehr gut  geht das  noch weiter?!?!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebeslied (1)

Als ich nachher von dir ging
An dem großen Heute
Sah ich, als ich sehn anfing
Lauter lustige Leute.

Und seit jener Abendstund
Weißt schon, die ich meine
Hab ich einen schönern Mund
Und geschicktere Beine.

Grüner ist, seit ich so fühl
Baum und Strauch und Wiese
Und das Wasser schöner kühl
Wenn ich`s auf mich gieße.

----
  ist zwar jetzt nicht von mir sondern von
Berthold Brecht
  es gefällt mir aber sehr gut.

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

süüüüüüüüüüüüüüüüülz 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwas bleibt

Wir waren jung, unerfahren
Glaubten niemals an ein Ende
Wir gingen schweigend durch den Park
Und wir hielten uns die Hände

Spürten nicht den Wind der Zeit
Der uns immer weiter treibt
Jeden auf seinem Weg
Oft so endlos weit
Doch ich weiß, dass der Wind der Zeit
Nicht alles auseinandertreibt
Vieles geht vorbei- irgendetwas bleibt

Da waren Worte, die man gesprochen
Einst unvergänglich, heut nicht mehr wahr
Und ein paar Lieder, die einst erklungen
Sind seltsam heut und wunderbar

Denn es weht der Wind der Zeit
Der uns immer weiter treibt
Jeden auf seinem Weg
Oft so endlos weit
Doch ich weiß, dass der Wind der Zeit
Nicht alles auseinandertreibt
Vieles geht vorbei- irgendetwas bleibt

Schau nicht zurück, du könntest zaudern
Sag: Was auch kommt, ich bin bereit
Du bist doch jung, du musst doch weiter
Vertane Stunden tun dir einst leid

Denn es weht der Wind der Zeit
Der uns immer weiter treibt
Jeden auf seinem Weg
Oft so endlos weit
Doch ich weiß, dass der Wind der Zeit
Nicht alles auseinandertreibt
Vieles geht vorbei- irgendetwas bleibt

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sehr spritzig! noch weitere details?!?!?! 



Auf jeden Fall.... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt scheint die Sonne  . Kaum zu glauben nach dem Sturm  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr spritzig! noch weitere details?!?!?! 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Nee, warum???

Wie fliesend war denn der Übergang??



Ferkelohr   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, warum???

Wie fliesend war denn der Übergang??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja können wir eventuell mal das thema wechseln 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber's war schon ein ziemlich fliessender Übergang, oder?

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NEIN!!!!!!!!! gab es nicht!!!!

300

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz