Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (113004 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Singst du sicher auch gerne da

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein lieblingslied im moment

und die CD's von ihm hab ich schon ewig (wiedergefunden  )
J'ai vécu sous des posters
A me croire le seul à connaître
Tout de vous
J'en ai refait des concerts
En rêvant de voir apparaître
Marylou

J'inventais des lettres à France
En solitaire, en silence
Si je n'ai pas su l'écrire
Je voulais simplement te dire

{Refrain:}
Que si, si j'existe
J'existe
C'est d'être fan
C'est d'être fan
Si j'existe
Ma vie, c'est d'être fan
C'est d'être fan
Sans répit, jour et nuit

Mais qui peut dire je t'aime donc je suis

J'en ai connu des hôtels
En attendant un signe, un geste
De ta part

J'en ai suivi des galères
Pris des trains, fait des kilomètres
Pour te voir

Mettre un nom sur un visage
Derrière une vitre, un grillage
Quelque chose à retenir
Faire comprendre avant de t'enfuir

{au Refrain}

Mais qui peut dire je t'aime donc je suis

Qui peut dire qu'il existe ?
Et le dire pour la vie

{au Refrain}

C'est d'être fan
C'est d'être fan
Si j'existe
J'existe
C'est d'être fan
C'est d'être fan

C'est d'être fan
C'est d'être fan
Mais qui peut dire
Je t'aime donc je suis
Mais qui peut dire
Donc je suis
Donc je suis
Qui peut dire ?
Qui peut dire ?
Pour la vie

Je suis fan

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schweife mal nicht vom Thema Essen ab, im HE hast Du doch gerade noch den risikobereiten Nimmersatt gegeben  . Also war es die fehlende Rechtschreibprüfung: "Küste" und "Käse" kann man schon mal verwechseln. Fragt sich nur noch, wie man vor einem Schweizer Käse mit einem Schiff liegen kann. Angeblich besagt ein türkisches Sprichwort: "Von bloßem Gerede fährt nicht einmal ein Käseschiff.". Kurz vor der EU wohnen also Leute, die diese Frage u.U. beantworten können.

So, jetzt habe ich auch Hunger.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Zudem ist hier auch eine Küste   .

Erinnert mich an die Frage des Kapitäns an den Navigator:

Was soll das heißen, der Bordcomputer sagt, wir liegen vor der Schweizer Küste? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber mal ehrlich, Bratkartoffeln können in so einer Entfernung von der Küste nicht mehr wirklich genießbar sein, sorry

--

wenn ich sie mache schon        .
Zudem ist hier auch eine Küste  .

Fragt nicht welche die schönere ist.   

Zugegeben, ich mache da oben dieses Jahr Urlaub  .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na gut, dann nicht nur gekocht, auch gebraten, gegrillt oder was auch immer... Je nach Gericht... 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, das heisst es ist alles OK, hauptsache es ist von dir gekocht? 


  iiiiiih gekochte Bratkartoffeln! 

Aber mal ehrlich, Bratkartoffeln können in so einer Entfernung von der Küste nicht mehr wirklich genießbar sein, sorry!

Ole, check mal die PLZ auf Deiner Verpackung. Na? Siehste: südlich der Elbe!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, das heisst es ist alles OK, hauptsache es ist von dir gekocht? 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

MAN DARF WIEDER MIT SOLID WORKS ARBEITEN!


besser als Corel  .

Ich seid gestern mit SWX 2005 - na ja  .

Bratkartoffeln sind klasse - aber nur wenn ich sie mache Bombi     

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen!

MAN DARF WIEDER MIT SOLID WORKS ARBEITEN!

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von so richtig guten Bratkartoffeln 

*schnellwegduck*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir geht es auch gut .... mag nur nicht mehr im Büro sein  ... Freitag halt.

Der Spätzlekrieg, jetzt mit Uli macht mir etwas Sorgen        .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

der Sommer kommt und viel beneten 

Ich schau zwischendrch mal rein ....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke, mir gehts gut. der sommer kommt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

Sorry helene, war gestern gerade weg, als du geschrieben hast...

Aber mir geht's gut. Dir auch???

wie geht's euch anderen so????

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jun. 2005 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ooocchhhh 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Jun. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin weg, tschööööööööööööööööö

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jun. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bienchen, gehts dir gut?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Jun. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht alle so müde wie ich ....

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sag schon mal tschöö man ohne mich ist hier echt nichts mehr los 



bombi ist auch so ruhig

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jun. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir geht die frühjahrsmüdigkeit nahtlos in den winterschlaf über 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sage dazu

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b]
Keine Ahnung, was ole dazu sagt, daß Du ihm quasi-Dauerschlaf unterstellst  .


Das war jetzt aber gemein  ...

------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

ole und Tom sollten auch mal etwas dazu sagen. Glaube die beiden haben immer nur ca. 2 Stunden Schlaf und sind nie müde.


Hi wera!
Keine Ahnung, was ole dazu sagt, daß Du ihm quasi-Dauerschlaf unterstellst  .

Ich für meinen Teil achte auf ausreichend Schönheitsschlaf, und verteile so ca. 7h auf den Tag.
Wirkt nur leider nicht as designed  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wochen? Jahre! Und selbst wenn man richtig spät ins Bett geht, wird das nicht besser. Probiere ich schon ewig... 



Bene 

----
ole und Tom sollten auch mal etwas dazu sagen. Glaube die beiden haben immer nur ca. 2 Stunden Schlaf und sind nie müde.

----
Ich persönlich glaube, auch das Wetter ist manchmal schuld.

Ich selbst hatte mal ein ungutes Jahr, da wachte ich immer um drei Uhr auf und am Tag ist mir immer fast der Kopf auf die Tastatur gefallen.
Das wurde besser, als meine Lebensumstände besser wurden und ich mich,lacht nur  , mehr mochte.

Im Moment schlafe ich auch nicht so gut, bin aber sehr aufgedreht.
Stört mich eigentlich nicht so.
Das heißt eigentlich nur, ich denke nicht an meine Schlafstörung,
weil mir anderes wichtiger ist.  .

Wobei, an manchen Nachmittagen rutsche ich fast vom Stuhl unter den Schreibtisch vor Müdigkeit. 


------------------
wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Jun. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Trick ist wirklich, möglichst spät ins Bett zu gehen. Leute, die ständig frieren sollte man schließlich auch nicht raten, sich möglichst oft auf den heißen Ofen zu hocken, sondern sich abzuhärten. 3Jahre Schlafabhärtung wirken oft Wunder: Jede Nacht nur 2h schlafen und hinterher mault keiner mehr wegen der Müdigkeit in den Jahren davor. Dann heißt es urplötzlich "früher, als ich noch nicht am hellichten Tage auf der A20 schlafwandelte, jaaha da war alles viel besser". So ist der Mensch: Die Mischung zwischen Vergesslichkeit und Drang nach Neuem hält sich auffällig oft die Waage. Btw: Wenn man wenig genug schläft, ist man viel zu müde festzustellen, dass man müde ist.

Apropos auffällig: Mir fällt gerade auf, dass ich doch nur Guten Tag sagen wollte. Jetzt aber schnell in den Mittagsschlaf....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Jun. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

Sagt mal, kennt ihr das auch, dass es Wochen gibt in denen ihr total müde seid? Kann diese woche richtig früh ins Bett gehen und bin trotzdem immer müde 


Wochen? Jahre! Und selbst wenn man richtig spät ins Bett geht, wird das nicht besser. Probiere ich schon ewig... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Jun. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde ich aber auch sagen. Wenn das rauchen schon wieder so wichtig ist, dann kann's nimmer so schlimm sein! 

Sagt mal, kennt ihr das auch, dass es Wochen gibt in denen ihr total müde seid? Kann diese woche richtig früh ins Bett gehen und bin trotzdem immer müde 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 


na wenn er rauchen kann, kann es nicht merh weh tun 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe 
ich lach nur..

er schrieb mir grade aus dem krankenhaus  (darf man ja nich) das er heimlich eine rauchen geschlurft ist.. *lol*

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Jun. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... und er sah so schlimm aus gestern!.. Musste ganz doll weinen!

Arme Josy, alles wird gut!!! 

@wingi
.. hoffentlich bekommt der dann auch wieder Luft 

@bene
.. na ja

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Josy,
nicht traurig sein,
es wird alles gut,
wünsch Ihm gute Besserung
und hoffentlich hats was gebracht.
(Ich mach heut was Ähnliches durch.:lol
Das heißt, ein Freund von mir. Er wird am
Fuß operiert, darf ihn heute abend
abholen mit seinem Auto. Mach ich
gern.
Wünsch allen einen schönen Tag.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja lieber Bene! NEIN!!! er lässt sich nicht wegen mir operieren sondern weil er keine luft bekommt!!!! ist schon ein unterschied!

und er sah so schlimm aus gestern!.. Musste ganz doll weinen!

wie er da so lag und ihm die tränen aus den augen liefen vor schmerzen, blutig, alles blutig.. überall ist das zeug hingelaufen und er hatte noch ein taschentusch in der hand und meinte ganz schwach zu mir "hab mich extra sauber gemacht für dich!" diese worte waren anstrengend gewesen.. wahnsinn.. und er war noch so halb am schlummern.. und er sagte dauernd wie weh das tut und das er keine schmerzmittel bekommt.. das ging echt an die nieren.. und gestunken hat das im zimmer nach verrochenem blut von drei männern!.. oh man..
tja seinen huckel auf der nase hat er aber trotzdem noch..
es war grausig traurig... 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
sie mich zerfleischt, okay?


meinst Du, ich kann sie davon abhalten  ?

--

So ... ich gehe jetzt und habt mich Plage für heute los.  .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Um diese Zeit meldet sich Josy meist nochmal. Heute nicht  .


Mensch Wera, die pflegt doch die Nase ihres Schatzes!
Der muss sie vielleicht lieben, wenn er sich für sie die Nase machen lässt.
Ich hoffe ja inständig, dass sie nicht auf die Idee kommt an sich auch plastische Chirugie als erwidernden Dank anzuwenden.

Und diesen Satz, so charmant er gemeint ist, wird bei ihr wieder falsch ankommen. Bitte nehmt mich dann heute Abend in Schutz, wenn sie mich zerfleischt, okay?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um diese Zeit meldet sich Josy meist nochmal. Heute nicht  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original erstellt von 7Josy7:
diesen au... AUSSCHLAG?!?!? AUGENAUFSCHLAG?!?! AUSSETZTER?!?!?

-----
Josy         

----
ich will nicht mehr bin total nervös..   könnte eine hintereinander rauchen!



http://www.tabac-trends.ch/shop/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[ID]=630&VID=OAhbSLNFumNVWhEx


------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

diesen au... AUSSCHLAG?!?!? AUGENAUFSCHLAG?!?! AUSSETZTER?!?!?

ich will nicht mehr bin total nervös..  könnte eine hintereinander rauchen!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo....

Internet hat bis jetzt gesponnen....

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na klasse macht mir nur mut..  


schau mal, ich habe schon seid Jahren diesen Au......., und trotzdem ist das Leben schön  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na klasse macht mir nur mut.. 

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 01. Jun. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man gewöhnt sich an alles. Bei mir ist seit 14 Jahren die rechte Gesichtshälfte taub (also ich spür schon wenn mich jemand berührt, aber beim Streicheln kribbelt es nur), weil beim Mittelgesichtsschnitt leider ein paar Hauptnervenbahnen durchtrennt wurden. Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 01. Jun. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin,

hab nen Bekannten, der hat sich auch dieser OP unterzogen,
der kann von derzeit an nur noch süß und sauer unterscheiden,
der Rest der Geschmacksnerven ist futsch ... 

... kein Scherz!!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


k3291.jpg

 
ich weiß nicht
würdet ihr ihn sofort nach der OP besuchen ?!?! er ist sowieso noch narkosestoned.. oh mann..


hab grad ein bildchen geschickt bekommen "werbung für eine klimaanlage"

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so schlimm wirds schon nicht werden. halte euch die daumen

bei meinem mann wollten sie einen knorpel aus dem ohr rausoperieren und als aufbausubstanz in die nase zum neuaufbau der nasenscheidewand reinoperieren. da hat er aber dann abgewunken. zum schluß hätte er dann mit der nase hören können  , wer weiß? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi..  moin 
oh man ganz schön was los.. mein schatz dreht durch im krankenhaus.. er muss bis 12 noch warten bis er "dran" ist... uiuiui und die machen schlimmeres als erwartet.. das ist schon eine kosmetische chirugie die der hno arzt da vor hat.. manmanman.. eklig sag ich euch! Wollt ihr details..?!?!
Es reicht mir schon das ich zu ihm fahren sollte heute.. also sollte man als freundin denk ich.. und ich mir ihn angucken muss.. da krieg ich bestimmt einen würg anfall oder so, kann sowas nicht sehen..

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also feiere ich mal alleine die 0,8k hier 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz