Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (112991 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*kopfschüttel* wingi wieder.. 

also.. bombi doc ist echt gut.. der hat einmal bei mir knack gemacht und danach war alles in ordnung  dann konnt ich wieder f......enster putzen!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da hat Bine recht. Ich hab die Hochwasserschäden auch in Griff bekommen und dabei viele nette Leute kennen gelernt.

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das wird schon alles wieder! Bei Bombi wird der Rücken wieder gut...
Und bei Ole trocknen die Keller auch wieder!!!!

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Na dann......   



So, ähnlich hab ich mich bestimmt auch angehört 


------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 22. Jun. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Hauptsache nicht den Humor verlieren....

Na dann...... 

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hatte ich auch schon gemacht, wird dadurch nicht besser  


Dachte ich mir    .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hatte ich auch schon gemacht, wird dadurch nicht besser 

Hauptsache nicht den Humor verlieren....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 22. Jun. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Danke ihr lieben...
Ich glaube ich leg mich erstmal auf den Boden....

   


Oh je, oh je  . Vorhin habe ich mal gegoogelt was Hexenschusss ist.
Ich erspare allen das Suchergebnis. 

Gute Besserung  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke ihr lieben...

bei uns war von Wasser, Regen oä nicht die Spur zu sehen....
Hier ist es ein schöner Tag, wie schon die letzten 5.

Ich glaube ich leg mich erstmal auf den Boden....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach du große Sch.....

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich tröste auch. Btw, jedes Ding hat zwei Seiten: Mit Hexenschuss hätte ich mich gestern abend vor´m Keller trocken legen drücken können  .
War ganz schön Unwetter hier. Jeder zweite Keller in der Strasse bei meinen Eltern war unerwünschterweise zum pool geworden  . Alarmanlage von einigen Autos sprang im Regen von alleine an  . Feuerwehrsirenen die halbe Nacht....

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Sowas geht wohl doch nicht so schnell weg wie ich mir das gedacht habe  



Hi Bombi,
lass das nicht schleifen. Eingeklemmte Nerven sind
was Schlimmes. Unbedingt zum Doc und zum Knochendreher, dann Muskelaufbautraining unter richtiger Anleitung.

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich tröst auch mal mit 

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*tröst* 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Was ist los bombi? Wieder dein Hexenschuss?


Sowas geht wohl doch nicht so schnell weg wie ich mir das gedacht habe 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bestens aber verschlafen.. aber trotzdem noch pünktlich gestempelt!!!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was ist los bombi? Wieder dein Hexenschuss?

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin meine Lieben....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Morgen Josy,
gut geschlafen?

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2005 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen zusammen 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich verdrücke mich auch, bevor sich die Hand doch noch in die Maus einbrennt.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jun. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bin jetzt weg, kann nicht mehr sitzen....

muß mehr Pillen nehmen...

J O S Y


...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jun. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
schön, daß es dir besser geht 



...und wie geht´s Dir??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Jun. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

schön, daß es dir besser geht 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jun. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Es geht schon wieder...

Was die moderne Pharmachemie nicht so alles bewirkt 

Kann wieder aufrecht gehen und Sitzen klappt auch einigermaßen.
Muss mich nur mal häufiger bewegen...

Also auf zur Kaffeemaschine.. 

...und danke der Nachfrage 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jun. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nochmal meine Frage...

Geht's dir wieder besser bombi?

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

trotzdem witzig...   

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hoffe das auch ich hab das nach drei wochen arbeit auch gehabt und zwar zweimal hintereinander.. manmanman.. ganz schön schmerzhaft sowas.. stell ich mir aber ziemlich lustig vor die der langhaarige bombi da so gekrümmt steht und nicht mehr hochkommt.. 


Na Josy, ist doch immer wieder nett dir ´ne Freude zu machen... 

Aber ich kann dich beruhigen, ich konnte mich noch auf den Stuhl fallen lassen und hab dort gehockt bis ein Kollege kam, hat nur ne halbe Stunde gedauert....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hi Sabine!
Aber auch ohne dem Ding ist es ganz passabel.
Den schattigen Blick Richtung N habe ich hier schon gezeigt  . Der Schnee ist inzwischen auch bei uns weg  .
...


seh ich jetzt erst ...

Winterhafen? Pfenningberg?

Hannes

------------------
ana von de zusserer


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hoffe das auch ich hab das nach drei wochen arbeit auch gehabt und zwar zweimal hintereinander.. manmanman.. ganz schön schmerzhaft sowas.. stell ich mir aber ziemlich lustig vor die der langhaarige bombi da so gekrümmt steht und nicht mehr hochkommt.. 

Wera  hast deine schlüssel wieder?!?!?!!?!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

ich hoffe, es geht dir wieder besser bombi....

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Morgen ins Irrenhaus  

gestern hat mich ein Hexenschuss dahin gestreckt...


Guten Morgen,

mußtest Du nach Hause ?

----
meine Schlüssel sind immer noch weg  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jun. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen ins Irrenhaus 

gestern hat mich ein Hexenschuss dahin gestreckt...

So´n Mist 
als ob ich nix besseres zu tun hätte.... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jun. 2005 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,
lasst die Venti's nicht so schnell drehen, denkt an die Reifen

@Tom
Gibts das auch auf der Terrasse? http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/nightsta1k3r/erdbeersektmond.JPG

------------------
Gruß
Wingi

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jun. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Sabine!
Aber auch ohne dem Ding ist es ganz passabel.
Den schattigen Blick Richtung N habe ich hier schon gezeigt  . Der Schnee ist inzwischen auch bei uns weg  .

Drüben auf der Terrasse, wo auch der Amarena-Becher serviert wird, ist es schon wärmer  .
Ich nehme mal die Digicam wieder mit, wenn sich die Sonne dort schön anlegt  .


Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jun. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich nicht.
Aber neben der Türe bei dem kleinen Kästchen habe ich die Digitalanzeige auf 22° gestellt    .

[/B]


  find ich nicht fair! Haben hier so 33°  


------------------
LG Sabine

   

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 20. Jun. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jun. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... hab den venti an!!! Ihr auch?!?!

Ich nicht.
Aber neben der Türe bei dem kleinen Kästchen habe ich die Digitalanzeige auf 22° gestellt  .

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 20. Jun. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na da kann ich mich ja scheinbar nicht beklagen nur "27°" bei
uns im Büro !
Mir ist trotzdem heiß  und habe scheußlich Kopfschmerzen.

Einen Venti hätte ich auch gern 

------------------
Gruß, Taiko

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jun. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

unser Venti bringt nicht wirklich viel. Hatten schon um elf rum über 30° im Büro... 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jun. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

hab den venti an!!! Ihr auch?!?!
   
   

[/B]



danke Josy,
hab leider nur Eiskaffee. Nutze aber jetzt Deine Ventilatoren: Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

RÜCKENSCHMERZEN!!!!  und Hitze ohne ende

hab den venti an!!! Ihr auch?!?!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jun. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Stimmt, ist nicht gerade viel los....

Bin aber auch ganz schön schlapp durch die Hitze... Vielleicht liegt's ja teilweise da dran....

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Als Irrenhaus kann man das heute nicht bezeichnen  .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jun. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mir geht's ganz gut.
Mein Rücken ist schön am Heilen. und im August wird das dann wohl ganz weg geschnitten.

Hab letzte Woche meine ersten Unterlagen für's Fernstudium bekommen. Jetzt darf ich ganz fleissig lernen...

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jun. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke  gehts dir wieder gut? 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jun. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen....

Ist hier auch tierisch warm....

und hier ist ne Runde Eistee...

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jun. 2005 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin, habt Ihr noch nen Kaffee übrig? 
oder auch 2.....oder auch 3.........................................

------------------
Gruß Wingi

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 20. Jun. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Wera, Guten Morgen Bombi

ist Euch auch so warm ?
Und dann auch noch Kaffee, lieber einen Eistee.

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2005 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nehme den Kaffee gerne später wenn ich im Büro bin.
Noch etwas Fahren und Brötchen kaufen.
Wird heute wohl ein langer Tag für mich.
Schätze  , in ca 30 Minunten ist Josy da. 

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz