Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (113005 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jun. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

noch keine Bilder von dieser show.

das sind auch alte Namen der mitglieder der Gruppen. Haben sich wohl alle geändert.

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jun. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


wow,
gibts auch schon Bilder von der 10. ?

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.fayoum.de/Orief_2002_Hp/1-2002-09-02-1%20Nr%2018.jpg

So ?


Zum jetzigen Zeitpunkt besteht das Ensemble aus 11 Tänzerinnen: Ashanti, Ashany, Djiny, Latifa Nefer, Magdalena, Mahin, Miranda, Nana, Soraya, Thalia und Zina.


------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 27. Jun. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jun. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

10. Hildener Orientshow

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Show??

Watn für ´ne Show???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jun. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nicht nur Auftritt.... Hab bei ner Show getanzt.
Freitag abend noch ne Probe und samstag konnte man dadurch total vergessen....

Aber eigentlich war's schön. nur halt sehr anstrengend.

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sabinchen hatte einen auftritt 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Warste weg??
Party??
...oder was??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jun. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, WE war schon irre. bin irgendwie froh, dass es rum ist. Obwohl
ich fast nichts davon hatte 
Nächstes WE mach ich erstmal was ruhiger!

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen auch hier im Irrenhaus 


und?? Jemand ein irres Wochenende gehabt??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Will nicht auch süchtig werden    . Bin so neidisch auf Dich Josys    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Hexenmeister.gif

 

ICH BIN DABEI!!!   


------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tschüssi ein wunderschönes sonniges WE wünsch ich euch allen!!!..

TSCHÜSSI

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ich sach jetzt mal tschüss Bombi,

wünsche dir ein schönes Wochenende 

Ach ja, euch allen natürlich auch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[b]Wera!
   
[/B]


------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
(muss man dabei zählen? geht das um die Wette?)


 

   

------------------
ciao bene
                     
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich bin nicht so abgelenkt gewesen   , Bene zählt hinunter bis wingi
kommt      ähh ..... ja Party .... zu spät gewesen



Wera!

(muss man dabei zählen? geht das um die Wette?)

@Helene


------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich bin nicht so abgelenkt gewesen  , Bene zählt hinunter bis wingi
kommt    ähh ..... ja Party .... zu spät gewesen




neeeeee, bis Kilo Wingi! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin nicht so abgelenkt gewesen  , Bene zählt hinunter bis wingi
kommt    ähh ..... ja Party .... zu spät gewesen

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

achso............... wieder party gleich... 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich weiß gar nicht was der bene da dauernd zählt.. 
... sorry war total abgelenkt von sabines brüs.......naja is ja jetzt auch egal.. 


Ach? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich weiß gar nicht was der bene da dauernd zählt.. 
... sorry war total abgelenkt von sabines brüs.......naja is ja jetzt auch egal.. 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 24. Jun. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

haaaaaaaloooooooo wera,


wie hiessen noch gleich die Tabletten
die Du immer nehmen must ???

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Übersetzung für die Mensche ganz weit im Osten   

Grind Ausschlag, Schorf

-----

Greißler Lebensmittelkleinhändler, "Tante Emma Laden", das kleine Geschäft um's Eck, im dem man (fast) alles bekommt

Grenadiermarsch Gemenge aus gerösteten Erdäpfeln, Fleisch und Teigwaren

Grieskoch Griesbrei

grindig einen Ausschlag haben

Grüß Gott Guten Tag

gschaftig sehr beschäftigt, umtriebig

Gschaftlhuber Wichtigtuer. Jemand der sich geschäftig um alles kümmert (und dabei meistens übertreibt). Hans Dampf in allen Gassen.

Gschlader, Gschloder schlecht schmeckende Flüssigkeit. "De Bouillabaisse? A stinkats Gschlader" = "Die Bouillabaisse? Eine schlecht schmeckende Suppe" (Helmut Qualtinger)

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hehehe wingi, erwischt 
so, und jetzt erklär mir mal, was der bene für einen widerlichen ausschlag bekommt 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nein ich glaub auch nicht
ich weiß überhaupt nicht, ob ihn eine Woche ohne uns gut
tun wird.     
Er wird sich elend fühlen, ich mach mir Sorgen   




natürlich werde ich mal reinsehen, so zwischendurch, aber die Woche gehört meinem Sohnemann! 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
sag mal wingi, was hast du denn da für nen ausschlag? 


Nicht ich, das sind Bene's Entzugserscheinungen.
(Urlaubsvertretung?!    will ich nicht, Originale sind origineller)

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sag mal wingi, was hast du denn da für nen ausschlag? 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich glaub der lurker ist jemandens urlaubsvertretung 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wahrscheinlich wird der Bene jetzt nicht mehr fahren, oder trotz seiner physischen Abwesenheit, trotzdem online bleiben....


Nein ich glaub auch nicht
ich weiß überhaupt nicht, ob ihn eine Woche ohne uns gut
tun wird. 
Er wird sich elend fühlen, ich mach mir Sorgen


------------------
Gruß Wingi

lurker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von lurker an!   Senden Sie eine Private Message an lurker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lurker

Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2005

nur ma so gucken...

erstellt am: 24. Jun. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uuuuuh, hier bin ich richtig.....

------------------
will nur ma gucken 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das kann mir heute nicht zuviel werden!!!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*sabine ranholt und ihr mit einer hand über den nackenstreichelt*meine andere hand ist immer noch bei wera beschäftigt*

*michlangsamwohligfühl* *augendeckelklimper*

  Sabine aufpassen  

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Jun. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja W-LAN!!! 
der kann doch gar nicht ohne!!!  ich meine ohne internet..

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wahrscheinlich wird der Bene jetzt nicht mehr fahren, oder trotz seiner physischen Abwesenheit, trotzdem online bleiben....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 24. Jun. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*sabine ranholt und ihr mit einer hand über den nackenstreichelt*meine andere hand ist immer noch bei wera beschäftigt*

tja bene, schönen urlaub nächste woche  wir werden hier schon spass haben 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich dschte du hättest einen hauptamtlichen Verwöhner und Knuddeler??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und wer knuddelt und verwöhnt mich???

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na lsßt sich doch, ihr braucht ja nicht mitlesen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*rotwerd* 

Na ja - ist halt Freitag - da wird Josy übermütig 

*schauejosygarnichtsoverwundertan*

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wenn das so weiter geht, kommt da noch ein Mod auf die Idee, sanft einen Vorhang vor die Szene zu ziehen... 

Wer hilft mir kurz vorher die Webcam scharf zu schalten? 



wozu cam, wenn selber tun, wirst einfach hinter den Vorhang gezogen 


------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

josy, mach erst nächste woche weiter, da ist der bene nicht da   

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn das so weiter geht, kommt da noch ein Mod auf die Idee, sanft einen Vorhang vor die Szene zu ziehen... 

Wer hilft mir kurz vorher die Webcam scharf zu schalten? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

naja bis jetzt hat sich auch noch keiner
leser beschwert über diesen genannten "saukram"..
also.. mach ich mal weiter oder?!  

*zärtlich frech in deinen hals beisst*meine hände
lenken dich derweil ab*ich sauge fester bis ein fleck
entsteht*du wehrst dich nicht*denn meine hand macht
interessantere sachen*

------------------
     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Jun. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ihr 2 seid mir nimmer wurscht! 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*frechgrins*
*am ohrläppchen knabber*


meist fängt es so harmlos an    .

*nochfrechergrins*

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz