Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (113003 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Jun. 2005 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin weg 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jun. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich schreib mal hier die Glückwünsche für die liebste Leni rein...


   

Alles Gute zum dritten Pfund ... 

Weiter so.....


Ich auch, ich auch, ich auch!  

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 15. Jun. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Jun. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich schreib mal hier die Glückwünsche für die liebste Leni rein...


Alles Gute zum dritten Pfund ... 

Weiter so.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

zauberei.. 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 15. Jun. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wie sie das wohl macht? 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wera is heut eigentlich nich da 

GUTEN MORGEN EUCH ALLEN 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 

ja lebe noch, quasi.. man ganz schön viel arbeit!


sie lebt noch ....  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bis gleich 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja lebe noch, quasi.. man ganz schön viel arbeit!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jun. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, dann wünsch ihm mal gute Besserung!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gezogen..  naja ihm gehts so lala, wieder alles aufgerissen.. hmm

Guten Morgen an alle 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin, moin allen 

auf ans Werk, es ist noch viel zu tun 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jun. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

Und josy, wie geht's deinem Schatz??

------------------
LG Sabine

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 13. Jun. 2005 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
keine ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich!..

Meinem schatz werden heute die Plastikdinger gezeigt!  
...



blöder freud'scher verleser.
was das wohl wieder bedeutet? ich wills eigentlich eh nicht wissen.


  h.

------------------
ana von de zusserer

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich geh jetzt Heim 


tschöö...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Abends ist es ganz schön ruhig im Irrenhaus...

...wohl alle zuviele von den bunten Dingern genascht was... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

keine ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich!..

Meinem schatz werden heute die Plastikdinger gezogen! 
und ich hab total viel zu tun bekomm kaum noch luft  und freu mich auf mein auto und meinen nachhauseweg 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  ist der nachher Sportinformatiker, oder Informatiksportler?  


besonders wichtige Frage wenn man mal ein paar Tage mit Josy zusammen arbeiten darf.     

Meine ja nur - Irrenhaus und so  .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Jun. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ist der nachher Sportinformatiker, oder Informatiksportler? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
er ist ein sportstudent der nebenbei informatik macht


*grübel*   

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also mir wäre eine Sportstudentin lieber 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

er ist ein sportstudent der nebenbei informatik macht

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
FERKELOHR!!!! 



Jetzt hast Du dich verraten 

Ich wollte lediglich wissen, ob er fachlich kompetent ist....

*malunschuldigandieDeckeguck*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

FERKELOHR!!!! 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
moin  haben nun wieder einen dritten im Büro!!!

REGEN 11 Grad



EINEN???

Und?? Lohnt er sich?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin  haben nun wieder einen dritten im Büro!!!

REGEN 11 Grad

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei uns auch, aber zwischen Sonne und Erde sind noch soooooooooo viele Wolken 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen,
bei uns ist Sonne.

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Guten Morgen    .

Hinter mir offenes Fenster . Draussen Sommerregen.



Wo hast Du denn das Sommer her???

Bei uns ist nur normaler Regen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen    .

Hinter mir offenes Fenster . Draussen Sommerregen.

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jun. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

------------------
LG Sabine

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 13. Jun. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Bombi

Und allen anderen natürlich auch 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jun. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...und wieder da 

Guten Morgen allen!!!

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jun. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin weg...

tschööö

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 10. Jun. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Grins, ach ja, der Maulwurfskuchen...

Andere beschäftigen sich seitenlang damit, wie sie die Muggeln aus dem Garten kriegen und Josy isst sie einfach auf...

  Jürgen  

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"  

[Diese Nachricht wurde von salsero am 10. Jun. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

friede freude eierkuchen heist das doch 

SCHEIXXE jetzt hätt ich beinaher meinen kuchen hier im Kühlschrank vergessen 

*schnell loslauf und guck ob er noch da ist und mit nehm und weg iss*

Allen ein schönes WE    und bis nächste woche

BUSSIs verteil!!! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[QUOTE]Original erstellt von herei:
[b]jedem das seine.... mir das meiste   



Brot für die Welt
Spätzle für Wera und Helene

[/B][/QUOTE]

Friede Freundschaft Eierkuchen

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bitte...


------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab mich daran schon sattgegessen. mag was anderes 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
jedem das seine.... mir das meiste  



Brot für die Welt
Spätzle für Wera und Helene

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jedem das seine.... mir das meiste 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

@bombi: glaube MIR, es macht NUR deshalb spass football zu spielen..  LASS MICH DAS DOCH SO SEHEN WIE ICH WILL!!!.. FÜR MICH IST DAS NUN MAL DER GRUND, STREICH MIR NICHT MEINE MEINUNG AUS MEINEM MUND



Deswegen sach ich ja, jedem das seine 

...doch es hat nix mit Football zu tun 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmm.. wasn im eisen schon wieder los.. da haben wir es doch schon wieder.. WIR SIND HIER ALLE GAAAAAAAAAAAAAANZ LIEB ZUEINANDER
@bombi: glaube MIR, es macht NUR deshalb spass football zu spielen..  LASS MICH DAS DOCH SO SEHEN WIE ICH WILL!!!.. FÜR MICH IST DAS NUN MAL DER GRUND, STREICH MIR NICHT MEINE MEINUNG AUS MEINEM MUND

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Definitv Letzteres! 




Dann bin ja beruhigt ... Befürchtete schon, die Blutspuren vom Eisen tauchen jetzt auch hier auf  .

Ds PM von gestern Abend ist mir gerade wieder eingefallen *schauder*.

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
in der Defence? Klar! 



Nö 

ich hab 14 Jahre Football gespielt und glaub mir einfach es hat nix mit Umrennen zu tun...
Aber ich glaube auch, daß Schulsport nix mit Football zu tun hat 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Ist das eine Beleidigung oder [B]ein Kompliment    ?


Definitv Letzteres! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
erschienen bin weil du NOCH zierlicher bist   


Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment   ?

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Jun. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1. im Football gehts natürlich um umrennen! Das ist doch klar, das macht den spass doch aus 
2. benebenebene, du weisst doch das ich dir nur so zierlich erschienen bin weil du NOCH zierlicher bist 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Doch Football hat nix mit Leute umrennen zu tun...


in der Defence? Klar! 

Mein zartes Kleines in der Blockreihe! Ich fasse es immer noch nicht! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz