Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus - Reloaded (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus - Reloaded (112999 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

100%
freu mich für Dich 
Bis morgen

------------------
Gruß Wingi

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

glückwunsch, josy!!!!

wollen wir mal hoffen, dass es bei cooba auch positiv verläuft!

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

typisch Chef 
meine Augen fallen bald raus vom drücken.
Nicht, dass mir hier noch jemand was gegen Verstopfung anbietet

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uiiiiiiiiii....


Hättest Du nicht am Anfang mal schreiben können, daß es gut ist.
Ich bin fast geplatzt vor Spannung....

*Daumentunweh*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Chefs labern immer viel unverständliches. Schließlich sollen die Untergebenen nicht verstehen, dass das Gesagte das hohe Chefgehalt garnicht rechtfertigt  . Wichtig und verständlich war ja wohl nur der letzte Satz.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das bedeutet, ich bin auch schon ganz wirr und habe schmerzende Daumen - Du bleibst uns erhalten  .

Übrigens  toll geschrieben Josy - mir ist fast der Atem still gestanden    .

------------------
wera

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

... guckst du hier

http://www.amokonline.de/stimmtn.htm

bis morgen 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Chef hörte nicht auf zu reden.. mir kamen fast die tränen! 

Er sagt er hat das gefühl das ich im kopf mit anderen Dingen beschäftigt bin, das ich nicht zeige das mir die Arbeit spass macht! Ich soll ihm beweisen das er in mir das richtige Gefühl bei der Einstellung hatte und nicht nur verträumt sein. Das muss so laufen das wenn ich ihm ne zeichnung gebe er drüber guckt, alles richtig ist und bestellt werden kann, und nicht das er änderungen vornimmt! Er sagt aber auch das ich ihm manchmal dinge auf dem Tisch knalle die super sind! Aber schlimm ist das ich meistens nie weiß wovon er redet wenn er mich was fragt, ich habe nun schon 8 Leuchten konstruiert und er fragt mich z.b. wieso ich die und die bohrung da rein gemacht habe! Ich MUSS diese antwort wissen oder mir aufschreiben wenn ich das teil konstruiere, meine kollegin würde immer auf alles die antwort haben!.. tja.. so bin ich nun mal..  verträumt, mache heftige flüchtigkeits fehler oder stell ihm ne leuchte hin die einwandfrei ist!.. aber er möchte nur das einwandfreie..  das geht aber nicht ich kann nicht zaubern!..
Sein letzter satz war:
Er hat kein Interesse daran das arbeitsverhältnis mit mir zu beenden.
Ich fahr um halb nach hause und winke schon mal 
danke fürs daumendrücken..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tja der eine chef sagt ich soll zum anderen gehen und ihn darauf ansprechen .. muss man wieder alles selber machen 
na dann geh ich jetzt mal.. GAAAAAAAAAAAAAANZ doll daumen drücken!!!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hoffentlich können wir am Feierabend sagen Ente gut alles gut

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


ente_cooba.jpg

 

Um mich wegen Josy etwas zu beruhigen habe ich schnell mal eine Ente gemalt.
Cooba hatte sie mir als Modell zu Verfügung gestellt    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

..nervt hast? ..hmm.. nö aber ich hab auch verpflichtungen und sachen die ich einhalten muss.. heute ist der letzte tag zur kündigung meiner wohnung .. z.B. .. die bank macht druck... autokäufer suchen...etc..

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die lassen Dich zappeln, pass mal auf, ich schätze mal Deine 50% Tendenz steigend, weil Du, wie Du sagst, schon die ganze Wo gen......

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmm die können mich mal wenn se von selber nix sagen ich hab in den letzten fünf werktagen gewinselt wie ein idiot.. wenn sie heute nix sagen dann kann ich denen ja nicht so wichtig sein..
muss wieder an die arbeit  wieder viel zu tun zum arsxx hinhalten! 

------------------

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auch mal *daumendrück*

@Josy
du hast sicherlich gute chancen, außer die Internetnutzung wird bei euch überprüft 

------------------
bisschen Pfeffer???


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So etwas kann sich hinziehen - wenn es blöde läuft kann es sogar Freitag werden.
Gar nicht so dran denken und tun als wäre es ist ein Tag wie jeder andere  .
Ist schwer ich weiß schon.

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

     
geh noch eine durch ziehen 
nicht, dass Du vor Aufregung explodierst 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

grrrrrrrrrr die sollen mich endlich ins büro zitieren.. ist ja unmöglich mich so brühten zu lassen 

danke euch  fürs mitfiebern.. ich hab allerdings kein gutes gefühl im bauch.. chef ist aber gut drauf heute, bis jetzt zumindest!.. keine ahnung.. 50 zu 50 .. aber eher negativ tendierend 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy, ich drück dir auch ganz doll die Daumen!
Das wird schon werden 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich bin seit gestern immer noch am  aumendrücken:
ositivdenken:



Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken?
Antwort: Am besten beide Daumen...

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...

flöhe im hintern..  hab ich auch.. 


...und da gehören sie nicht hin 

*weiterdieDaumendrück*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hui um halb ist pause......
kann heut erst um halv vier feierabend machen, bin erst um halb sieben hier gewesen, hat nicht ganz geklappt mit aufstehen 

flöhe im hintern..  hab ich auch.. 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber immer:

"Nervosität ist eine innere Gemütsverfassung von Menschen (und auch Tieren) (syn. Unruhe), die sich durch Entfernung vom Ruhezustand und Verlust oder Verringerung der Gelassenheit kundtut."

"Umgangssprachlich benannt: der ist ein Zappelphilip, Hibbelfrosch, hat immer Flöhe im Hintern." 
(Wikipedia)

Hört sich nach einem Durchschnittskonstrukteur an.

Wird schon werden, so wie Du Dich immer im Fachforum in Eigeninitiative fortbildest  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*Daumendrück*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ihr seid wieder drauf heute!!! SEID IHR NICHT NERVÖS!
Ob ich euch im oktober wieder verlassen muss oder bleibe!!!  

BIN NERVÖS - versuche  es zu unterdrücken.

---
ansonsten  , Bab  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ihr seid wieder drauf heute!!! SEID IHR NICHT NERVÖS!
Ob ich euch im oktober wieder verlassen muss oder bleibe!!! 

@wera.. dein vorschlag ist einer der besten die ich bis jetzt habe:
Dangerous Ladies At Work
Jeanne D'Arc's Ladies at Work
Aphrodite Pandemos' ladies at work!
Tertia Magister
Le château de femme
Germanische Frauen-Gilde


... überleg noch...
und sehnsucht nach pause/Rauchen...

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...noch jemand ´nen Zug???

   


Besser nicht          die Getränke aus dem Keller von Helene reichen    .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Jun. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...noch jemand ´nen Zug???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zäpfchen kratzen so im Hals  .

Naja: nicht so sehr, dass ich danach eine Zigarette, wie Bombi, bräuchte  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zäpfch...... uuuuuuhh

ne danke das is nix für mich.

------------------
bisschen Pfeffer???

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Pillen,

ich dachte das seinen Zäpfchen...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,

sag mal Bombi: wo kriegst du immer die Pillen her??

------------------
bisschen Pfeffer???


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
                      
was heisst mortiferus Fontinalia
ich hätte da noch:
Aphrodite Pandemos "Verehrerinnen"
Das Wort Verehrerinnen auf Englisch oder Französisch,
da in Agypten die Handelssprache, und sie im Tal der Könige gefallen ist  



http://babelfish.altavista.com/

übersetzt grob ...#

---
mortiferus Fontinalia -- mörderische Göttin - habe ich aus dem Latei-Deutsch Wörterbuch ....

---

glaube, bald hast Du einen Namen  . Vielleicht wäre ein Ausdruck aus dem Mittelhochdeutsch auch nicht schlecht. Oder etwas aus der Zeit von Karl dem Großen als deutsch und Frankreich noch nicht so getrennt war  .
---
regula confuzius     

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

             
was heisst mortiferus Fontinalia
ich hätte da noch:
Aphrodite Pandemos "Verehrerinnen"
Das Wort Verehrerinnen auf Englisch oder Französisch,
da in Agypten die Handelssprache, und sie im Tal der Könige gefallen ist 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
moin... 



moin  . Sei heute das blühende Leben Josy. Wie gerade eben  .

---
Banshees never die

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin... 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 30. Jun. 2005 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Jun. 2005 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschööööööööööööööööööö

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Jun. 2005 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na dann, bis morgen

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich weiss nich 
ich fahr jetzt heim, bzw. stossstange abholen
bis morgen FRÜH 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
so wie ein richtiger mensch  

[/B]


[img] http://img.web.de/c/00/59/91/46.420[/img]

sagen sie es Dir gleich früh?

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke, hab schon ein wenig bammel, weil es sich schon nicht so positiv anhörte, aber vielleicht absichtlich oder einbildung.. 

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeenn ich bleibe, dann fahr ich sofort zur bank und regel alles  *dumdiudm* und dann endlich:
PC, INTERNET; TELEFON, so wie ein richtiger mensch 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

             
hat er noch vergessen

------------------
Gruß Wingi

Ich? - Sie! - Nein? - Doch! - Ohhhh!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mal ernstes Wörtchen mit dem Chef reden..... Der hat hier im Forum seine Kompetenzen in Sachen Personalwesen schließlich noch nicht unter Beweis gestellt  . Hier darf doch nicht jeder X-Beliebige Forenteilnehmer in die Wüste schicken  .

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Viel Glück Josy!!!!

------------------
LG Sabine

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 29. Jun. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Jun. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wo willst du bleiben, wohin willst du gehen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz