Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 34)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Testforum ist nur zum Testen! (95018 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Apr. 2004 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin,

Weil Bene immer noch kein Gengras bekommen hat.
Hoffendlich geht das gut

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 07. Apr. 2004 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  Das ist gut. Hey, Bene! Warum guckst du so verkniffen? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 07. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Apr. 2004 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hab mal doch Bene*, bei der Überwachung des Testforums im I-Kaffee erwischt 


* Echter Name wurde verfremdet. 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 6/7, PartSolutions, WIN-XP
Pentium IV 1,7GHz, 1,5 GB RDRAM
PNY-Quadro-750XGL, WD800JB

erstellt am: 07. Apr. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nicht leicht herauszufinden. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 07. Apr. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach Mist, mein Therapeuth hat recht, ich brauche mehr Zeit. Nun hat der MosterMod schon wieder was gelöscht! Tut mir leid!
Als Entschuldigung: wer mir sagen kann wessen Beitrag, in welchem Thread, von welchem Datum (nebst Uhrzeit), mit welchem Text er gelöscht hat bekommt von mir 100 U's!

Nun mache ich mir erstmal einen Jogitee...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 07. Apr. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Bene,

Scheint mir so als sei alles was wir armen Mods hier anpacken falsch ist.
Machen wir eine Dose Happyspam auf wird anderswo eine Dose Megahappyspam geöffnet.
Und da beteiligen sich auch noch so hochdekorierte Sternenträger(möchte jetzt keine Namen nennen)
Hält man sich mal im Hintergrung ist es auch nicht richtig.

Aber ist schon i.O., gehen wir halt wieder in die "Fachforen"

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Neues Projekt gesucht!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 07. Apr. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Rüdiger Hoffmann:
...Also ist er jetzt in Therapie, ...

Na dann wünschen wir ihm gute Besserung  !

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 07. Apr. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob Ihr's schon wusstet, aber der Bene hat ein kleines Problem entwickelt. Nein keine multible Persönlichkeit wie sonst sehr häufig zu sehen. Es ist eine gespaltene Persönlichkeit.
Schrecklich, nä?
Also ist er jetzt in Therapie, sollte ich vielleicht auch mal machen 
Also er arbeitet an sich, gebt ihm Zeit, nä?

------------------
merkst selber, nä? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 07. Apr. 2004 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was ist heute los?
Monstermod   wurde noch immer nicht gesichtet!
Oder versteckt er sich mit trockenem Mund in einer mittleren Qualmwolke  ?

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2004 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von salsero:
Grrrrrr....wenn jetzt noch einer das Wort Feierabend sagt, dann beantrage ich eine Moderatorenlizenz und lösche jeden Thread, in dem dieses Wort vorkommt.

Darfs Fetentagesende auch sein    ...

Schnell weg, bevor die Prügel kommen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-