Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Testforum ist nur zum Testen! (Seite 51)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Testforum ist nur zum Testen! (94978 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Feb. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das solltet Ihr sein lassen, wenn ich nicht dauernd als exemplarischer Proband/Objekt/Patient/... dazwischen Quatschen soll 

Na gut.
Wenn es der Moderator so anordnet  , dann warte ich eben bis zum Wochenende  , aber dann    .

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 24. Feb. 2004 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thomas109:

Wenn das jetzt schon losgeht, muß ich den Thread vielleicht schon vor dem 1.3. eröffnen     .


Das solltet Ihr sein lassen, wenn ich nicht dauernd als exemplarischer Proband/Objekt/Patient/... dazwischen Quatschen soll  


BTW Bin ich weisungsbefugt? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 24. Feb. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke für die Blumen (war doch nett gemeint, oder?  ), aber hier gibt's es noch 2 weitere Mod's.
Abgesehen davon, kann man ruhig auch Mod.'s anderer Foren in die Evaluierung mit einbeziehen. Der ein oder andere testet hier ja auch ab und zu... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Feb. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Jürgen!
Heb Dir diesen Kommentar gut auf (am Besten per Bookmark  ).
Da es Dein Beitrag zur kommenden Diskussion  ist, solltest Du es dann selbst einbringen.
Wenn das jetzt schon losgeht, muß ich den Thread vielleicht schon vor dem 1.3. eröffnen  .

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 24. Feb. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Da fällt mir ein März-Thema ein:
Evaluierungs- und Normierungsrichtlinien für Moderatoren, speziell betrachtet und entwickelt am Testforum.
Wäre das was? 

Klingt vielversprechend, aber die Ergebnisse sind ja garantiert nicht auf andere Moderatoren übertragbar. Bene ist schon ein sehr spezielles Exemplar. Oder um es mit Charles Darwin zu sagen: Hätte er nicht in der ökologischen Abgeschiedenheit des Testforums existiert, dann hätte sich so eine extreme Spezies des Moderators nicht in der freien Wildbahn halten können.

Aber immerhin ist das ein Grund regelmäßig im Testforum vorbeizuschauen. Und welches Testforum kann das schon von sich behaupten???

Helau und Alaaf

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 24. Feb. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I laugh me dead!

Tom das ist gut, bin ich für!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Feb. 2004 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
...DIN ISO oder ungenormt...

Soll nicht der Moderator über den Dingen stehen?
Also kann man IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach auch keine Norm anwenden.
Obwohl das in Germanien wieder anders ist, da darf doch nichts ungenormt  bleiben, oder liege ich da wieder falsch? 

Da fällt mir ein März-Thema ein:
Evaluierungs- und Normierungsrichtlinien für Moderatoren, speziell betrachtet und entwickelt am Testforum.
Wäre das was? 

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 24. Feb. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Hi Nancy!

Ich glaube nicht, dass Lucian es ernst gemeint hat. In diesem Forum darf herumgealbert werden. 


Na ja, da muss ich Dir vielleicht widersprechen werter Graf, ich hatte schon böse editiert beim Lucian, da hat er schon das Recht mich böse zu nennen. Was soll ich sagen:

@Lucian
war ein Test 

@Nancy
DIN ISO oder ungenormt, Du glaubst doch nicht, das ich  Mod wäre wenn es hier irgendeinen Eignungstest gegeben hätte? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 24. Feb. 2004 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Nancy!

Ich glaube nicht, dass Lucian es ernst gemeint hat. In diesem Forum darf herumgealbert werden. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 23. Feb. 2004 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das ist es!
        Bene ist böse!        

Ehrlich??
Bene ist ja ein bekennender rocker and m.e. durchaus bissel heavy 'bad medicine' ...
Neeeneee, jetz mal im Ernst, imho berechtigte Frage:
Gibts hier keine DIN ISO Psycho-Tests für Mod's 

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 76 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-